Bsw gegen Lostinspacemaik nickedan

• Geklärt
  • Stellungnahme.
    Ich befand mich beider base als mein Gangpartner @NickEdan ein /sos machte.
    Die situation wegen welcher nickedan /sos machte befand sich direkt um die ecke.
    ich lief hin und wusste aber noch gar nicht was los war .
    Mein Partner NickEdan kam auf mich zu gefahren und @SynX und @thewalkingdead kamen gefolgt.
    ich handelte vorschnell und schoss auf Synx weil ich dachte er wäre irgendwie involviert was ein Fehler war.
    Direkt nachdem ich das Realisierte entschuldigte ich mich und bot Synx eine entschädigung an worauf ich allerdings keine Reaktion bekam.
    Daher möchte ich diese Situation hier gerne nochmal nutzen nutzen und mich entschuldigen und sagen das es keine absicht war und ich im eifer des gefechts handelte .

*edit ich hatte vergessen zu erwähnen was wirklich los war.
    tatsächlich war nickedan in der vefolgungsjagdt mit thewalkingdead was ich leider zu spät erkannte
  • Ich war mit den 2 Tätern in einer Wanted Jagt eher gesagt Schiesserei gewesen, habe mich dann aber zurückgezogen, weil dann der andere Wantedler dazu kam, habe nur von weiten dann nur gehört das da ein Fahrzeug in die Luft gegangen ist, wo ich dann wieder zum Geschehen gefahren bin, war SynX schon tot am Boden denn Täter NickEdan konnte ich erledigen denn lostinspacemaik musste ich fliehen lassen, weil ich zu schwerverletzt wurde.

Der SynX hatte jedoch mit der Sache nichts zutun gehabt und war zu falschen Zeit am falschen Ort gewesen, vielleicht weiß jetzt nicht, ob die beiden Gangs verfeindet waren.
  • [TheWalkingDead] schrieb:

weiß jetzt nicht, ob die beiden Gangs verfeindet waren.
    Krieg = roter Status. Orange zeigt Dir, dass der andere Spieler im Gangskin ist.

lostinspacemaik schrieb:

Direkt nachdem ich das Realisierte entschuldigte ich mich und bot Synx eine entschädigung an worauf ich allerdings keine Reaktion bekam.
    @SynX Wäre cool, wenn Ihr euch dahingehend nochmal unterhaltet und ne' Lösung findet
  • Ja von mir auch Entschuldigung an dieser Stelle. Es war wie lost sagte:
    Ich fuhr von der Stadt zur base und TheWalkingDead (Cop) verfolgte mich.
    Bevor ich einen fight anfangen wollte, fuhr ich lieber Richtung Gangbase, da ich somit lost als Verstärkung haben würde und hab schnell /sos eingegeben.
    Auf dem weg zur Base hat TWD mich schon beschossen, alles legit, er hat auch ordnungsgemäß gebindet also "Stop" usw.
    Dann waren wir genau an dem Eck angekommen wo lost war ca. Und aufeinmal tauchte Synx auch noch auf.
    Und da ich sehr heftig beschossen wurde (mp5) dachte ich erstma Synx schiesst auch schon auf mich.
    Wodurch ich beide ins Visier nahm, also TWD und Synx. Als ich dann merkte dass Synx ausstieg und sich nicht bewegte, wollte ich auch in den Chat schnell schreiben "chill" oder sowas, dass lost versteht, dass Synx nix damit zu tu hat und es nur um TWD geht. Aber dann war es schon zu spät leider.
    Also ja alles sehr unübersichtlich an dieser Stelle.
    Hab auch schon Entschuldigungs-Email an Synx dann geschrieben. Also nochmal sry an dieser Stelle.. Wir wollten echt kein SDM machen oder so.