Beschwerde gegen Kindergarten (SDM)

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Kindergarten (SDM)

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name:
    CrazyJoe

Täter: @KiNDeRGARteN

eventuelle Zeugen:
    keine

Uhrzeit und Datum:
    17.02.2025 ca 3:45 uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    ich war gerade in LV und habe mein Gras geerntet als Kindergarten seinem Namen alle ehre gemacht hat.. nach eigenen Angaben hat er mich durch Handyortung gefunden und kaum sah er mich fing er an auf mich Schüsse ab zu geben.. das hat ihm aber scheinbar nicht gereicht also schoss er mit einer RPG mehrere schüsse auf die Pflanzen und dann auf mich.. bei dieser Spielspaß-nehmenden Aktion wurde ich tödlich verletzt und habe einen Finazellien schaden erlitten.. eine Wiedergutmachung in höhe von 200k wurden seiner seits abgelehnt... wobei dies aufgrund der Pflanzenanzahl + Inventar durchaus gerechtfertigt gewesen wäre.. ich bitte darum dieses SDM mit aller Härte zu bestrafen! ich selbst war unbewaffnet und auch nicht im Gangskin also gab es keinerlei Grund überhaupt einen Schuss ab zu geben... und die Pflanzen mit der RPG zu vernichten naja Charakterschwäche.. allerdings bitte ich wie gesagt drum das SDM zu bestrafen
    Dateien
    • 1.jpg

(770,33 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(652,49 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du sagst es noch aus deinen eigenen Worten dass ich dich auch noch geortet hab Ja es stimmt dass ich dich geortet habe und das über eine Stunde wie du in einer Garage unten angebaut hast ich kann gerne Screens hochladen wie du auf deine Pflanzen gestanden hast die ganze Zeit. ( screen von Ortung mta-screen_2025-02-17_02-57-14.png )

1. Es ist Verboten in einer Halle oder Garage anzubauen. (siehe screen )
    directupload.eu/file/d/8833/pafyrhi3_png.htm

2. Weg war versperrt so dass dort Fahrzeug mit /break steht bzw stand. (siehe screen )
    directupload.eu/file/d/8833/b83xw4wt_png.htm

3. als ich bei dir da eingestürmt hab hab ich extra mit RPG links rechts Mitte in Pflanzen durchgejagt da ich gesehen hab dass du dich da bewegst und immer wieder dich deckst.
    directupload.eu/file/d/8833/i9m8j2ot_png.htm

4. Ich Zahle niemals Entschädigung 200k für 2518g .
    directupload.eu/file/d/8833/hico28wc_png.htm

5. Ich hatte schon immer Schuss Befehl bei meine Eigene Pflanzen,Warum sollst du dann nicht haben?
    ( Bei dieser Menge Pflanzen solltest du immer bewaffnet sein. <3 :evil: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    jetzt bin ich gespannt wie VIO Entscheidet :* Ich bin der Meinung das ich richtig gehandelt hab "recht und Ordnung auf Server" bei Pflanzen solltest du dich immer Verteidigen ohne ins Forum zu rennen.
  • 1. bin ich das gar nicht auf dem screenshot
    2. die Tiefgarage ist öffentlich zugänglich und verstößt deshalb auch nicht gegen die Regeln.. die wird schon seit jahren zum anbauen benutzt (und selbst wenn geht es dich ja kaum was an)
    3. ist das Auto nicht meins und der Weg war auch nicht versperrt (und selbst wenn geht es dich nichts an)
    4. der Schuss mit der RPG war gezielt auf mich (selbst wenn es daneben geschossen wäre.. wäre es SDM musst ja damit rechnen das ich sterbe wenn du wie ein Kleinkind mit der RPG ballerst)
    5. hast du schon vorher mit einer Waffe mehrfach auf mich geschossen bevor du (vermutlich magels AIM) die RPG benutzt hast
    6. die Entschädigung bezieht sich auf die Pflanzen und mein Inventar..
    7. gibt es keine Schusserlaubnis wegen Pflanzen... die gab es auch noch nie.. wenn sie einer klaut darf man nicht schießen

ich bin auch sehr gespannt wie VIO entscheidet.. denn so ein Spielspaß-nehmendes verhalten das keinesfalls Regelkomform ist sollte hart bestraft werden..
  • directupload.eu/file/d/8833/emky7m2c_png.htm

