Hallo,
Ich möchte mich hier mal zu den Respawnzeiten der privaten Fahrzeuge sowie den Gang oder Fraktionsfahrzeugen äußern,
die mich zum Teil wirklich massiv stören.
Wie kommt das zustande, das man Gangfahrzeuge und Fraktionsfahrzeuge sofort wieder respawnen kann und die
privaten Fahrzeuge erst nach einer gewissen Anzahl an Paydays wieder repawnt werden können, wie mein Bullet zum Beispiel,
den ich erst nach 11 Paydays wieder respawnen kann?
Diese Art und Weise, wie hier die Unterschiede gemacht werden, raubt mir persönlich massiv den Spielspaß.
Ich könnte es ja verstehen, das man wenigstens eine Stunde auf sein Fahrzeug warten muss, bis man es wieder respawnen kann
aber 11 Stunden finde ich schon echt extrem heftig.
Vielleicht sollte da mal nachgebessert werden.
Keine Ahnung, ob das Thema überhaupt schon mal angesprochen wurde.
Danke.
Ich möchte mich hier mal zu den Respawnzeiten der privaten Fahrzeuge sowie den Gang oder Fraktionsfahrzeugen äußern,
die mich zum Teil wirklich massiv stören.
Wie kommt das zustande, das man Gangfahrzeuge und Fraktionsfahrzeuge sofort wieder respawnen kann und die
privaten Fahrzeuge erst nach einer gewissen Anzahl an Paydays wieder repawnt werden können, wie mein Bullet zum Beispiel,
den ich erst nach 11 Paydays wieder respawnen kann?
Diese Art und Weise, wie hier die Unterschiede gemacht werden, raubt mir persönlich massiv den Spielspaß.
Ich könnte es ja verstehen, das man wenigstens eine Stunde auf sein Fahrzeug warten muss, bis man es wieder respawnen kann
aber 11 Stunden finde ich schon echt extrem heftig.
Vielleicht sollte da mal nachgebessert werden.
Keine Ahnung, ob das Thema überhaupt schon mal angesprochen wurde.
Danke.
Das ist schon echt hart.