Non RL

• Berechtigt
  • Miroslaw schrieb:

ryan und six müssen immer beschwerden bei jeder kleinigtkeit die nehmen das einfach zu ernst. Entschädigungen wollen sie nicht anehmen.

Oh stimmt, weil ich ja auch für jede kleinigkeit ne Beschwerde schreibe. Am liebsten täglich, gegen jeden, ohne Grund. Deswegen war meine letzte Foruminteraktion ja auch mit,
    öh ähm ja, am 16.04. - vor genau einem Monat und auch wieder mit dir in der Hauptrolle. Mensch.. Herzlichen Glückwunsch zum Monatstag i guess.

Stell einfach keine Behauptungen auf, die offensichtlich nicht stimmen. Oder noch einfacher, einfach an die Regeln halten, dann hat man auch keinen Grund sich das ganze Beschwerdeschreiben an zu tun.
    Spaß macht das nämlich echt nicht, hier immer um das Offensichtliche rum zu reden.

Miroslaw schrieb:

gehörst eigentlich nichtmal dazu hast glück das dich six postberechtigt gemacht hat
    Warum ist Chaka nicht dabei? Er war dabei als du das Auto als Abschiedsgeschenk mitgenommen hast und war vor Ort an der LTR, als du versucht hast ein Gangcar im Ziviskin zu klauen und dann unter Beschuss auf Gangskin zu wechseln.

Aktuell hat ausschließlich Itac hier unter der BEschwerde nichts zu suchen, oder war er an der Klauaktion beteiligt? Dann nehm ich ihn natürlich gern als Täter mit auf.
  • six schrieb:

Miroslaw schrieb:

ryan und six müssen immer beschwerden bei jeder kleinigtkeit die nehmen das einfach zu ernst. Entschädigungen wollen sie nicht anehmen.
    Oh stimmt, weil ich ja auch für jede kleinigkeit ne Beschwerde schreibe. Am liebsten täglich, gegen jeden, ohne Grund. Deswegen war meine letzte Foruminteraktion ja auch mit,
    öh ähm ja, am 16.04. - vor genau einem Monat und auch wieder mit dir in der Hauptrolle. Mensch.. Herzlichen Glückwunsch zum Monatstag i guess.

Stell einfach keine Behauptungen auf, die offensichtlich nicht stimmen. Oder noch einfacher, einfach an die Regeln halten, dann hat man auch keinen Grund sich das ganze Beschwerdeschreiben an zu tun.
    Spaß macht das nämlich echt nicht, hier immer um das Offensichtliche rum zu reden.

Miroslaw schrieb:

gehörst eigentlich nichtmal dazu hast glück das dich six postberechtigt gemacht hat
    Warum ist Chaka nicht dabei? Er war dabei als du das Auto als Abschiedsgeschenk mitgenommen hast und war vor Ort an der LTR, als du versucht hast ein Gangcar im Ziviskin zu klauen und dann unter Beschuss auf Gangskin zu wechseln.
    Aktuell hat ausschließlich Itac hier unter der BEschwerde nichts zu suchen, oder war er an der Klauaktion beteiligt? Dann nehm ich ihn natürlich gern als Täter mit auf.
    Wenn man auch eine Entschädigung anhemen würde dann wäre es für jeden leichter und ich würde damit aufhören. Ich dachte es ist vielleicht lustig so zu tun als würde ich mit dem Auto wegfahren aber hier ist ja alles ernst
    CR BR DDR
    ibb.co/yBqV0CG0
  • Miroslaw schrieb:

Ich habe auch angeboten das Auto zurück zugeben

Aber nicht von dir aus als du gemerkt hast "oh, das Auto ist ja irgendwie jetzt in der neuen Gang, sondern ERST NACH der Beschwerde und nur um deinen Hals raus zu ziehen.

Wenn man etwas mit vollem Bewusstsein macht und dann aus Angst vor Konsequenzen so gnädig ist, das Auto wieder zurückzugeben und 10k anzubieten.

Miroslaw schrieb:

Wenn man auch eine Entschädigung anhemen würde dann wäre es für jeden leichter und ich würde damit aufhören. Ich dachte es ist vielleicht lustig so zu tun als würde ich mit dem Auto wegfahren aber hier ist ja alles ernst
    Du hast bereits 2 Warns für Non-RL, begehst schon wieder NON-RL und jetzt bin ich böse, weil ich nicht ernst gemeinte Entschuldigung/Entschädigung nicht annehme?
    Das nehme ich gerne hin

Miroslaw schrieb:

Die Frage ist auch ob es NON RL ist wenn man eine NRG von jemandem klaut dem gerade das Game gecrasht ist...
    Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber wenn mein Game crasht, bin ich nicht danach sofort wieder im Login Screen. Das sieht viel mehr nach einem Reconnect aus und hat hiermit auch nichts zu tun.
  • Ich wusste ja nicht das du eine Beschwerde geschrieben hast ich habe nach 20 Minuten ins Forum geschaut um mit Fabian zu schreiben uns habe sie dann gesehen. Die Entschädigung war ernstgemeint ich weiß nicht was ich dir anbieten soll.. Außerdem ist es immer unterschiedlich wie lange man connectet
    CR BR DDR
    ibb.co/yBqV0CG0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miroslaw ()

Beitrag von asaemon ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().

Beitrag von Miroslaw ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf Spam / NP ().
  • Lasst doch einfach jeden spielen und Nicht rumheulen wegen ein auto was geklaut wurde ihr habt das auto jetzt eh wieder und es alles gut ich versteh nicht warum du dich jetzt beschweren musst Er wusste es halt nicht Du hättest ihn doch einfach Drauf ansprechen
    Können und er hat dir sogar das auto angeboten wieder zurückzugeben wen du es Nicht nehmen willst dan bist ehrlich gesagt selber schuld dran wen du es Nicht nehmen wolltest so Er will sein spaß ihr wollt euren spas so Erspart doch die arbeit den admins lass doch jeden sein spaß haben ihr habt doch eh Nachdem serverrestart euer landshark bekommen ich versteh dein problem nicht
  • six schrieb:

MiroSlaw fährt als Member der Gang Drug Lab Factory mit dem Landshark aus unserer Base raus. Danach verlässt er die Gang und tritt direkt der Gang MS-13 bei. Soweit so unspektakulär. Allerding ist da ja noch der Landshark. Diesen fährt er in der neuen Gang natürlich direkt ins Pay N Spray und nimmt ihn in die neue Gang mit.
    So ist die Funktion garantiert nicht gedacht.
    Richtig, ist auch in den Logs so ersichtlicht.

six schrieb:

Dazu auch noch mal ein Screen, da ist er allerdings tot. In den Logs ist aber sicherlich ersichtlich, dass er nach den ersten Deaglehits noch fix in den Gangskin wechselt
    19:58 Uhr war das
    Ebenfalls in den Logs ersichtlich.

Berechtigt.
    Versunken wie Atlantis