Beschwerde wegen SDM und VDM durch Spieler "Lucke"

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen SDM und VDM durch Spieler "Lucke"

Ingame-Name: cali

Täter: @lucke

eventuelle Zeugen: @Tracker

Uhrzeit und Datum: 08.01.2025, 14:35 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

epvpimg.com/okKzgab
    epvpimg.com/92ltcab
    epvpimg.com/3V2Wdab
    epvpimg.com/tcXBgab
    epvpimg.com/IiSpgab
    epvpimg.com/IjQDaab

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte einen schwerwiegenden Vorfall melden, der sich kürzlich auf dem Server ereignet hat und meiner Meinung nach nicht ohne Konsequenzen bleiben sollte.
    Während ich am Anwesen von Tracker stand, erschien der Spieler Lucke und überfuhr mich ohne ersichtlichen Grund.
    Da ich diesen Moment leider nicht aufzeichnen konnte, nahm ich zunächst an, es handle sich um ein Versehen.
    Doch kurz darauf überfuhr er mich erneut absichtlich. Anschließend stieg er aus, während Tracker – der mir gerade ein Auto verkaufen wollte und mit mir eine Besichtigung durchführte – dabei war.
    Lucke begann dann, mich zu robben. Tracker erwähnte, dass Lucke Wanteds erhalten wolle, weshalb ich zunächst davon ausging, dass die beiden miteinander befreundet seien und dies abgesprochen war.
    Um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich „hands up“ gemacht. Doch Lucke nutzte die Situation aus, um mich zu robben und schließlich kaltblütig zu töten.
    Das gesamte Verhalten von Lucke stellt für mich einen klaren und mehrfachen Regelbruch dar:
    • SDM: Lucke hat mich ohne Grund erschossen.
    • VDM: Er hat mich absichtlich zweimal überfahren.
    • Missbrauch der Situation: Er hat die Situation gezielt ausgenutzt, um mich zu robben und zu töten.
    Ein solches Verhalten ist auf einem Server mit nur vier Spielern nicht nur destruktiv, sondern auch respektlos gegenüber der Community und den Regeln des Projekts.
    Es zeigt, dass Lucke kein Interesse daran hat, zu einem positiven Spielerlebnis beizutragen.
    Stattdessen missbraucht er die geringe Spielerzahl und das Fehlen von Admins, um sich selbst einen unfairen Vorteil zu verschaffen und anderen den Spaß am Spiel zu nehmen.
    Ich fordere daher eine klare Sanktion gegen Lucke.

Es kann nicht sein, dass Spieler wie er durch SDM, VDM und rücksichtsloses Verhalten die Servergemeinschaft zerstören.
    Sollte dies ohne Konsequenzen bleiben, sehe ich ernsthafte Probleme für die Zukunft des Projekts, denn niemand möchte sich in seiner Freizeit solchen Respektlosigkeiten aussetzen.
    Ich bitte darum, die Situation zu prüfen und entsprechend zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Cali
  • yeah I was there and while I was checking my achievements and I saw lucke ran over cali by van.. I thought cali and lucke was freinds .. and that time I’m out of gun ammo .. then I gave lucke wanteds for kill cali .. while me and cali talking about cars .. and my achievement tab got Bugged in my screen .. so I told lucke he can get stars if he rob cali .. I thought he will leave after I told that .. but he killed cali ..
    :evil: TRACKER

:evil: Devil :evil:
  • Ausrauben ist SDM ? ibb.co/3p2rqrS

Bin ganz Random zu euch gekommen,Überfahren habe ich dich Ausversehen weil du Mitten auf der Straße standest...Bin sogar noch auf Korrekt angehalten wiel du erst mit Gebuggt bist.Wenn du andere meinung bist schick ein Beweis oder die Logs können gerne Gecheckt werden,sollte nur ein einmal und wenig Schaden drin stehen.
    @Tracker you and Cali stand in the Middel of the Street Right ?
    Und selbst wenn du mit [Vio]Forces ein Auto besichtigst darf ich dich Ausrauben.

Unbe......
  • Richtig, du bist durch die Straße gefahren und hast schon beim Einfahren bemerkt,
    dass dort zwei Spieler an der Straße stehen.
    Trotzdem hast du mich überfahren. Als ich wieder aufstand,
    hast du dich nicht entschuldigt, sondern ein provokantes Emote in den Chat gepostet – wie in meinen Screenshots zu sehen.
    Danach hast du die Situation genutzt, um mich auszurauben.
    Es waren nur vier Spieler online, und du hattest jede Möglichkeit, die Situation zu entschärfen.
    Stattdessen hast du dich entschieden, mich vor den Augen eines Polizisten auszurauben,
    weil du wusstest, dass er nicht eingreifen würde.
    Dass du meine Beschwerde nun als unberechtigt darstellst, zeigt, dass du keinerlei Einsicht zeigst.
    Dein Verhalten, sowohl ingame als auch im Forum, ist respektlos und schadet der gesamten Community.

