bsw cwjuliancw

• Unberechtigt
  • bsw cwjuliancw

Neu

Ingame-Name:Ryan_King

Täter: @cwjuliancw

eventuelle Zeugen: Logs / Screens / Die beiden anderen in den Screens sind hier als Mittäter oder als Zeugen zu sehen.

Uhrzeit und Datum: 7.12.2025 17:43

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Haben schon auf mich vorher geschossen als ich den Blitzer zerstören wollte; Als ich dann auf dem Weg zur Stadthalle war sind sie mir hinterher und haben auf mich geschossen und mich dann einfach gekillt.

ibb.co/SwjRBVWG
    ibb.co/QFw0hFdj
    ibb.co/LzL43DtZ
    ibb.co/qYm1nVMF
  • Neu

Du bist doch extra zum Blitzer umgedreht um die sinnlose Situation zu provozieren. Kommst zur Gangmission um dann die Waffe auszupacken und auf den Blitzer zu schießen, ist doch klar das wir reagieren, wenn du die Waffe ziehst. An den Blitzer hat keiner von uns gedacht.
    In der Stadt haben wir dich nicht verfolgt sondern zufällig wiedergefunden da du auf unserer Zielroute standest.
  • Neu

Franz1953 schrieb:

Du bist doch extra zum Blitzer umgedreht um die sinnlose Situation zu provozieren. Kommst zur Gangmission um dann die Waffe auszupacken und auf den Blitzer zu schießen, ist doch klar das wir reagieren, wenn du die Waffe ziehst. An den Blitzer hat keiner von uns gedacht.
    In der Stadt haben wir dich nicht verfolgt sondern zufällig wiedergefunden da du auf unserer Zielroute standest.
    Nein ich wollte den Blitzer einfach aus prinzip Zerstören. Aber es geht hier ja nicht um die Situation am Blitzer sondern darum das ihr mich danach als ihr schon längst abgegeben habt(!) verfolgt hab und beschossen habt und getötet obwohl es keinen Grund gab da ich nicht auf euch geschossen hab und offensichtlich nicht wegen der Gangmission da war sonst hätte ich euch ja direkt verfolgt.
  • Neu

Hallo,

aus meiner Sicht unberechtigt. Der Spieler ist zwei mal bei unserer Gangmission aufgetaucht. Beim ersten mal angeblich um auf den Blitzer zu schießen und beim zweiten mal angeblich um zur Stadthalle zu fahren. Aus meiner Sicht sehr fragwürdig. Die Schüsse die angeblich auf den Blitzer gingen, gingen meines Erachtens auf unsere Gangmission. (Schieß doch 30 Sekunden später auf den Blitzer, wenn die Gangmission weg ist?)

Aus meiner Sicht hat er die Situation vorsätzlich herbeigeführt.

Zweifelsfrei eine übertriebene Beschwerde. Zwei mal bei der Gangmission auftauchen und dann Opfer spielen...
  • Neu

cwjuliancw schrieb:

Hallo,

aus meiner Sicht unberechtigt. Der Spieler ist zwei mal bei unserer Gangmission aufgetaucht. Beim ersten mal angeblich um auf den Blitzer zu schießen und beim zweiten mal angeblich um zur Stadthalle zu fahren. Aus meiner Sicht sehr fragwürdig. Die Schüsse die angeblich auf den Blitzer gingen, gingen meines Erachtens auf unsere Gangmission. (Schieß doch 30 Sekunden später auf den Blitzer, wenn die Gangmission weg ist?)

Aus meiner Sicht hat er die Situation vorsätzlich herbeigeführt.

Zweifelsfrei eine übertriebene Beschwerde. Zwei mal bei der Gangmission auftauchen und dann Opfer spielen...
    Wo gingen die Schüsse auf eure Gangmission? Kannst du das Beweisen? Nein.

Zweimal bin ich nicht aufgetaucht da die Mission schon beendet war und das nicht erst als ich um die ecke kam auf dem weg zur Stadthalle.
    Eventuell nochmal nachlesen bis wann die Gangmission geht und was es heißt einfach auf jemanden zu schießen der da lang fährt.
  • Neu

Du bist ja nicht einfach da lang gefahren. Dass du geschossen hast, sagst du ja selber. Nur halt angeblich auf den Blitzer.

Du bist beim zweiten mal genau am Zielmarker der Gangmission aufgetaucht.

Ich finde das ein bisschen viel Zufall, dass du unsere Gangmission beim Blitzer zerstören triffst und dann zufällig über den Abgabeort zur Stadthalle fährst...
  • Neu

cwjuliancw schrieb:

Du bist ja nicht einfach da lang gefahren. Dass du geschossen hast, sagst du ja selber. Nur halt angeblich auf den Blitzer.

Du bist beim zweiten mal genau am Zielmarker der Gangmission aufgetaucht.

Ich finde das ein bisschen viel Zufall, dass du unsere Gangmission beim Blitzer zerstören und dann zufällig über den Abgabeort zur Stadthalle fährst...
    Ich bin nicht am Zielmarker vorbei gefahren, weil ihr eure Mission ein gutes Stück bevor ich da lang musste schon abgeben habt.

Ich finde es Krass wie du immernoch drauf beharrst da ich es nötig hätte von soweit weg auf eure Gangmission zu schießen und nicht auf euch oder näher an euer Gangmissionsfahrzeug zu fahren um zu treffen. Aber du kannst das ja eh nicht beweisen und die Logs können hier auch bestimmt aufzeigen das eurem Gangfahrzeug von mir keinem Schaden hinzugefügt worden ist.

Zudem der letzte Satz halt auch fragwürdig ist; hätte ich eure Gangmission dort Zerstören wollen wäre ich hinterher gefahren und hätte es versucht sie zu Zerstören.
  • Neu

[Vio]illumfx schrieb:

Ryan_King schrieb:

Haben schon auf mich vorher geschossen als ich den Blitzer zerstören wollte
    Kannst du mir mal zeigen, wie man beim Blitzer zerstören zwei MP5 Hits auf cwjuliancw hitten kann?
    Kamen die zufällig als die anderen auch Hits auf mich gelandet haben? ;) Mein Ziel war als erstes der Blitzer. Die Situation am Blitzer ist aber hier nicht das ausschlaggebende da die Situation schon vorbei war und es hier faktisch darum geht das ich nach dem die Mission schon fertig war und ich dann verfolgt und getötet wurde ohne Grund.