Neu
Moin, mich interessiert eure Meinung zu dem Kürzlichen Update der Gang Missionen.
Es ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden auf die Aktivität bezogen, gibt aber auch einige Nachteile.
Pro :
- Höhere Aktivität auf Grund steigender Belohnung und mehr Action
- Wechselnde Routen nicht jeden Tag das selbe
- Belohnung in Form von Mats / Drogen
Con :
- Sieg = 2 Wanteds
- Ziel der anderen Gangs Fahrzeug zerstören anstatt es zu klauen
- An der Abgabe campen meist User mit RPG was das durchbringen bei Aktivität anderer Gangs sehr unwahrscheinlich macht
Meiner Meinung nach könnte man das Ziel der anderen Gangs auf Fahrzeug klauen (z.b. durch töten des Fahrers) setzen.
Außerdem die 2 Wanteds umstellen auf z.b. 50/50 Chance auf wanteds.
Als aktiver Spieler hat man so dauerhaft Wanteds und wird dauerhaft mit einer RPG abgeschossen.
Bin für Sachliche Diskussionen offen, kann aber auf unsachliche Beleidigungen verzichten.
LG
Es ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden auf die Aktivität bezogen, gibt aber auch einige Nachteile.
Pro :
- Höhere Aktivität auf Grund steigender Belohnung und mehr Action
- Wechselnde Routen nicht jeden Tag das selbe
- Belohnung in Form von Mats / Drogen
Con :
- Sieg = 2 Wanteds
- Ziel der anderen Gangs Fahrzeug zerstören anstatt es zu klauen
- An der Abgabe campen meist User mit RPG was das durchbringen bei Aktivität anderer Gangs sehr unwahrscheinlich macht
Meiner Meinung nach könnte man das Ziel der anderen Gangs auf Fahrzeug klauen (z.b. durch töten des Fahrers) setzen.
Außerdem die 2 Wanteds umstellen auf z.b. 50/50 Chance auf wanteds.
Als aktiver Spieler hat man so dauerhaft Wanteds und wird dauerhaft mit einer RPG abgeschossen.
Bin für Sachliche Diskussionen offen, kann aber auf unsachliche Beleidigungen verzichten.
LG