Beschwerde gegen lucke

• Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen lucke

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: Dr.Hitcraft

Täter: @lucke

eventuelle Zeugen: @Hellboy

Uhrzeit und Datum: 17:30 06.12.2025

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

. Beleidigungen und sdm muss mir das als Doc auch nicht gefallen lassen :) warnschuss auf gangcar kam von mir aber direkte beleidigungen und sdm ist dann auch zu viel
    kann man in den Logs nachschauen gerne alles

ibb.co/zWLVMycz
    danach hat er mich Kaltschnäuzig abgeknallt
    überfährt mich auch mehrmals mit Gangcar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Hitcraft ()

• du hast auf mich und mein auto geschossen,also erwiedere ich das feuer

beleidigungen weil du mich aufregst,du schießt auf mich wirst gekillt und heulst rum,

du "doc" hast höchsten nen realitätsverlust durch mta

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Beitrag von Diploma ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().

Beitrag von eRxx ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam / NP ().

Beitrag von Andre78 ()

Beitrag von Dr.Hitcraft ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf Spam / NP ().
  • Dr. Hitcraft hat als Erster auf mich geschossen, das ist Fakt.
    Also, womit soll ich angefangen haben? Sendet eure Videos und Bilder.
    Dann habe ich das Feuer erwidert, und das Erste, was er schreibt, ist: „BSW?“
    Obwohl er als Erster geschossen hat und das auch wusste.

Und jetzt nochmal:
    Er schießt als Erster auf mich und mein Auto, wobei 4–8 andere User mit drauf sind.
    Dann treffe ich ihn, er schreibt „BSW?“. Ich weise ihn darauf hin, dass er zuerst geschossen hat und ich SE habe.
    Und jetzt werde ich ans Brett gehängt?
    Denkt mal drüber nach...

Beitrag von paR ()