Ingame-Name:Ryan_King
Täter: @Geislinger @gaerking3838
eventuelle Zeugen: Screenshots
Uhrzeit und Datum:15:17 13.10.25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Schießen einfach auf mich und töten mich. Haben mich dann auch beleidigt. Beides Grundlos nachdem ich sie darauf hinwies das dies gerade SDM ist.
Eno behauptet in dem einen Screen auch das ich deren Auto kaputt machen wollte - Ich stand auf der Straße und da wurde schon auf mich geschossen ohne das ich überhaupt drauf geschossen habe oder auf die gewartet hätte bewusst.
Mein Motorrad wurde bei der Aktion zerstört von beiden.
Alleine die allerletzte Drohung spricht doch dafür das die 3er Bande nichts auf diesem Server zu suchen hat und vielen Spielern (wie man an aktuellen beschwerden sieht) den Spielspaß rauben.
Das lässt sich nicht mit Geld lösen schonmal vorab.
ibb.co/1fpv8yqf
ibb.co/rft2cXFw
ibb.co/GQCnZQNj
ibb.co/dwpQ1ZY8
ibb.co/ZRGW9cX3
ibb.co/3myD3Wbb
ibb.co/YTq95DGK
ibb.co/bRrx91qb
ibb.co/FL2PzsxT
Täter: @Geislinger @gaerking3838
eventuelle Zeugen: Screenshots
Uhrzeit und Datum:15:17 13.10.25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Schießen einfach auf mich und töten mich. Haben mich dann auch beleidigt. Beides Grundlos nachdem ich sie darauf hinwies das dies gerade SDM ist.
Eno behauptet in dem einen Screen auch das ich deren Auto kaputt machen wollte - Ich stand auf der Straße und da wurde schon auf mich geschossen ohne das ich überhaupt drauf geschossen habe oder auf die gewartet hätte bewusst.
Mein Motorrad wurde bei der Aktion zerstört von beiden.
Alleine die allerletzte Drohung spricht doch dafür das die 3er Bande nichts auf diesem Server zu suchen hat und vielen Spielern (wie man an aktuellen beschwerden sieht) den Spielspaß rauben.
Das lässt sich nicht mit Geld lösen schonmal vorab.
ibb.co/1fpv8yqf
ibb.co/rft2cXFw
ibb.co/GQCnZQNj
ibb.co/dwpQ1ZY8
ibb.co/ZRGW9cX3
ibb.co/3myD3Wbb
ibb.co/YTq95DGK
ibb.co/bRrx91qb
ibb.co/FL2PzsxT