bsw sdm

• Geklärt
  • Ingame-Name:Ryan_King

Täter: @cwjuliancw

eventuelle Zeugen: logs/screens

Uhrzeit und Datum:18.01.2026

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Schießt einfach auf mein Auto und auf die Frage wieso kommt keine Reaktion, eher provokation per SMS als ich ihn drauf hinwies das andere dafür eine bsw machen würden.
    Würde man nicht einfach auf andere Autos schießen und dann stur sein bzw auch provokant antworten würde man sich hier solche bsw sparen können aber leider wollte er es ja.

ibb.co/fzVFxZg6
    ibb.co/ZRLJmq47
  • cwjuliancw schrieb:

Beschwerde wegen Reifen an der LTR zerschießen ist krass.
    Ja warum macht man sowas?,
    Wieso antwortet man dann nicht wieso und ist per sms noch frech?

Doppelmoral halt auch wenn man auf der anderen Seite steht werden direkt x-Wanteds verteilt oder es werden Leute gekillt weil dies ja dann aufeinmal doch ganz schlimm ist. ;)

Nur mal so am Rande:
    1.1 Deathmatch
    • 1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
      • (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)
        (Deathmatch gilt dann als sinnlos, wenn es ohne nachweisbaren Grund geschieht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryan_King ()

• Könnte @[Vio]illumfx bitte mal in den Logs klären wer mich jetzt in letzter Zeit alles beschossen hat an der LTR Wiese? Mir wurden jetzt 3-4 die Reifen zerschossen und aktiv mein Auto beschossen oder gar gerammt.

Weiß ja nicht was die Leute nicht daran verstehen das dies einfach unnötiges DM ist was nicht sein muss und wenn man dann nichtmal antworten kann ist eine bsw die Konsequenz die halt folgen MUSS.
  • Also nachdem man eine Bsw bekommt, geht man hin und macht das noch mehrmals obwohl einem ja
    1.1 Deathmatch
    • 1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
      • (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Treten, Waffennutzung oder mehrfaches Rammen, Überfahren)

Bekannt ist? Oder bekannt sein sollte besser gesagt.
  • Also um das hier nochmal konstruktiv zu beenden. Ich höre damit natürlich auf und biete eine Entschädigung von 10k.

10k für 4 mal Reifen zerschießen ist nun wirklich eigentlich zu viel.

Ich bin voraussichtlich erst nächstes Wochenende wieder online. Also entweder das Angebot wird zeitnah angenommen, oder ihr regelt das ohne mich weiter.

Finde die Beschwerde verrückt und würde nicht gut finden, wenn sowas noch beflügelt wird. Aber natürlich respektiere ich dann jede Entscheidung.
  • Moin,

hab für diese Beschwerde die passende Regel gefunden:

1.1 Deathmatch
  • cwjuliancw schrieb:

Also um das hier nochmal konstruktiv zu beenden. Ich höre damit natürlich auf und biete eine Entschädigung von 10k.

10k für 4 mal Reifen zerschießen ist nun wirklich eigentlich zu viel.

Ich bin voraussichtlich erst nächstes Wochenende wieder online. Also entweder das Angebot wird zeitnah angenommen, oder ihr regelt das ohne mich weiter.

Finde die Beschwerde verrückt und würde nicht gut finden, wenn sowas noch beflügelt wird. Aber natürlich respektiere ich dann jede Entscheidung.
    10k als Entschädigung würde ich annehmen.

Eine Bsw aber als verrückt und nicht gut zu empfinden nachdem man eine Serverregel 4x gebrochen hat, ist nicht gerade ein gutes Zeichen.
  • Bin kein Anwalt oder so, aber finde diese Regel ganz passend hierzu:

1.1 Deathmatch
  • Habe auch mehrfach davon gehört ist ganz interessant

paR schrieb:

Bin kein Anwalt oder so, aber finde diese Regel ganz passend hierzu:

1.1 Deathmatch

CR BR DDR
    ibb.co/yBqV0CG0