bsw

• Berechtigt
  • Ingame-Name: Ryan_King

Täter: @eRxx

eventuelle Zeugen: logs screens

Uhrzeit und Datum: 20:40 25.03.2025

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Hab nach der Regel
    • 4.12.2 Sobald eine Fraktion / Gang die Tür geöffnet hat, gilt dieser als gestartet.
    Meinen BR gestartet, er kam rein und hat sich diesen einfach genommen was ja nach der Regel nicht erlaubt ist da ich die Tür geöffnet habe

Anschließend hat er mich provoziert und war nicht bereit für einen Klärungsversuch.

ibb.co/k21gpHxS
    ibb.co/b5374qhH
    ibb.co/x8Xxyyk9

Vorab werde ich jeden Kommentar hier der nicht von ihm, Admins oder mir ist melden.
  • Ryan_King schrieb:

Ingame-Name: Ryan_King

Hab nach der Regel
    • 4.12.2 Sobald eine Fraktion / Gang die Tür geöffnet hat, gilt dieser als gestartet.
    Meinen BR gestartet, er kam rein und hat sich diesen einfach genommen was ja nach der Regel nicht erlaubt ist da ich die Tür geöffnet habe

Anschließend hat er mich provoziert und war nicht bereit für einen Klärungsversuch.

ibb.co/k21gpHxS
    ibb.co/b5374qhH
    ibb.co/x8Xxyyk9

Vorab werde ich jeden Kommentar hier der nicht von ihm, Admins oder mir ist melden.
    Einer hat keine hobbys Heult wegen ein spiel rum hart ja

• eRxx schrieb:

Ryan_King schrieb:

Ingame-Name: Ryan_King

Hab nach der Regel

ibb.co/k21gpHxS
    ibb.co/b5374qhH
    ibb.co/x8Xxyyk9

Muss man hier weiter provozieren bzw. beleidigen? Du hattest doch die Chance geboten bekommen es zu klären.
  • Die Logs verraten mir, dass eRxx um 20:46:25 einen Bankraub gestartet hat. Leider hab ich keine Logs für die Türe, jedoch hast du @Ryan_King im Screenshot Wanteds für Erpressung des Bankmitarbeiters bekommen.

Könntest du mir davon vielleicht die HTML Logs schicken, damit ich die zeitliche Nähe genauer betrachten kann?

eRxx schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob die angeprangerte Verhaltensweise, deine uneinsichtige und respektlose Art hier (und im Discord) förderlich für deinen Beliebtheitsgrad sind. Das würde ich vielleicht mal näher erörtern.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
  • eRxx schrieb:

Dann soll er einfach mal leise sein und gut ist dann würde es Auch nicht dazu kommen ganz einfach
    Zu so etwas würde es nicht kommen, wenn du nach den Regeln spielen würdest. Täter/Opfer - Umkehr dulde ich hier nicht.

[Vio]Forces schrieb:

4.12.2 Sobald eine Fraktion / Gang die Tür geöffnet hat, gilt dieser als gestartet.
    Die zeitliche Proximität zwischen der Türöffnung (20:43:53) von Ryan_King und deinem Start im gleichen Gebäude um 20:46:25 stellt einen Regelverstoß dar.

Berechtigt.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?