Neu
Das moderne Leben des Menschen ist geprägt von einer blumigen Sklaverei. Wir werden geboren in dieses System und bereits früh beginnt die Indoktrination dazu gesellschaftliche Normen zu akzeptieren. Der Sinn des modernen Menschen ist vergleichbar mit dem eines Zahnrades in einer Maschine, wir sollen funktionieren für den Nutzen anderer bis wir uns abgenutzt haben und ein anderes Zahnrad unseren Platz einnimmt. Wir sind alle nur ein Mittel zu den Zwecken der globalen Elite. Ich persönlich vermute daher, dass Drogen ein Ausweg sind aus den Fängen dieses Systems, welches nur daran interessiert ist uns zu verbrauchen. Viele von euch, einschließlich mir spielen Videospiele, nicht nur als Zeitvertreib sondern auch für viele von uns als eine Art Fluchtmöglichkeit aus unserer traurigen Realität. Sind Videospiele also unsere Droge? Diese Frage verleitet mich zum Verfassen dieses Beitrags.
Ist das moderne Leben des Menschen unerträglich und der einzige sichtliche Ausweg ist die Flucht in den Konsum der das System am laufen hält? Ich denke persönlich nein. Ich denke das dieses System welches uns alle in Ketten setzt fragil ist und wir die Macht haben es zum Fall zu bringen, jedoch nicht den Mut.
Teilt gerne eure Meinungen und Ansichten zu diesem Thema mit mir
Ist das moderne Leben des Menschen unerträglich und der einzige sichtliche Ausweg ist die Flucht in den Konsum der das System am laufen hält? Ich denke persönlich nein. Ich denke das dieses System welches uns alle in Ketten setzt fragil ist und wir die Macht haben es zum Fall zu bringen, jedoch nicht den Mut.
Teilt gerne eure Meinungen und Ansichten zu diesem Thema mit mir