Beschwerde gegen Lucke

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen Lucke

Ingame-Name: Fire-

Täter: @lucke

eventuelle Zeugen: Screen

Uhrzeit und Datum: 23.01.25 18.20

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Habe den Cr gestartet und es gab kein Sichtkontakt zu Feinden und es ist kein Schuss gefallen in den letzten 30 Sekunden deshalb hatte ich den Cr gestartet später snipte mich lucke aus dem Fahrzeug
  • Im Kampf Gestartet...

[Vio]Forces schrieb: 4.1.9 Zusätzlich darf sich auch beim Carrob unabhängig vom Kriegsstatus am Startort bekriegt werden, wenn an der CR-Garage die Alarmanlage Gelb oder Grün leuchtet. Der daraus resultierende Tod schließt einen Spieler vom weiteren Verlauf der Mission aus. Sollte eine Kampfsituation entstehen, darf der CR nicht gestartet werden, bis diese beendet ist.

Habe einen von euch Gekillt und immer wieder geschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucke ()

• FiRe- schrieb:

Lucke dein Ort wo du dich versteckt hast ist schön. Leider wurde ich kein einziges Mal beschossen und habe überall gesucht nach Spieler als es für mich einsichtig war habe ich ihn gestartet es war keine Kampfsituation. Allerdings hast du dann doch im Zoom mich beobachtet.
    Wir waren im Kampf.

War auch zwischen denn Häusern unterwegs.
    Itac z.B habe ich vor der Garage gekillt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucke ()

• FiRe- schrieb:

Das war schon nach dem ich tot war . Naja taktisch gut platziert nur wenn dort nicht klar das jemand im zoom irgendwo ist wo man dich nicht sieht ist das ja auch blöd. Wurde nicht einmal angeschossen und habe auch keine Schüsse gehört. Deswegen hab ich ihn gestartet
    Ich meine du hast ihn schon mal im Kampf gestartet.
    Wir waren Kampf es sind Schüssen gefallen.
    Dazu hab ich 1-2 Mates von dir erledigt und du startest…
  • Laut Logs sind nach dem Tod von RaZ3R ganze 95 Sekunden ohne Kampfhandlungen vergangen bis der WT gestartet wurde.
    Auch wenn man nach dem Tod eines Verbündeten durch Sniper davon ausgehen darf, dass der Scharfschütze noch vor Ort ist, sind meiner Meinung nach 95 Sekunden mehr als genug stumpfer "Wartezeit" vor der Garage, um mit gutem Gewissen den CR zu starten.

Jedoch ist aus den Logs ist ebenfalls ersichtlich, dass der Kampf mit Itac dann erst losging, nachdem lucke sich zum CR begeben hat. Der Wald von dem aus gesniped wurde ist unter aktiven Gangs, dazu zählt auch die JBG, eigentlich bekannt. Da ihr mindestens zu dritt vor Ort wart, hattet ihr allerdings auch
    mehr als genug Manpower um nach dem Schützen zu suchen, was anscheinend nicht geschehen ist.

Insgesamt kann hier jedoch mit der vorhandenen Beweislage keinem eine böswillige Absicht unterstellt werden. Es sieht mir eher nach einem beidseitigem Missverständnis aus, bei der lucke sich noch klar in der Kampfhandlung sah, die JBG jedoch mangels Angriffen für 95 Sekunden einen Start als sicher erachtete.

Da das Regelwerk hier jedoch keinen genauen Zeitraum definiert, nehme ich das Thema nochmal mit auf die AB.

Ich belasse es bei einem Teilweise Berechtigt, da beim Kampf um den CR alle beteiligten Parteien in der "Bringschuld" sind.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?