Kohnez schrieb:
@[Vio]Forces make the new project managerimmediatelyNastyArchitect21 schrieb:
I think vio would have more players if more people played vio
Entbannungen als Chance für einen aktiveren Server
-
-
Tot
-
Ich hatte Idee forces kann buchen schlampen die spielen auf vio weil dnan simps auch spielen auf vio
-
Sehr Gute idee ich stimme dir zu
Homelander schrieb:
Ich hatte Idee forces kann buchen schlampen die spielen auf vio weil dnan simps auch spielen auf vio

-
fahr Ma weiter jetzt
Eno schrieb:
Sehr Gute idee ich stimme dir zuHomelander schrieb:
-
dann bleiben ja immerhin noch die beschwerdeersteller aktiv, das ist ja das was man möchte?
CorN schrieb:
Schlechte idee, dann haben wir nur noch sdm auf dem Server und kein Regelwerk.FiRe- schrieb:
Entbannt jeden und bannt auch nicht mehr . Gibt dem Ende einfach etwas Spiel
-
wann halloween event?
-
wann oster event?
-
-
Bist du unwitzig nh Hast nix anderes zu tun Als gegen mich Zu schreiben such dir Mal hobbys Oder so
ynghitta schrieb:
dann bleiben ja immerhin noch die beschwerdeersteller aktiv, das ist ja das was man möchte?CorN schrieb:
Schlechte idee, dann haben wir nur noch sdm auf dem Server und kein Regelwerk.FiRe- schrieb:

-
Beitrag von ynghitta ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Hetze (). -
Erklär mal ? Fühlst du dich schon angesprochen oder was ?`würde mich ja nicht wundern
Eno schrieb:
Bist du unwitzig nh Hast nix anderes zu tun Als gegen mich Zu schreiben such dir Mal hobbys Oder soynghitta schrieb:
dann bleiben ja immerhin noch die beschwerdeersteller aktiv, das ist ja das was man möchte?CorN schrieb:
-
Beitrag von lucke ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Hetze ().
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher