bsw gegen Ryan_king

• Unberechtigt
  • bsw gegen Ryan_king

Ingame-Name:erxx

Täter: @Name, @Name, etc. @Ryan_King

eventuelle Zeugen: video 19:41 bzw sieht man auf den clips

Uhrzeit und Datum: 01.06.2026

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: provoziert mich er tötet mich und dan läuft er ständig über meine leiche es provoziert mich dann sieht man nochmal wie er noch zu mir kam um extra nochmal auf meine leiche zu laufen das provoziert mich sehr er fängt an zu provozieren verstehe auch nicht warum das sollte sehr sanktioniert werden weil ich @Ryan_King , @[Vio]illumfx und @[Vio]cRunshii, @[Vio]SkaiiN ein gespräch dazu hatten

medal.tv/games/imported-clips/…-MSw0U3gsNTk3MTQ0ODM2&v=7

medal.tv/games/imported-clips/…-MSxjZTQsNTk3MTQ0ODM2&v=7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eRxx ()

• Jetzt also sowas? Wo ist das ne Provokation? Wollen wir über die Provokationen unter der letzten Bsw bzw. die Beschwerden die du gemacht hast um unnötig zu stören?

@[Vio]illumfx PS: Wir hatten ja besprochen das gegenseitiges entfernt wird; Was sehe ich da aufeinmal in der Signatur von @eRxx ? Weiß ja nicht, wenn einseitig alles entfernt wird und andere sich hier ja offensichtlich alles erlauben dürfen und ein solches Gespräch gar keine Konsequenzen hat.

Beitrag von aimz ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().
  • Ryan_King schrieb:

Jetzt also sowas? Wo ist das ne Provokation? Wollen wir über die Provokationen unter der letzten Bsw bzw. die Beschwerden die du gemacht hast um unnötig zu stören?

@[Vio]illumfx PS: Wir hatten ja besprochen das gegenseitiges entfernt wird; Was sehe ich da aufeinmal in der Signatur von @eRxx ? Weiß ja nicht, wenn einseitig alles entfernt wird und andere sich hier ja offensichtlich alles erlauben dürfen und ein solches Gespräch gar keine Konsequenzen hat.
    ich weis leider nicht welche signatur du meinst brauchst hier auch nicht das thema zu wechseln mein lieber

aimz schrieb:

lass den doch sein w a s d benutzen ja heul ma nicht
    und du hast keine PB mein lieber
  • eRxx schrieb:

Ryan_King schrieb:

Jetzt also sowas? Wo ist das ne Provokation? Wollen wir über die Provokationen unter der letzten Bsw bzw. die Beschwerden die du gemacht hast um unnötig zu stören?

ich weis leider nicht welche signatur du meinst brauchst hier auch nicht das thema zu wechseln mein lieber

aimz schrieb:

Das du diese entfernst macht es nicht besser. Immer so eine unnötige scheiße die man sich hier geben muss.

Er hat aber recht.

Ich schreib hier auch einfach nichts mehr, du bist einfach lächerlich wie du mit solchen Bullshit Beschwerden versuchst Spielspaß zu nehmen während du deine Regelbrüche egalisierst.
  • Ryan_King schrieb:

eRxx schrieb:

Ryan_King schrieb:

aimz schrieb:

Das du diese entfernst macht es nicht besser. Immer so eine unnötige scheiße die man sich hier geben muss.
    Er hat aber recht.

Ich schreib hier auch einfach nichts mehr, du bist einfach lächerlich wie du mit solchen Bullshit Beschwerden versuchst Spielspaß zu nehmen während du deine Regelbrüche egalisierst.
    wenn du meinst das ich nur leuten den spielspaß wegnehme dann haste wohl jemanden vergessen :rolleyes: :rolleyes: =O =O

Beitrag von asaemon ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().