hab genau das selbe problem seit gestern hat wer nh lösung dafür?
Regelmäßige Spielabstürze
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Joa bei mir genau das selber aufm Pc kommt so ne Meldung immer wenn ich vio starten will werd ich rausgekickt dann kommt halt ebend sowas.
ibb.co/8DkhRv51ALLES ODER NIX -
Also spielabstürze sind halt Normal Bei so nem spiel was schon richtig lange gibts seid dem neuen update von mta ist das bei einigen hier auch der fall das das game abstürzt
eLoaH schrieb:
hab genau das selbe problem seit gestern hat wer nh lösung dafür?
ALLES ODER NIX -
Ja bei mir liefs die ganze zeit perfekt und seit vorgestern hat der einfach update von alleine gemacht und seit den crashed das game alle 2min manchmal hält es aber auch 2 stunden
-
Ja bisschen schmutz das spielALLES ODER NIX
-
sagte es und spielt..
eRxx schrieb:
Ja bisschen schmutz das spiel

America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
@Officer-FrankTenpenny dass dein Bruder vom Naycer zum Hund gemacht wurde und du das auch noch likest, spiegelt deine Art erstklassig wider …
Und Ontopic: Das Problem mit den Spielabstürzen scheint weitestgehend behoben zu sein, ich hab seit einem Update vor 1-2 Wochen (fast) keine Abstürze mehr. Ein MTA-Update kann sich also lohnen.