Ingame-Name:
Täter: @Arno.Dubel
eventuelle Zeugen:
Uhrzeit und Datum: 23/10/2025 14:17-14:21
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als ich gejoined bin bekam ich die SMS vom Täter in wessen ich gefragt werde ob ich eine neue Gang habe.
Nach einigen zivilisierten SMSen kam die Frage "wan kommste zu uns" auf weöche ich die Antwort "gar ned xd" geschrieben habe.
Danach kam die Kriegserklärung von seiner Gang "Arbeitsamt" gegen meine Gang "Grove Street".
Dies stellt nach dem Regelwerk eine "egoistische Spielweise" dar.
Beweis: ibb.co/93wmTSR9
Täter: @Arno.Dubel
eventuelle Zeugen:
Uhrzeit und Datum: 23/10/2025 14:17-14:21
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als ich gejoined bin bekam ich die SMS vom Täter in wessen ich gefragt werde ob ich eine neue Gang habe.
Nach einigen zivilisierten SMSen kam die Frage "wan kommste zu uns" auf weöche ich die Antwort "gar ned xd" geschrieben habe.
Danach kam die Kriegserklärung von seiner Gang "Arbeitsamt" gegen meine Gang "Grove Street".
Dies stellt nach dem Regelwerk eine "egoistische Spielweise" dar.
[Vio]Forces schrieb:
Die Fraktionen sind das Herz von Vio und direkt für das Ingameerlebnis aller Spieler auf dem Server verantwortlich. Es ist die Aufgabe aller, den Server frei von sinnlosem Deathmatch* zu halten und den allgemeinen Spielspaß zu erhalten. Eine egoistische Spielweise kann von den Mitgliedern des Adminteams bestraft werden.