:thumbup: 8) Das ist ein schöner Gedanke! Es stimmt, wir können uns viele Dinge wünschen, aber letztendlich liegt es oft an uns, ob diese Wünsche Wirklichkeit werden. Unsere Handlungen, Entscheidungen und unsere Einstellung spielen eine große Rolle dabei, ob wir unsere Ziele erreichen. Es geht darum, nicht nur zu träumen, sondern auch aktiv zu werden und an sich selbst zu glauben. Was wünschst du dir denn? Vielleicht gibt es ja schon einen ersten Schritt, den du heute gehen kannst, um deinem Wunsch näher zu kommen.
  • lucke schrieb:

wurde fürs anbauen und zuparken einer Garage gebannt
    Sollte Crazy genau so ergehen
    Das Adminteam wäre gut beraten, mit dieser Beschwerde zu klären, wie die Serverregel denn gemeint ist.
    Denn wenn ich höre, dass es verboten ist, in Garagen verboten ist anzubauen, dann denk ich an die kaufbaren Garagen, die man verschließen kann und dementsprechend absichern kann.

Abgesehen davon ist es schwachsinnig für das Zuparken sanktioniert werden, ich habe letztes Jahr auch einen mehrmonatigen Warn ausfassen dürfen, weil ich den Zugang zu meinem Haus mit einem Auto versperrt habe, da aber jemand drin angebaut hat, während ich nicht aktiv war und mein Auto erst dann gespawned ist, als ich in den Server wieder betreten hatte. Damit war ich als Unschuldiger aber dann der Übeltäter, der den Zugang zu den Pflanzen versperrt hatte. Diese Regel, welche nicht niedergeschrieben ist jedoch zur Anwendung kommt und dies eben auch Unschuldige treffen kann, muss überdacht und ggf. ins Regelwerk rein.

Außerdem gehört das ganze Anpflanzsystem überdacht, es ist bei der Menge an aktiven Spielern nicht mehr zeitgemäß und einige Langzeitarbeitlose auf Vio machen sich dies zunutze.

<3
  • Die Regel verstehst du richtig.. es gibt 100 Stunden Bann wenn man in einer gekauften Garage anbaut (hatte ich selbst schon) da sagte mir damals ein Admin das man nur an öffentlich-zugänglichen Flächen anbauen darf.. von Hallen ist gar nicht die Rede im Regelwerk das hat Kindergarten mal eben so erfunden wie so manche seiner selbstgemachten Regeln..
  • Nun denn.

Also,
    1. Das anbauen in Hallen oder Tiefgaragen ist selbstverständlich nicht verboten. Wie schon richtig von ynghitta geschrieben, geht es in der Regel um die normalen, kaufbaren Garagen.

2. Das blockieren der Eingänge ist eine Grauzone im Regelwerk. Diese fällt aber hier nicht ins Gewicht, da lediglich (zumindest auf dem Screenshot von @KiNDeRGARteN) ein Infernus abgestellt wurde, well man diesen einfach überspringen oder an der Stelle sogar umgehen kann. Ich habe das mal ausprobiert: An der Stelle, an der der Infernus steht kann ich sogar noch mit einem Rhino vorbeifahren.

3. Direkt mal mit dem Mythos aufräumen. Auch seine eigenen Drogen dürfen NICHT mit Gewalt verteidigt werden. Im Zweifelsfall kann niemand mit Gewissheit sagen, dass es sich zu 100% um seine Drogen handelt und nicht ggf. ein anderer User an der Stelle ebenfalls angebaut hat.

Daher:
    Die Beschwerde gegen KiNDeRGARteN ist vollumfänglich berechtigt.
    Moderator