Respawnzeit von privaten Fahrzeugen/Gangfahrzeuge.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Respawnzeit von privaten Fahrzeugen/Gangfahrzeuge.

Neu

Hallo,

Ich möchte mich hier mal zu den Respawnzeiten der privaten Fahrzeuge sowie den Gang oder Fraktionsfahrzeugen äußern,
      die mich zum Teil wirklich massiv stören.

Wie kommt das zustande, das man Gangfahrzeuge und Fraktionsfahrzeuge sofort wieder respawnen kann und die
      privaten Fahrzeuge erst nach einer gewissen Anzahl an Paydays wieder repawnt werden können, wie mein Bullet zum Beispiel,
      den ich erst nach 11 Paydays wieder respawnen kann?

Diese Art und Weise, wie hier die Unterschiede gemacht werden, raubt mir persönlich massiv den Spielspaß.
      Ich könnte es ja verstehen, das man wenigstens eine Stunde auf sein Fahrzeug warten muss, bis man es wieder respawnen kann
      aber 11 Stunden finde ich schon echt extrem heftig.
      Vielleicht sollte da mal nachgebessert werden.

Keine Ahnung, ob das Thema überhaupt schon mal angesprochen wurde.

Danke.
    • Neu

Andre78 schrieb:

Hallo,

Ich möchte mich hier mal zu den Respawnzeiten der privaten Fahrzeuge sowie den Gang oder Fraktionsfahrzeugen äußern,
      die mich zum Teil wirklich massiv stören.

Wie kommt das zustande, das man Gangfahrzeuge und Fraktionsfahrzeuge sofort wieder respawnen kann und die
      privaten Fahrzeuge erst nach einer gewissen Anzahl an Paydays wieder repawnt werden können, wie mein Bullet zum Beispiel,
      den ich erst nach 11 Paydays wieder respawnen kann?

Diese Art und Weise, wie hier die Unterschiede gemacht werden, raubt mir persönlich massiv den Spielspaß.
      Ich könnte es ja verstehen, das man wenigstens eine Stunde auf sein Fahrzeug warten muss, bis man es wieder respawnen kann
      aber 11 Stunden finde ich schon echt extrem heftig.
      Vielleicht sollte da mal nachgebessert werden.

Keine Ahnung, ob das Thema überhaupt schon mal angesprochen wurde.

Danke.
      Es ist im Normalfall immer vermeidbar das das Auto explodiert.
      Ist es auf Grund von z.B. SDM bekommst du dein Fahrzeug in der Regel sofort ersetzt.

(Ach ja und die Dauer bis du es zurück bekommst hängt glb von den Spielstunden ab)
    • Neu

Verstehe deinen Frust auch. Mag auch sein, dass ich mich irre, aber früher waren die dann einfach weg - oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Da is das jetzt eh der entgegenkommendere Weg.

Kann mir auch vorstellen, dass es den Meisten Freude bereiten würde, würde es nicht nach Paydays, sondern nach RL-Stunden berechnet werden.

Aber ich finde die Diskussion garnicht mal so schlecht.
      Alternativ könnte man ja sein Fahrzeug durch höhere Zahlungen schneller auslösen, das abwarten der z.B. 11 Std dient dann nur noch der Senkung der Kosten - sollte man das Fahrzeug unbedingt schnell wieder zurück wollen, kann man es ja auslösen! In diesem Falle wäre ich aber auch für eine Senkung der Kosten, sodass man wenn man schon abwartet auch tatsächlich etwas günstiger kommt und nicht der Basispreis dann schon bei knapp 40k beginnt (glaube da bin ich grad preislich ugf)