[Umfrage] - Was haltet ihr von den Neuen Gangmissionen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Umfrage] - Was haltet ihr von den Neuen Gangmissionen?

Neu

Wie findet ihr das Update ? 21

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin, mich interessiert eure Meinung zu dem Kürzlichen Update der Gang Missionen.
      Es ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden auf die Aktivität bezogen, gibt aber auch einige Nachteile.

Pro :
      - Höhere Aktivität auf Grund steigender Belohnung und mehr Action
      - Wechselnde Routen nicht jeden Tag das selbe
      - Belohnung in Form von Mats / Drogen

Con :
      - Sieg = 2 Wanteds
      - Ziel der anderen Gangs Fahrzeug zerstören anstatt es zu klauen
      - An der Abgabe campen meist User mit RPG was das durchbringen bei Aktivität anderer Gangs sehr unwahrscheinlich macht

Meiner Meinung nach könnte man das Ziel der anderen Gangs auf Fahrzeug klauen (z.b. durch töten des Fahrers) setzen.
      Außerdem die 2 Wanteds umstellen auf z.b. 50/50 Chance auf wanteds.

Als aktiver Spieler hat man so dauerhaft Wanteds und wird dauerhaft mit einer RPG abgeschossen.

Bin für Sachliche Diskussionen offen, kann aber auf unsachliche Beleidigungen verzichten.
      LG
    • Neu

Bin eigentlich ganz deiner Meinung; ich mag die Missionen und die dadurch gegebene Abwechslung! Ich finde es nicht unpassend zur Spielerzahl, weil es auch mit wenig aktiven Spielern immer was zutun gibt. Das Ziel der Dauerbeschäftigung ist meiner Meinung nach erfüllt.

Ich persönlich würde mir nur Änderungen in jenen Punkten wünschen, die du eh auch erwähnst. Die 2 Wtd's wenn man die Mission schafft finde ich etwas unnütz, weil man bei schnellem absolvieren auch gleich mal auf 6 Sterne kommen kann, ohne jemandem begegnet zu sein.. so oder so, eine Wahrscheinlichkeit auf Wtd's oder nur ein Wtd wäre denke ich besser.
      Die Situation mit der RPG ist mir glücklicherweise noch nicht gleich passiert, aber genau das war meine Befürchtung. Hierbei wäre ein Ausschluss von Sprengwaffen nicht schlecht, oder beständigere Fahrzeuge ;) Aber da halte ich den Ausschluss von Sprengwaffen für klüger, sonst ist man nahezu gedrängt dazu, immer eine RPG dabei zu haben.
    • Neu

CorN schrieb:

Con :
      - Sieg = 2 Wanteds
      Es werden sowieso schon kaum Wanteds vergeben. So bleibt die Wantedliste voll und die Cops haben was zu tun. Gerne kann man darüber diskutieren, ob man daraus evtl. eine 50/50 Chance macht.

CorN schrieb:

Das klauen funktioniert ja nicht wenn Leute im Auto einfach sitzen bleiben und man Sie per drive-by nicht rausschießen kann da Sie ebenfalls im drive-by sind. Oder es fahren Leute absichtlich ins Wasser.

CorN schrieb:

An der Abgabe campen meist User mit RPG...
      Du hast ebenfalls die Möglichkeit RPG zu nutzen. Man könnte hier aber wieder diskutieren ob RPG-Nutzung bei diesen Aktionen Sinn macht.

CorN schrieb:

...was das durchbringen bei Aktivität anderer Gangs sehr unwahrscheinlich macht
      Mal von RPGs abgesehen, ist das ein Problem der Manpower. Wenn Ihr aufhört 2-Mann Gangs zu gründen und stattdessen eine größere Gang gründen würdet, wäre das kein Problem.
    • Neu

[Vio]cRunshii schrieb:

Gerne kann man darüber diskutieren, ob man daraus evtl. eine 50/50 Chance macht
      So mancher Spieler nutzt die geringe Spielerzahl ohnehin schon bereits jetzt, Geld zu verdienen, da es sowieso fast keine Gegenwehr gibt.
      Dass man eine 50/50 Chance andenkt, wäre das falsche Signal.

