Solange Erdogan seine eigenen Leute dezimiert und nicht andere Ethnien auch einbezieht erscheint mir das unproblematisch.

Ich nehme es Dir nicht ganz so übel, denn ich meine mich zu erinnern, dass Du erwähntest, nicht aus Deutschland zu stammen und kein Mensch, der nach Deutschland einwandert, sollte gezwungen sein perfekt Deutsch zu sprechen. An dieser Stelle mal ein herzliches #FuckAfD.Tommy-King schrieb:
Für meine Komma Setzung tut mir es leid
Da hast Du recht. Und dabei ist das Thema nunmal gar nicht Erdogan, sondern die PKK. Wir haben nun viel über den militärischen Arm der PKK geredet, dabei jedoch den politischen Arm völlig außen vor gelassen. Fakt ist jedoch, wie sehr wir Türkei- und Kurdenbefürworter uns auch mit Argumenten bekriegen, wir werden niemals zu einem gemeinsamen Nenner kommen. Die Diskussion würde ewig so weitergehen. Ich finde es gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, jedoch finde ich es schade, dass gewisse Personen sehr unsachlich und beleidigend werden. Diverse Posts wurden bereit gemeldet.Tommy-King schrieb:
wollte ich sagen aber ihr seit so mit Erdogan beschäftigt das wir keine Zeit haben Deutsch Unterrichtet zu machen.
Auch wenn ich die kurdischen Staatsgründungsbestrebungen offen befürworte: Mensch ist Mensch. Egal ob Türke oder Kurde, es gibt gute Kurden, gute Türken und es gibt schlechte Kurden, schlechte Türken. Ich denke nicht, dass eine Pauschalisierung oder eine derart freie Aussage logisch oder wahr ist.nks schrieb:
Die Kurden sind einfach die besseren Türken
Rammiibox schrieb:
Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht?
[Vio]StarCheck schrieb:
Die Frage die ich mir stelle, wenn es doch in der Türkei alles so gut läuft, wieso seid ihr dann noch in Deutschland?
EstA schrieb:
Und dabei ist das Thema nunmal gar nicht Erdogan, sondern die PKK.
hä was denn jetzt? kannst du dich bitte mal entscheiden? Kritisiert man die Pkk aufgrund Terror,führst du deine Argumente immer wieder auf erdogan zu.EstA schrieb:
s geht hier nicht einmal um das Land, das raffen weder Du noch @Vegeta. Es geht um den Diktator und seine menschenrechtsverletzenden Aktionen. Wenn er "Präsident" von was weiß ich wäre, sehe die Kritik doch nicht anders aus.
Vegeta schrieb:
das ist wie schwarzafrikaner hassen aber dann trotzdem urlaub in somalien machen.Wieso macht man denn da Urlaub?Rammiibox schrieb:
Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht?
Weil der Ort schön ist und man sich sicher fühlt (oder gehst du an einen unsicheren Ort um zu entspannen?).
Wieso also nennt man diesen Mann,der an der Spitze der Türkei steht, einen Diktator?
Dann müsste man sich doch eig. unsicher fühlen?
matze3302 schrieb:
Naja als kritischer Türkei Journalist darfst du dich auch unsicher fühlen wenn du in dem Land des Führers gastierst.
Vegeta schrieb:
dann sollte sich jan böhmermann warm anziehenwir kommen ihn holen den köpekmatze3302 schrieb:
Naja als kritischer Türkei Journalist darfst du dich auch unsicher fühlen wenn du in dem Land des Führers gastierst.
Vegeta schrieb:
ja ok wenn du einer bist,der sich beleidigen lässt,dann hat sich das geklärt. hahamatze3302 schrieb:
Was hast du für einen Wert für mich das ich dich ernst nehmen sollte? Mama Merkel ist auch Hitler, frag die lieben Belgier.
Vegeta schrieb:
dann sollte sich jan böhmermann warm anziehenwir kommen ihn holen den köpekmatze3302 schrieb:
neutroN schrieb:
Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.
Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^EstA schrieb:
70 Millionen was?neutroN schrieb:
Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt.
Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet.
neutroN schrieb:
70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwähnt habe würden die alle eskalieren^^EstA schrieb:
neutroN schrieb:
Angeleye schrieb:
PKK ist eine Terrororganisation und hier ist die lösung mofosforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/37096/forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/37097/
#CcCBozkurtlarDiriliyorCcC
Rammiibox schrieb:
Wenn andere Länder und die PKK gegen die Türkei sind, dann glaub ich nich, dass die Türkei lange steht.Hat man gegen Ende beim zweiten Weltkrieges gegen Deutschland gesehen, wenn auf einmal viele Länder gegen ein einziges sind.neutroN schrieb:
Mit heutiger Waffentechnologie würde die Türkei dem einfach nicht lange stand halten.
matze3302 schrieb:
Die Frage ist ob im kriegsfall auch der Stolz größer als der Krieg ansich ist. Ob das gut ist, ist auch wieder eine Frage der Moral. Ich meine wir hatten auch ne Top Moral vorm ersten Wk. Ist wohl schief gegangen.neutroN schrieb:
matze3302 schrieb:
Terror mit Terror zu bekämpfen wird wahrscheinlich die Lösung sein. Warum ist Nordkorea dann noch da?Angeleye schrieb:
PKK ist eine Terrororganisation und hier ist die lösung mofosforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/37096/forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/37097/
#CcCBozkurtlarDiriliyorCcC
Angeleye schrieb:
Rammiibox schrieb:
Wenn andere Länder und die PKK gegen die Türkei sind, dann glaub ich nich, dass die Türkei lange steht.Hat man gegen Ende beim zweiten Weltkrieges gegen Deutschland gesehen, wenn auf einmal viele Länder gegen ein einziges sind.neutroN schrieb:
Mit heutiger Waffentechnologie würde die Türkei dem einfach nicht lange stand halten.
Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. Das sind nur irgendwelche lutschers die nur bisscjen aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei. Wir existieren immer noch und werden für immer existieren solange die welt gibt. Wenn ihr von Türken redet,besser ihr wisst was ihr sagt,denn wir sind dazu fähig,alles zu schaffen was wir wollen..matze3302 schrieb:
Die Frage ist ob im kriegsfall auch der Stolz größer als der Krieg ansich ist. Ob das gut ist, ist auch wieder eine Frage der Moral. Ich meine wir hatten auch ne Top Moral vorm ersten Wk. Ist wohl schief gegangen.neutroN schrieb:
matze3302 schrieb:
Du weißt schon worin es enden kann wenn man zum viel Stolz besitzt oder? Stell dich nicht als absolut dar sonst wird dich jeder fressenAngeleye schrieb:
Rammiibox schrieb:
Wenn andere Länder und die PKK gegen die Türkei sind, dann glaub ich nich, dass die Türkei lange steht.Hat man gegen Ende beim zweiten Weltkrieges gegen Deutschland gesehen, wenn auf einmal viele Länder gegen ein einziges sind.Mit heutiger Waffentechnologie würde die Türkei dem einfach nicht lange stand halten.neutroN schrieb:
Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. Das sind nur irgendwelche lutschers die nur bisscjen aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei. Wir existieren immer noch und werden für immer existieren solange die welt gibt. Wenn ihr von Türken redet,besser ihr wisst was ihr sagt,denn wir sind dazu fähig,alles zu schaffen was wir wollen..matze3302 schrieb:
Angeleye schrieb:
Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben.