Halloween 2025 | Kritik / Anregungen etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween 2025 | Kritik / Anregungen etc.

Neu

Hallo zusammen,

damit die armen "Zählen bis X" Channel nicht zu geflutet werden: hier ein Thread um eure Kritik / Anregungen / Drohungen an den Jump'n Run-Ersteller zu sammeln. Beiträge wie "XYZ ist scheiße, macht das nie wieder" bringen uns nicht weiter und werden gelöscht. Und falls jemand die Frage stellt: Ja, man kann soon™ drehen.
      Versunken wie Atlantis

Beitrag von eRio ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Keine Kritik o.Ä. ().
    • Neu

Anmerkung: Ich finde es sollten auch Belohnungen für die normalen Aktionen wie BR, CR usw. eingeführt werden, damit das normale Spielgeschehen nicht zu kurz kommt und auch für etwas Abwechslung sorgt.

2 Anmerkung: Wechselnde Maps in der Zombieapokalypse oder sogar andere Szenarien, sowas wie z.B. Ausbruch aus einem Krankenhaus, anschließend muss man ein funktionierendes Fahrzeug finden und sich auf die Flucht begeben, alleine oder im Team.

:evil:
    • Neu

Beim Jump'n Run würde ich es vom System her nett finden, eine automatisierte Nachricht über die erhaltenen Kürbisse zu bekommen. Auch beim Login nach Serverrestart war für mich nicht nachvollziehbar, ob ich überhaupt etwas bekommen habe

JKiller44 schrieb:

Finde dass man das Glasplatten Spiel im nächsten Event austauschen sollte. Ist immer etwas ärgerlich, wenn man es mehr oder weniger durch Skill bis in die 4. Runde geschafft hat, aber der Einzug ins Finale dann von der Startplatzierung / vom Glück abhängt.
      Absolut, ja
    • Neu

Aja und bei der Apokalypse (Zombie Panzer Missi) sind des öfteren Zombies drinnen, die unsterblich sind. Bei den schnellen kann das auch schnell nervig werden. Diese haben dann einen schwarzen Lebensbalken-Marker über sich, sind de facto tot, aber laufen weiter herum und machen Schaden. Das is etwas nervig
    • Neu

JKiller44 schrieb:

Finde dass man das Glasplatten Spiel im nächsten Event austauschen sollte. Ist immer etwas ärgerlich, wenn man es mehr oder weniger durch Skill bis in die 4. Runde geschafft hat, aber der Einzug ins Finale dann von der Startplatzierung / vom Glück abhängt.
      Kleiner Nachtrag: In Ramp Dodge sollten die Fahrzeuge nach ein paar Sekunden despawnen, damit man unten auch eine Chance hat aufzuholen und nicht tausend Fahrzeuge von den Spielern oben auf einen krachen.
      Edit: Würde der Performance des Servers glaube ich auch gut tun.

• Neu

[Vio]cRunshii schrieb:

CorN schrieb:

Bei squidgame sollte man die spiele auch mal vernünftig erklären.
      Welches Spiel ist nicht richtig / gut genug erklärt? In der Lobby steht die Erklärung dafür an der weißen Tafel.
      Moin, hab ich heute auch gesehen.
      Bin bis runde 3 (tauziehen) gekommen.

Ich habe es so verstanden das man möglichst schnell drücken muss und die Person die schneller ist gewinnt den Durchgang.

(Ja dort stand etwas von „kraft“ oder so ähnlich) jedoch wusste ich nicht das man das rauszögern soll das der balken so voll wie möglich ist.

Wurde mir danach von anderen Usern erklärt was mir während des Spieles natürlich nichts gebracht hat.

Mein Vorschlag :

evtl könnte man ja mal ein kurzes Video zu den Aufgaben machen und im Forum beim Squidgame verlinken sodass man sich vorher einmal anschauen kann was man bei welchem Spiel machen muss.
    • Neu

Kann man sich für das Probe Inn bitte etwas einfallen lassen? z.B. wenn man 30-45 Sek keine Probe gesammelt hat, dass man DANN verliert. Mein Rekord liegt bei 6 Proben, ab und an wurde ich schon nach 2 rausgeworfen... und nein, ich bin nicht so extrem schlecht. Vllt auch einfach schlimmes Pech soweit.. Oder gibt's da irgendein System, das ich völlig übersehe??

