Beschwerde

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde

Neu

Ingame-Name: envy

Täter: @Ryan_King

eventuelle Zeugen:/

Uhrzeit und Datum: 01.06.2026

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Nach Der Schießerei die der @Ryan_King verloren hat, leider hab ich es nicht gespeichert. xD
    Endschuldigt mich ich komme gleich zum Punkt, kam der gute ja in den Knast worauf hin ich mal guckte ob er denn auch da sei.
    Angekommen im Knast Reconnectet er bestimmt schon jetzt 30 min oder so als wenn er mich dort sieht.
    Ich bin eig niemand der Beschwerden macht und ich kann auch meien Beschwerden an einer hand abzählen ich glaube ich hab in 12 Jahren vio 2-3 BSWS gemacht. :D
    Aber ich beobachtete das jetzt ein bischen und eig, ist mir das auch wirklich scheiß egal ne aber ich fand das jetzt so krass Spielspaß nehmendes verhalten, da musste ich jetzt einfach tut mir leid.
    ich hab euch eine kleinigkeit zu geschnitten ihr könnt es ja eh in den logs sehen.

LG Envy 8)
    gyazo.com/37ebd4cfbb650d7420df032754ff8f52

gyazo.com/600b4504316784f195595724699299a3
  • Neu

Ryan_King schrieb:

Mein Spiel crasht halt immer wieder, kann ja recht wenig für MTA.

Davon abgesehen wie nimmt es dir Spielspaß wenn ich in keinem der beiden Videos zu sehen bin und du nur im Knast rumrennst?
    Diggy kein Witz ich mache nie ne bsw weil ich das so unnötig finde ne aber ich hab’s bestimmt 30 min beobachtet.
    Wenn dein Spiel so oft crasht dann gute Nacht Marie…

Beitrag von NaCl ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().

Beitrag von asaemon ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().
  • Neu

NaCl schrieb:

Hab zwar keine PB aber:: ich kann bestätigen das Ryan sein Game regelmäßig crasht.
    @[Vio]illumfx gerne löschen falls nicht erwünscht.

Du bist ja auch in seiner Gang. Natürlich sagst du jetzt ja ja glaubst du ihr könnt mich verarschen oder was?
    Spiele jetzt zwölf Jahre diesen Server und ich bin eigentlich einer der nie Beschwerden macht, aber dicker. Ich hab das ne halbe Stunde lang kontinuierlich beobachtet. Dazu hab ich leider keine Aufnahme aber in dem Moment, wo der gute von mir erledigt wurde, war er auf einmal offline im selben Moment. Dieses könnt ihr natürlich auch gerne in den Loks nachgucken.
  • Neu

eNvy schrieb:

NaCl schrieb:

Hab zwar keine PB aber:: ich kann bestätigen das Ryan sein Game regelmäßig crasht.
    @[Vio]illumfx gerne löschen falls nicht erwünscht.

Du bist ja auch in seiner Gang. Natürlich sagst du jetzt ja ja glaubst du ihr könnt mich verarschen oder was?Spiele jetzt zwölf Jahre diesen Server und ich bin eigentlich einer der Beschwerden, macht aber dicker. Ich hab das ne halbe Stunde lang kontinuierlich beobachtet. Dazu hab ich leider keine Aufnahme aber in dem Moment, wo der gute von mir erledigt wurde, war er auf einmal offline im selben Moment. Dieses könnt ihr natürlich auch gerne in den Loks nachgucken.
    Wieso sagst du immer wieder das du sonst keine bsw schreibst? Ist das irgendwie ein Grund das du recht haben musst?
    Ich habe auch oft genug crash beim sterben.

Du hast keine Aufnahmen und Beweise und behauptest du hättest etwas beobachtet, was du nicht beweisen kannst.
    Spielspaß wurde dir ja offensichtlich keiner genommen wenn du die ganze Zeit im Knast rumlungerst und das crashen des Spiels von anderen zu "beobachten"
  • Neu

Die, die diese Beschwerde lesen die wissen alle ganz genau, was ich meine
    Wenn du dir da so sicher bist, dann kann ja gern in die Logs geschaut werden, wenn du dir da so sicher bist.
    Ach so und warum ich das immer wieder betone einfach nur so. Ich wüsste auch nicht was dich das angeht aber du hast bestimmt schon 100 gemacht wenn die schicken :D
  • Neu

eNvy schrieb:

Wenn du dir da so sicher bist, dann kann ja gern in die Logs geschaut werden, wenn du dir da so sicher bist.
    Ach so und warum ich das immer wieder betone einfach nur so. Ich wüsste auch nicht was dich das angeht aber du hast bestimmt schon 100 gemacht wenn die schicken :D
    Immer diese unnötigen Provokationen... Bist ein richtig toller.