Passt nicht ganz zum Thema, dennoch:
      Es gehören die Schlupflöcher für einfaches Geld verdienen gestopft und nicht weitere Löcher geschaffen, dass man bei weniger Spieler leichter oder konsequenzlos an Geld kommt.
      Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum die Adminschaft schon seit fast 2 Jahren zB beim Anbausystem fröhlich zusieht, wie 2 Arbeitslose das Finanzsystem von Vio entwerten, indem die zu ehrenlosen Zeiten in Massen anbauen und ernten, weil bei der geringen Spielerschaft sowieso die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass die Ernte jemand klaut, geschweige denn zu den Bürgergeld-Zeiten tiefnachts. Wäre gut diese Leute mit einem Permabann zu belegen, denn wer hauptsächlich fürs Anbauen online kommt, schadet dem Server als Ganzes.

<3
    • Neu

[Vio]cRunshii schrieb:

CorN schrieb:

Con :
      - Sieg = 2 Wanteds
      Es werden sowieso schon kaum Wanteds vergeben. So bleibt die Wantedliste voll und die Cops haben was zu tun. Gerne kann man darüber diskutieren, ob man daraus evtl. eine 50/50 Chance macht.

CorN schrieb:

Das klauen funktioniert ja nicht wenn Leute im Auto einfach sitzen bleiben und man Sie per drive-by nicht rausschießen kann da Sie ebenfalls im drive-by sind. Oder es fahren Leute absichtlich ins Wasser.

CorN schrieb:

An der Abgabe campen meist User mit RPG...
      Du hast ebenfalls die Möglichkeit RPG zu nutzen. Man könnte hier aber wieder diskutieren ob RPG-Nutzung bei diesen Aktionen Sinn macht.

CorN schrieb:

...was das durchbringen bei Aktivität anderer Gangs sehr unwahrscheinlich macht
      Mal von RPGs abgesehen, ist das ein Problem der Manpower. Wenn Ihr aufhört 2-Mann Gangs zu gründen und stattdessen eine größere Gang gründen würdet, wäre das kein Problem.
      Mal ganz abgesehen davon das die 3 Mann gang gerade Platz 1 bei Aktivität und Aktion ist auch mit Gegenwehr kann man einer RPG bei den abgabepunkten einfach nicht entfliehen wenn es ein fähiger schütze ist und er trifft ist das Fahrzeug zerstört.

Ich vermute auch die letzten Tage das die Leute die Aktionen nicht starten da das Aufhalten einfacher ist als das durchbringen sobald ein paar Aktive Leute da sind ergibt das starten wenig Sinn.
    • Neu

CorN schrieb:

Mal ganz abgesehen davon das die 3 Mann gang gerade Platz 1 bei Aktivität und Aktion
      Was hat das mit meinen Aussagen zu tun?

CorN schrieb:

auch mit Gegenwehr kann man einer RPG bei den abgabepunkten einfach nicht entfliehen wenn es ein fähiger schütze ist und er trifft ist das Fahrzeug zerstört.
      Zum Glück haben sich Leute ja schon Taktiken überlegt bei der man nicht stumpf mit dem Fahrzeug in den Marker fährt wenn man weiß da könnte jemand sitzen mit RPG. Bisschen Köpfchen nutzen.

CorN schrieb:

Ich vermute auch die letzten Tage das die Leute die Aktionen nicht starten da das Aufhalten einfacher ist als das durchbringen sobald ein paar Aktive Leute da sind ergibt das starten wenig Sinn.
      Also ich werde täglich mit Disord Meldungen bombardiert das eine Gangmission gestartet wurde. Die werden fast immer sofort gestartet wenn sie ready sind. Und in den Zeiten wo ich das "vor Ort" beobachten konnte, gab es ein gutes Balancing zwischen selber starten und zerstören.