anoN schrieb:
such dir mal freunde bitte[TheWalkingDead] schrieb:
107k Kürbisse: UT DesertKing UT Stretch und über 12k Eventmarkers und 4 Knastgutscheine
anoN schrieb:
such dir mal freunde bitte[TheWalkingDead] schrieb:
107k Kürbisse: UT DesertKing UT Stretch und über 12k Eventmarkers und 4 Knastgutscheine
| Eventmarken 3 | 96 | 8.97% |
| Eventmarken 5 | 305 | 28.49% |
| Eventmarken 10 | 511 | 47.74% |
| Eventmarken 25 | 97 | 9.07% |
| Eventmarken 50 | 31 | 2.90% |
| Eventmarken 100 | 12 | 1.12% |
| Eventmarken 200 | 3 | 0.28% |
| Eventmarken 500 | 2 | 0.19% |
| Eventmarken 750 | 2 | 0.19% |
| Eventmarken 1000 | 1 | 0.09% |
| Knastgutschein | 5 | 0.47% |
| Donatorgutschein | 1 | 0.09% |
| Garagenmarker | 1 | 0.09% |
| Sandking | 1 | 0.09% |
| Desertking | 1 | 0.09% |

CorN schrieb:
Hatte 16k hab ca 5k gedreht
Aktuell 1200marken und ut stretch
Ich melde mich nochmal wenn ich zeit hab zum drehen

ynghitta schrieb:
Kann man immer noch alles gewinnen, wenn man dreht oder sind die „guten Preise“ bereits weg?
[Vio]cRunshii schrieb:
Du kannst noch alles gewinnen was nicht begrenzt verfügbar war. Bspw. kannst Du kein Haus in der alten Mafiabase mehr ziehen, diese wurden bereits alle gezogen.ynghitta schrieb:
Kann man immer noch alles gewinnen, wenn man dreht oder sind die „guten Preise“ bereits weg?
ynghitta schrieb:
Eigentlich ziemlich unfaire Gewinnverteilung.Also sind die Kürbisse nicht gleich viel wert, sondern früher eingelöste Kürbisse sind wertvoller, da man dadurch eine höhere Gewinnchance hat.[Vio]cRunshii schrieb:
Du kannst noch alles gewinnen was nicht begrenzt verfügbar war. Bspw. kannst Du kein Haus in der alten Mafiabase mehr ziehen, diese wurden bereits alle gezogen.ynghitta schrieb:
Da erübrigt sich fast die lange Möglichkeit zum Drehen, wenn die heißen Preise bereits weg sind. Könnte man beim nächsten Halloweenevent vielleicht überdenken dass jeder zu jeder Zeit die tatsächlich gleiche Gewinnchance hat. Oder das vllt deutlicher kommuniziert wird, dass man am Anfang bessere Chancen auf bessere Gewinne hat.