Beschwerde wegen SDM

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen SDM

Neu

Ingame-Name: BiGsTeR

Täter: @Arno.Dubel

eventuelle Zeugen: ---

Uhrzeit und Datum: 20.12.25 um 22:32 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der Beschuldigte wurde mit seinem Kollegen gebindet und erschossen und war im Knast. Sein Kollege wurde nach kurzer Flucht ebenfalls erschossen. Daraufhin habe ich noch die illegalen Gegenstände eingesammelt und bin zurückgeschwommen. Als ich beim PD am Steg ankam wurde ich ohne Grund von Arno Dübel angeschossen und umgebracht --> SDM bzw. wiederkommen in der gleichen Situation nach Tod.

bilderupload.org/bild/1a1566924-mta-screen-2025-12-20-22
  • Neu

Wartemal du machst eine BSW obwohl ihr vorher Falsch Gebindet habt ziehe output

[2025-12-20 22:28:58] [Output] : [Special Agent Naruto-]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2025-12-20 22:29:00] [Output] : [Special Agent Naruto-]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2025-12-20 22:29:01] [Output] : [Scout Sniper [TheWalkingDead]]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2025-12-20 22:29:03] [Output] : [Scout Sniper [TheWalkingDead]]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2025-12-20 22:30:21] [Output] : Storage ID: 214676 / Name: Inventar
    [2025-12-20 22:30:24] [Output] : *xTheJ4son isst einen Zauberpilz.
    [2025-12-20 22:31:04] [Output] : Du hast soeben Verstärkung angefordert. Benutze /delsos zum zurückziehen.
    [2025-12-20 22:31:07] [Output] : Du hast deine Verstärkungsanforderung zurückgezogen.
    [2025-12-20 22:31:17] [Output] : Das Missionsfahrzeug der anderen Gang wurde zum Zielort gebracht und kann von euch nicht mehr zerstört werden.
    [2025-12-20 22:31:23] [Output] : Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert.
    [2025-12-20 22:31:23] [Output] : Du wurdest von Polizist [TheWalkingDead] erledigt und ohne Kaution für 200 $ Strafe und 16 Minuten eingesperrt.
    [2025-12-20 22:31:53] [Output] : Du bist wieder fit. Pass beim nächsten Mal besser auf!

+ nach 1 bind Geschossen habt ? ziehe video
    streamable.com/aiw8me

und Trozdem eine bsw machen das sind mir die richtigen hier
  • Neu

Dein Video ist von einer ganz anderen Situation und hat damit nichts zu tun. Wie kommst du drauf das falsch gebindet wurde? Es kamen ja offensichtlich 4 Binds an. Nichts desto trotz rechtfertigt das keinen Regelverstoß bzw. in der gleichen Situation noch mal zu kommen und mich einfach abzuschießen, obwohl die Situation längst rum war.

Beitrag von eRxx ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().
  • Neu

@Arno.Dubel Also wenn ich mich an deinem Verhalten hier im Forum bei Beschwerden orientieren würde, müsste ich die Entschädigung jetzt ablehnen und auf eine adminseitige Sanktion setzen. Mir geht´s aber hier nicht unbedingt um eine Entschädigung oder Bestrafung, sondern darum, dass du mit dieser Beschwerde hier vielleicht dein Verhalten in der Zukunft gegenüber anderen Spielern überdenkst, vor allem wenn jemand Einsicht zeigt und nichts wildes verbrochen hat. Fehler können im Eifer des Gefechts immer mal passieren.... und ohne vernünftige Spieler wird es dann auch langweilig hier. In diesem Sinne wäre das Ganze für mich hiermit geklärt und kann von @[Vio]illumfx geschlossen. werden. Heißt natürlich schon, dass man sich trotzdem grob an das Regelwerk zu halten hat.