Evtl allgemein die zufällige Zeit für ALLE etwas höher einstellen? Nach einer Minute hat man nur schwierig 7 Proben, auch wenn die Map klein ist :/

Es würde mir auch schon reichen, wenn man nicht nach 30 Sekunden mit 2 Proben rausgeworfen wird...........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabi4n ()

• Neu

Fabi4n schrieb:

Kann man sich für das Probe Inn bitte etwas einfallen lassen? z.B. wenn man 30-45 Sek keine Probe gesammelt hat, dass man DANN verliert. Mein Rekord liegt bei 6 Proben, ab und an wurde ich schon nach 2 rausgeworfen... und nein, ich bin nicht so extrem schlecht. Vllt auch einfach schlimmes Pech soweit.. Oder gibt's da irgendein System, das ich völlig übersehe??

Evtl allgemein die zufällige Zeit für ALLE etwas höher einstellen? Nach einer Minute hat man nur schwierig 7 Proben, auch wenn die Map klein ist :/

Es würde mir auch schon reichen, wenn man nicht nach 30 Sekunden mit 2 Proben rausgeworfen wird...........
      Mit der Zeit hat das nichts zu tun, sondern nur mit der Menge an Proben. Übrigens haben wir die Durchgänge überprüft, und über 50% der Spieler schaffen 7 oder mehr Proben, leider ist es manchmal einfach etwas Pech, andere haben 3x hintereinander 7 oder mehr gehabt.

[Vio]Chaos
    • Neu

[Vio]Chaos schrieb:

Fabi4n schrieb:

Mit der Zeit hat das nichts zu tun, sondern nur mit der Menge an Proben. Übrigens haben wir die Durchgänge überprüft, und über 50% der Spieler schaffen 7 oder mehr Proben, leider ist es manchmal einfach etwas Pech, andere haben 3x hintereinander 7 oder mehr gehabt.

Kann ich nicht ersatzweise 7x 3 Proben abgeben? :c Bei mir wird das nix haha

Beitrag von eRio ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: kein Feedback / Spam ().
    • Neu

Apo Mission fairer gestalten, es gibt einige wengie, die sehr objective spielen damit man alle Runden durchbekommt (dadurch nicht sehr viel mehr Punkte zusammenbekommen) und dann gibt es die Trittbrettfahrer, die ihren Arsch nicht bewegen sondern einfach in die Masse reinballern und somit diese Punkte abstauben. Vielleicht kann man das mit Votekick oder so ähnlichem regeln, man bekommt es ja im Spiel mit, wer sich eher unten in der Liste befindet und nur Punkte abstaubt. Oder ein Ausschluss von ein paar weiteren Runden, sofern man das Ziel X nicht erreicht hat.

Und vielleicht einen Spielercap hinzufügen, bei 10+ Spielern ist das für niemaden wirklich lohnenswert.

<3
    • Neu

ynghitta schrieb:

Apo Mission fairer gestalten, es gibt einige wengie, die sehr objective spielen damit man alle Runden durchbekommt (dadurch nicht sehr viel mehr Punkte zusammenbekommen) und dann gibt es die Trittbrettfahrer, die ihren Arsch nicht bewegen sondern einfach in die Masse reinballern und somit diese Punkte abstauben. Vielleicht kann man das mit Votekick oder so ähnlichem regeln, man bekommt es ja im Spiel mit, wer sich eher unten in der Liste befindet und nur Punkte abstaubt. Oder ein Ausschluss von ein paar weiteren Runden, sofern man das Ziel X nicht erreicht hat.

Und vielleicht einen Spielercap hinzufügen, bei 10+ Spielern ist das für niemaden wirklich lohnenswert.
      Apo ist so ziemlich die fairste mission am event (meiner meinung nach)
      Draufballern und Punkte bekommen so einfach is das.

Der Rest mit Fragmenten suchen fällt mir persönlich immer schwer, da hab ich noch nicht einmal 7stk geschafft.