beschwerde gegen CorN

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CorN schrieb:

Komisch den Sinn einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" nicht verstehen aber Offlineflucht kennste?
    Einfach nur peinlich.
    Moin, verstehe jetzt nicht die Aussage, haben dich 3 mal mit Vkk gebindet und du bist abgehauen, haben dir Wanteds gegeben und dich daraufhin verloren. Als du dann anfingst meinen Kollegen zu beleidigen, haben wir dich geortet, sind zu dir gefahren, haben dich drei Mal gebindet und auf dich geschossen, Ergebnis sieht man ja... Außerdem ist es nicht das erste Mal dass du einfach Offline gegangen bist ?(

• xTheJ4son schrieb:

CorN schrieb:

Komisch den Sinn einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" nicht verstehen aber Offlineflucht kennste?
    Einfach nur peinlich.
    Moin, verstehe jetzt nicht die Aussage, haben dich 3 mal mit Vkk gebindet und du bist abgehauen, haben dir Wanteds gegeben und dich daraufhin verloren. Als du dann anfingst meinen Kollegen zu beleidigen, haben wir dich geortet, sind zu dir gefahren, haben dich drei Mal gebindet und auf dich geschossen, Ergebnis sieht man ja... Außerdem ist es nicht das erste Mal dass du einfach Offline gegangen bist ?(
    Sinn einer Verkehrskontrolle ist es den Verkehr zu Kontrollieren nicht jeden User zu orten ihn zu suchen und dann zu Kontrollieren.
    Wenn man mal ausnahmsweise keine Wanteds hat und das Handy anstellt wird man direkt gesucht und bekommt wieder Wanteds.
    So macht das keinen Spaß. Wenn ihr denn Sinn einer Allgemeinen Verkehrskontrolle nicht versteht halte ich mich bestimmt auch nicht an Regeln.
    Hättet ihr nicht die Unzulässige Kontrolle gemacht hätte ich keine wanteds bekommen. Keine Wanteds = Keine Offlineflucht.
  • CorN schrieb:

Sinn einer Verkehrskontrolle ist es den Verkehr zu Kontrollieren nicht jeden User zu orten ihn zu suchen und dann zu Kontrollieren.Wenn man mal ausnahmsweise keine Wanteds hat und das Handy anstellt wird man direkt gesucht und bekommt wieder Wanteds.
    So macht das keinen Spaß. Wenn ihr denn Sinn einer Allgemeinen Verkehrskontrolle nicht versteht halte ich mich bestimmt auch nicht an Regeln.
    Hättet ihr nicht die Unzulässige Kontrolle gemacht hätte ich keine wanteds bekommen. Keine Wanteds = Keine Offlineflucht.
    Haben wir doch gemacht, sind in LV rumgefahren und sahen wie du abseits der Straße gefahren bist, ist natürlich sehr gefährlich und das mussten wir dann prüfen

• xTheJ4son schrieb:

CorN schrieb:

Sinn einer Verkehrskontrolle ist es den Verkehr zu Kontrollieren nicht jeden User zu orten ihn zu suchen und dann zu Kontrollieren.Wenn man mal ausnahmsweise keine Wanteds hat und das Handy anstellt wird man direkt gesucht und bekommt wieder Wanteds.
    Haben wir doch gemacht, sind in LV rumgefahren und sahen wie du abseits der Straße gefahren bist, ist natürlich sehr gefährlich und das mussten wir dann prüfen
    Abseits der Straße = nicht im öffentlichen verkehr = keine verkehrskontrolle.
  • Also meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Allgemeinen Verkehrskontrolle - dementsprechend Nicht gerechtfertigte Wantedvergabe.
    Da man aber mit den Leuten sowieso nicht reden kann die Offlineflucht als Selbstverteidigung.
    Da die meisten Staatsfrakis Grundsätzlich keinen Fehler zugeben können und mir das persönlich zu dumm wäre deshalb eine Beschwerde zu schreiben.
  • Über die Anschuldigungen gegenüber der Staatsfraktion kann ich nicht urteilen. Da das aber mit dem Vorwurf der Offlineflucht nicht in Zusammenhang steht (Rechteabuse vs. Regelverstoß) spielt das für diese Beschwerde keine Rolle.
    Wenn du dich diesbezüglich engagieren möchtest, müsstest du dich gesondert melden, gerne auch bei einem Teammitglied, falls dir die Staatsfraktionsbeauftragten selbst keine geeignete Anlaufstelle sind.

Da ich aus deinen Antworten nicht entnehme, dass die Offlineflucht aus einer höheren Macht geschah (Timeout, Stromausfall, etc.), ist hier berechtigt.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?