Was wollen die den in den Logs finden? Immer dieses verweisen der Logs während man selbst nicht ansatzweise Beweise liefert.
  • Neu

und mal ganz ehrlich, so Aktion wie du da machst aber du bist ja nicht der einzige aber sowas das bringt ganz vielen Leuten einfach dazu zu sagen. Ne ich hab kein Bock mehr auf Vio weil so Leute darum machen. Es kann vielleicht der ein oder andere nicht gut hören, aber es ist nun mal die Wahrheit. Und ich glaube nicht, dass ich damit unrecht hab.
  • Neu

eNvy schrieb:

und mal ganz ehrlich, so Aktion wie du da machst aber du bist ja nicht der einzige aber sowas das bringt ganz vielen Leuten einfach dazu zu sagen. Ne ich hab kein Bock mehr auf Vio weil so Leute darum machen. Es kann vielleicht der ein oder andere nicht gut hören, aber es ist nun mal die Wahrheit. Und ich glaube nicht, dass ich damit unrecht hab.
    Könntest du das ganze bitte in einem ordentlichen Satz verpacken damit man das Lesen kann?
  • Neu

Ryan_King schrieb:

eNvy schrieb:

Immer diese unnötigen Provokationen... Bist ein richtig toller.
    Was wollen die den in den Logs finden? Immer dieses verweisen der Logs während man selbst nicht ansatzweise Beweise liefert.
    Du ganz ehrlich, würdest du einfach zugeben ja, es tut mir leid ich bin da offline gegangen, weil ich nicht wollte, dass du mir den Waffenschein abnimmst oder meine Sachen, die ich dabei hatte. Einfach nur die Wahrheit. Mehr wollte ich doch gar nicht dann würde ich sagen alles klar mach das Ding zu ist okay aber du hast ja anscheinend richtig Bock auf sowas, wie man ja tagtäglich im Forum liest :D :P
  • Neu

eNvy schrieb:

Ryan_King schrieb:

eNvy schrieb:

Immer diese unnötigen Provokationen... Bist ein richtig toller.Was wollen die den in den Logs finden? Immer dieses verweisen der Logs während man selbst nicht ansatzweise Beweise liefert.
    Du ganz ehrlich, würdest du einfach zugeben ja, es tut mir leid ich bin da offline gegangen, weil ich nicht wollte, dass du mir den Waffenschein abnimmst oder meine Sachen, die ich dabei hatte. Einfach nur die Wahrheit. Mehr wollte ich doch gar nicht dann würde ich sagen alles klar mach das Ding zu ist okay aber du hast ja anscheinend richtig Bock auf sowas, wie man ja tagtäglich im Forum liest :D :P
    Wieso behauptest du etwas ohne Beweise?

Aber willst du hier gerade zugeben das du die Leute im Knast abcampst um ihnen Sachen abzunehmen und dies der Spielspaß ist der dir "genommen" worden ist wegen den Crashes die ich habe?
    Falls ja, bist wohl eher du der Grund wieso Leute nicht Spielen wenn du sowas machst.

Beitrag von -Tanjiro ()

• Neu

Ryan_King schrieb:

Wenn du meinst das dir so viele Leute schreiben, kannst du sie ja fragen ob sie dir die Eier lecken damit du noch Glücklicher bist.
    Gleich erst mal wieder schön beleidigend werden. Das zeigt mir auf jeden Fall schon mal deine geistige Reife aber naja, nichts anderes habe ich erwartet :S
    Ach so und falls du das noch nicht kennst weil ich glaube so viele Beschwerden wie du ihr am Tag schreibst, kennst du das glaube ich nicht das nennt sich Zusammenhalt und gegenseitiges Geben und nehmen. Aber soweit ich weiß, lernt man das eigentlich spätestens in der Grundschule… ?(