bsw sdm

• Berechtigt
  • Ingame-Name: Ryan_King

Täter: @cwjuliancw

eventuelle Zeugen: @Franz1953

Uhrzeit und Datum: 03.01.2025 20:25

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Saß auf dem Bike in der Base, CJulian kam in die Base(erster Fehler btw) und stand wohl dann direkt vor mir. Ohne Binds wurde ich dann getötet und als Grund wurde gesagt Franz hätte geschossen was aber halt argumentativ schwach ist weil er nur auf mich schießt wissend das Franz gar kein Dmg machen konnte(gibt er selbst zu) und danach als wäre nichts mit ihm redet.
    Schon sehr Spielspaßnehmend und für mich sdm da es klar und deutlich vermeidbar war.

Klärungsversuch ist gescheitert.

ibb.co/qL6DTVsY
    ibb.co/KpT85CvR
    ibb.co/1f5B5Fw7
    ibb.co/WWYBjLQX
    ibb.co/Nd9yqTzX
  • Aus meiner Sicht ist die Beschwerde unberechtigt.

Die Spieler Ryan_King und Franz1953 waren gemeinsam auf einem Bike unterwegs. Als ich an der LTR Wiese stand wurde ich von dem Bike aus beschossen (Keine Ahnung wer von beiden geschossen hat). Daraufhin habe ich das Bike verfolgt. Da Franz1953 ortbar war konnte ich dem Bike in die Base folgen. Dort habe ich den Spieler Ryan_King gekillt, da er bereits 4 Wanteds hatte.

Wer mit 4 Wanteds an der LTR Wiese auf Mitglieder der Staatsfraktion schießt, oder mindestens den Schützen umherfährt, muss aus meiner Sicht damit leben gekillt zu werden.

Meines Erachtens liegt kein Regelverstoß von meiner Seite vor. Binds waren nicht nötig, weil ich zuvor beschossen wurde.

Wichtig ist halt, dass alles damit begann, dass ich an der LTR Wiese rumstehend beschossen wurde. (Übrigens nicht erlaubt, aber muss nicht thematisiert werden)
  • cwjuliancw schrieb:

Aus meiner Sicht ist die Beschwerde unberechtigt.

Die Spieler Ryan_King und Franz1953 waren gemeinsam auf einem Bike unterwegs. Als ich an der LTR Wiese stand wurde ich von dem Bike aus beschossen (Keine Ahnung wer von beiden geschossen hat). Daraufhin habe ich das Bike verfolgt. Da Franz1953 ortbar war konnte ich dem Bike in die Base folgen. Dort habe ich den Spieler Ryan_King gekillt, da er bereits 4 Wanteds hatte.

Wer mit 4 Wanteds an der LTR Wiese auf Mitglieder der Staatsfraktion schießt, oder mindestens den Schützen umherfährt, muss aus meiner Sicht damit leben gekillt zu werden.

Meines Erachtens liegt kein Regelverstoß von meiner Seite vor. Binds waren nicht nötig, weil ich zuvor beschossen wurde.

Wichtig ist halt, dass alles damit begann, dass ich an der LTR Wiese rumstehend beschossen wurde. (Übrigens nicht erlaubt, aber muss nicht thematisiert werden)
    Du wurdest nicht beschossen und davon abgesehen hast du uns nicht verfolgt! Zwischen dem letzten Sichtkontakt an der LTR und der Situation in (!) der Base ist mehr als genug Zeit vergangen, kannst du das Beweisen das du uns verfolgt hast und du beschossen worden bist?

Du hattest also keine sofortige Schießerlaubnis und bist erstens Regelwidrig in die Base gedrungen da keiner 6 Wanteds hatte und du in keiner direkten Verfolgungsjagd rein bist sondern durch eine Ortung.

Wenn man dann noch Zeit genug hat bis vor mein Gesicht zu kommen und mir ohne Binds ein Magazin M4 reinzujagen und danach gemütlich ne Runde schnackst ohne beide die auf dem Motorrad waren zu töten war es wohl keine richtige Verfolgungsjagd.

Wie gesagt bring die Beweise das du uns verfolgt hast und das du beschossen worden bist da du nicht einmal Binds benutzt hast.
  • Das ist eine frech lüge. Ich wurde definitiv an der LTR von eurem Bike beschossen. Vielleicht kann Franz1953 hier weiterhelfen.

Wie soll ich das beweisen? Soll ich den ganzen Tag alle 5 Sekunden einen Screen machen, um jede eventuelle Beschwerde widerlegen zu können?

Können die Admins das prüfen? Ich wurde definitiv an der LTR Wiese von dem Bike aus beschossen.