Respawnzeit von privaten Fahrzeugen/Gangfahrzeuge.

Beitrag von lucke ()

Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Tchami schrieb:

-Hope- schrieb:

Ich bin der Meinung das man eigentlich froh sein kann, das man sein Fahrzeug , sowie in deinem Fall der Bullet, nach 11 Paydays wieder hat. Damals waren die Fahrzeuge komplett weg wenn die in die Luft gegangen sind :D Und dann stell dir mal vor, du hättest einen Sandking oder ähnliches und der geht dir aus irgendein blöden fehler hoch und ist weg :P
      genau so ist es.Siehe hier :D

Shaise Sdm'ler. Awas.
    • Tchami schrieb:

-Hope- schrieb:

Ich bin der Meinung das man eigentlich froh sein kann, das man sein Fahrzeug , sowie in deinem Fall der Bullet, nach 11 Paydays wieder hat. Damals waren die Fahrzeuge komplett weg wenn die in die Luft gegangen sind :D Und dann stell dir mal vor, du hättest einen Sandking oder ähnliches und der geht dir aus irgendein blöden fehler hoch und ist weg :P
      genau so ist es.Siehe hier :D

Aiaiai … ärgerlich :D
    • Wie schon von vorigen Spielern erwähnt, war das Auto früher weg, das mit den PayDays ist also sehr großzügig geregelt.
      Ich würde deinen Ansatz noch viel weiter spinnen, nämlich das Spielgeschehen und die Community wieder so angenehm zu machen, dass man die auferlegten Paydays runterspielt, weil man gern auf Vio spielt.
      Man muss als Community wieder einen gemeinsamen Konsens finden, und nicht kritische Stimmen wegzensieren. Denn wegen den kritischen Stimmen geht niemand inaktiv, um den es schade wäre.

Man nehme nur einen kurzen Blick in die Beschwerde-Sektion...

<3
    • Bei aktuellen Spielerzahlen würde es Marktwirtschaftlich mehr Sinn machen das die Fahrzeuge dann weg sind wie früher..

Aktuell hat ja nichts mehr einen vernünftigen wert alles sinkt bzw geringe nachfrage.

Für Aktionen etc kann man ja grundsätzlich Fraktions/Gang-Fahrzeuge benutzen die ja mittlerweile auch wieder rausholbar sind..
    • CorN schrieb:

Bei aktuellen Spielerzahlen würde es Marktwirtschaftlich mehr Sinn machen das die Fahrzeuge dann weg sind wie früher..

Aktuell hat ja nichts mehr einen vernünftigen wert alles sinkt bzw geringe nachfrage.

Für Aktionen etc kann man ja grundsätzlich Fraktions/Gang-Fahrzeuge benutzen die ja mittlerweile auch wieder rausholbar sind..
      kannst dich bei einigen wenigen spielern dafür bedanken, die jahrelang nachts ungestört angebaut haben und damit das geld mächtig entwertet haben, während die verantwortlichen dem ganzen einfach zugesehen haben.

da wo du es erwähnst: bin prinzipiell bei dir, aber der drops mit der marktwirtschaft ist gelutscht. das finanzsystem kann man nicht mehr reparieren, dafür wurde viel zu lange zugesehen, wie sich einige wenige extrem bereichern.
      jetzt in den markt einzugreifen würde für den durchschnittsspieler alles schlimmer machen. ich würde es nicht einsehen wollen, dass die bürgergeld-ritter dann mit geld von guter kaufkraft dastehen.

<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()