Ich bitte den bearbeiteten Admin, diesen Vorfall zu prüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen,
    um sicherzustellen, dass solches Verhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt.
    Es ist entscheidend für ein faires und respektvolles Miteinander, dass solche Vorfälle sanktioniert werden.
  • Cali schrieb:

Richtig, du bist durch die Straße gefahren und hast schon beim Einfahren bemerkt,
    dass dort zwei Spieler an der Straße stehen.
    Trotzdem hast du mich überfahren. Als ich wieder aufstand,
    hast du dich nicht entschuldigt, sondern ein provokantes Emote in den Chat gepostet – wie in meinen Screenshots zu sehen.
    Danach hast du die Situation genutzt, um mich auszurauben.
    Es waren nur vier Spieler online, und du hattest jede Möglichkeit, die Situation zu entschärfen.
    Stattdessen hast du dich entschieden, mich vor den Augen eines Polizisten auszurauben,
    weil du wusstest, dass er nicht eingreifen würde.
    Dass du meine Beschwerde nun als unberechtigt darstellst, zeigt, dass du keinerlei Einsicht zeigst.
    Dein Verhalten, sowohl ingame als auch im Forum, ist respektlos und schadet der gesamten Community.

Ich bitte den bearbeiteten Admin, diesen Vorfall zu prüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen,
    um sicherzustellen, dass solches Verhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt.
    Es ist entscheidend für ein faires und respektvolles Miteinander, dass solche Vorfälle sanktioniert werden.
    Checkst du es eigentlich?!
    Ich bin einfach durch SF gefahren und habe dich ausversehen überfahren…Genau einmal.
    Dann habe ich dich Ausgeraubt du hättest zahlen können aber hast du nicht -> Schusserlaubnis

Habe Wandets wegen Mord bekommen und habe auch Tracker ins Ziel genommen.
    Da er nicht geschossen hat (Er hatte wohl keine waffen siehe oben)habe ich ihn verschont.

Ich verstehe dein Problem garnicht.
    Es wurde weder ne Regel gebrochen oder dir unrecht angetan.
    Warst halt Opfer eines zufälligen Raubes.
    Warum sollte ich dich verschonen ? Ich wurde selber schon öfters Opfers eines Raubes.
  • Dein Kommentar ignoriert wesentliche Aspekte des Vorfalls und stellt die Situation viel zu vereinfacht dar.
    Du behauptest, dass du mich „aus Versehen überfahren“ hast, doch deine weiteren Handlungen widersprechen dieser Aussage klar.
    Statt dich zu entschuldigen, hast du ein Emote gepostet und die Gelegenheit genutzt, mich auszurauben.

Das ist kein „zufälliger Raub“, sondern eine bewusste Eskalation.
    Du versuchst, meine Beschwerde als „unberechtigt“ abzutun, doch das ignoriert die Tatsache,
    dass du zuerst VDM betrieben hast, dann absichtlich die Situation ausgenutzt hast, um mich auszurauben und zu töten.

Dieses Verhalten ist weder fair noch respektvoll gegenüber anderen Spielern und verstößt gegen die Grundprinzipien eines fairen Spiels.
    Es ist keine Entschuldigung, dass du selber schon einmal Opfer eines Raubes warst.
    Dein eigenes Erleben rechtfertigt nicht, dass du anderen Spielern absichtlich schadest.
    Besonders bei einer niedrigen Spielerzahl ist es wichtig, respektvoll miteinander umzugehen.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass ich auf deine freche Art, wie etwa dein Anfangssatz „Checkst du es eigentlich?!“,
    nicht weiter reagieren werde. Solche respektlosen Kommentare tragen nicht zu einer konstruktiven Diskussion bei.

Außerdem ist deutlich zu sehen auf jedem Screenshot, den ich gemacht habe dass Tracker eine Waffe in der Hand hält,
    was deine Behauptung, dass Tracker keine Waffe gehabt hätte, widerlegt.

Ich bitte den zuständigen Admin, diesen Vorfall genau zu überprüfen
  • Tracker: „and that time I’m out of gun ammo„

Du bist wirklich nicht die Hellste Birne.

Das Provokante Emoji ist ein Lennyface,wird seit Jahren auf Vio genutzt. Haha

Dazu kommt das immer noch keine Regel gebrochen wurde xD Es ist egal ob es 1 User ist oder 5.
    Ich habe Dich ausgeraubt und Getötet weil du nicht gezahlt hast :)

Meinst du mir hat es gepasst wen mich jemand ausgeraubt hat ?!

Das sDM -> Ausgeraubt nicht bezahlt

Zum vDM -> Einmal Überfahren weil Du mitten auf der Straße standest (Siehe dein Screen)
    Du bist anderer Meinung ? Beweis es mir.

„Situation ausnutzen“ -> Wurdest Ziel eines zufälligen Raubes xD

Du wirst sehen ich habe recht.
    Es wurde keine Regel gebrochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lucke ()

• Zweimaliges Überfahren wenn man mitten auf der Straße steht würde ich nicht als VDM werten. Danach wurdest du außerhalb jeglicher Schutzzohnen ganz normal ausgeraubt, hast nicht bezahlt und durftest dementsprechend erschossen werden.
    Im Kern ist die Beschwerde daher unberechtigt.

Jedoch...

lucke schrieb:

ibb.co/3p2rqrS
    ...ist der Name des hochgeladenen Screenshots mit "calihs" äußerst ungünstig gewählt, weshalb hier in Absprache mit weiteren Teammitgliedern eine Forumsanktion erfolgt.

Unberechtigt.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?