Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 182.
-
PKK
BeitragZitat von Babdu: „Zitat von Vegeta: „@matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren. Mfg “ Doch, das hat er wirklich gesagt aber ganz ehrlich: Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei einmischt u…
-
PKK
Beitragja also wenn das nicht stimmt dann brabbelt hier bitte keinen Müll.
-
PKK
Beitrag@matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren. Mfg
-
PKK
BeitragZitat von matze3302: „Naja als kritischer Türkei Journalist darfst du dich auch unsicher fühlen wenn du in dem Land des Führers gastierst. “ dann sollte sich jan böhmermann warm anziehen wir kommen ihn holen den köpek
-
PKK
BeitragZitat von EstA: „Und dabei ist das Thema nunmal gar nicht Erdogan, sondern die PKK. “ Zitat von EstA: „s geht hier nicht einmal um das Land, das raffen weder Du noch @Vegeta. Es geht um den Diktator und seine menschenrechtsverletzenden Aktionen. Wenn er "Präsident" von was weiß ich wäre, sehe die Kritik doch nicht anders aus. “ hä was denn jetzt? kannst du dich bitte mal entscheiden? Kritisiert man die Pkk aufgrund Terror,führst du deine Argumente immer wieder auf erdogan zu. Es ist kein Geheimn…
-
PKK
BeitragZitat von Rammiibox: „Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht? “ das ist wie schwarzafrikaner hassen aber dann trotzdem urlaub in somalien machen. Wieso macht man denn da Urlaub? Weil der Ort schön ist und man sich sicher fühlt (oder gehst du an einen unsicheren Ort um zu entspannen?). Wieso also nennt man diesen Mann,der an der Spitze der Türkei steht, einen Diktator? Dann müsste man sich do…
-
PKK
BeitragDas Einzig schwachsinnige ist zu glauben,dass die PKK für frieden steht btw nice bozkurt avatar @EstA x)
-
PKK
Beitragja mann vergleich die Türkei mit dem Holocaust. Stimmt. In der Türkei leben ja garkeine Kurden mehr wurden alle gebahbat
-
PKK
BeitragZitat von EstA: „Nennt sich auch "House of Cards" und ist eine der beliebtesten Serien der Welt. “ wo ist denn dann deine pkk signatur du deutscher last action hero? Was ich damit sagen will ist,du warst nie in der Türkei und wirst auch hoffentlich nie dort landen aber trz babbelst du über die inlandspolitik. Woher willst du denn wissen dass Kurden in der Türkei unterdrückt werden? bitte mach mich nicht wütend bevor ich familienmitglieder von dir beleidige mfg
-
PKK
BeitragZitat von EstA: „In dem Thread und besonders bei Erdogan-Fanatikern würde mich nichts mehr überraschen... “ junge erst voll der deutsche dann pkk fanatiker und jetzt sieht man die amerik. flagge in deiner signatur kannst du dich mal entscheiden du blöff?
-
Drogen
Beitragdie hälfte in dem Thread ist Zeuge Jehovas und kifft einen 05er ot zu zehnt.
-
[RELEASE] Triaden Skin by RadeoN
Beitragwas das lan ahhahahahaha darken sei leise deine anwesenheit hier scheißt rein du hont gude skin
-
s Snipermod
Beitragfind mir mal lieber den mod anstatt hier Posts zu geiern
-
s Snipermod
Beitraghahahha Bruder du kennst
-
Drogen
Beitragder prophet sagt konsumiert keine drogen
-
ALLES GUTE MARLON
BeitragALLES GUTE MARLON HOFFENTLICH BLEIBST DU GESUND UND KOMMST ENDLICH VOM ALK WEG @marloN
-
s Snipermod
Beitragamk wie die beiträge geiern wollen egal jungs hier euer hak