Beschwerde gegen Samenspender Gang

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen Samenspender Gang

Ingame-Name: @.M.c.

Täter: @s1n @Erdem @cIho.

eventuelle Zeugen: @FiRe-

Uhrzeit und Datum: 10.12.2024 / 19:00-19:10

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: imgur.com/a/z11feB5
    Ist ganz einfach zu erklären das weinachtsauto wurde dafür ausgenutzt zur Gasi zu kommen usw einfach nur ein ekelhaftes gameplay aber naja und im normalfall gibt es da auch absolut nichts mehr zu klären weil das einfach nur noch Scheisse ist!

Der Stellvertreter des Servers hat es extra Gepostet und die Leute halten sich natürlich nicht dran war ja klar -.-

Kleine Erinnerung: Der Weihnachtsschlitten darf nicht eingesetzt werden, um sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Das Fahrzeug ist nur für die Auslieferung der Geschenke gedacht.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Weihnachtsevent! Gekennzeichnet @[Vio]Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .M.c. ()

• Bin nur gelaufen mit Gasi aufm Kopf, was willst du von meinen Eiern? Hab das deinem LRS-Leader auch schon versucht zu erklären

Und warum schreibst du eigentlich die Beschwerde als Dritter, wenn Fire davon betroffen ist, da er dadurch starb?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker () aus folgendem Grund: Will so ne scheiße hier nicht drin lesen.

• Deine Member Abusen das weinachtsauto also was willst du von meinen eiern du samenspendender komsicher mensch der du bist ?

warum beschwerde wegen den Abuse und wenn du nicht auf deine wortwahl achtest kriegst du noch eine wegen beleidigung!

Du bist leader deine gang und hättest Erdem daraufhinweisen können das dass verboten ist aber ach pff soweiso was war das gerade beim SChutzgeldladen offlineflucht im Laden 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Shaker () aus folgendem Grund: Benehmt euch

• .M.c. schrieb:

Mitgefangen mit gehangen kennste?
    Gar keinen Sinn was du babbelst, daher auch sinnlos mit dir zu diskutieren - auf dem Screen sieht man den "Schuldigen", falls es denn wirklich verboten ist. Wir hatten im Prinzip keinen Vorteil dadurch, kann keiner wissen, dass ihr mit RPG Nahkampf auf das Auto schießt und sterbt.

Außerdem wiederhol ich mir erneut - wieso wird sich als Dritter beschwert? Kann Fire nicht selbst schreiben oder muss er das noch lernen? Schlimmere Rechtschreibung als du, kann er eigentlich nicht haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s1n ()

• Warum beschwerst du dich hier überhaupt? Ich hab nicht einmal auf dich geschossen du hast dich einfach selber mit ner scheiß rpg umgebracht und willst mir deine Dummheit in die Schuhe schieben (97er air max)

Ich hab auf keinen von euch gezielt, geschlagen oder überfahren hab ich euch auch nicht. Ich habe mir keinen Vorteil verschaffen Ich wollte mir das ganze eigentlich nur anschauen. Die Gasflasche habe ich auch nicht angepackt. Du willst wahrscheinlich nur die Frust deiner Arbeitslosigkeit an mir auslassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erdem ()

• Du hast @FiRe- mit dem Weinachtsauto gerammt und warst an der Aktion Gasflasche beteiligt das ist ein (Fakt).

Warum Beleidigst du direkt ? Wie alt bist du eig?

Du nennst mich dumm? Weist du ich sag dir ganz ehrlich der Klärungsversuch ist hiermit auch gescheitert einfach ganz einfach aus den gründen das hier kein Respekt auf dem Server mehr Herrscht du beleidigst mich als dumm obwohl ich dir nix getan habe und du dich nicht an die regeln von @[Vio]Jonas gehalten hast die er extra erst gestern Gepostet hat..

Ich bin ganz ehrlich wenn du mich nicht beleidigen würdest und dich mit der halben server Community lächerlich machen würdest darüber dann würde ich eine Entschädigung annehmen aber nein Danke... Hier schreiben so viele leute drunter die keine Postberechtigung haben und werden alle samt Herablassend und beleidigend das wird wohl daran liegen das ihr einfach nur kleine kinder seid und das ist alles.

Ich finde man sollte sich Respektvoll verhalten miteinander und Erwachsen und nicht so wie ihr Beleidigend werden aus dem nichts obwohl ich dich nie ein scheiss wixxer oder what ever genannt habe nennst du mich dumm weist du was mit euch brauch man garnicht versuchen etwas zu klären total unnötig leider...

Anstatt es vernünftig Erwachsen zu klären wirst du herablassend und beleidigend was einfach nur noch Traurig und kindisch ist!

Ich wurde durch ciho geötet und nicht durch mich selbst @FiRe- ist gestorben durch sich selbst da er dich versucht hat im Weinachtsauto mit der RPG zu beseitigen also was willst du mir eig erz ist auch egal du wirst beleidigend wie ein G´ so wie es leider normal geworden ist auf vio nja was solls...

Man kann auch Erwachsen miteinander reden und sich Respektieren aber das hast du wohl nicht gelernt in deinen Leben anstattdessen wirst du Beleidigend und herrablassend, Einfach nur ein Kindisches Verhalten direkt Beleidigend zu werden und sein gegenüber (Dumm) zu nennen....

da frage ich mich wie alt bist du eig und wie viel erziehung hast du im leben genossen? wieso beleidigst du mich als dumm hab ich dich etwa beleidigt nein also!.
  • .M.c. schrieb:

Du hast @FiRe- mit dem Weinachtsauto gerammt und warst an der Aktion Gasflasche beteiligt das ist ein (Fakt).

Warum Beleidigst du direkt ? Wie alt bist du eig?

Du nennst mich dumm? Weist du ich sag dir ganz ehrlich der Klärungsversuch ist hiermit auch gescheitert einfach ganz einfach aus den gründen das hier kein Respekt auf dem Server mehr Herrscht du beleidigst mich als dumm obwohl ich dir nix getan habe und du dich nicht an die regeln von @[Vio]Jonas gehalten hast die er extra erst gestern Gepostet hat..

Ich bin ganz ehrlich wenn du mich nicht beleidigen würdest und dich mit der halben server Community lächerlich machen würdest darüber dann würde ich eine Entschädigung annehmen aber nein Danke... Hier schreiben so viele leute drunter die keine Postberechtigung haben und werden alle samt Herablassend und beleidigend das wird wohl daran liegen das ihr einfach nur kleine kinder seid und das ist alles.

Ich finde man sollte sich Respektvoll verhalten miteinander und Erwachsen und nicht so wie ihr Beleidigend werden aus dem nichts obwohl ich dich nie ein scheiss wixxer oder what ever genannt habe nennst du mich dumm weist du was mit euch brauch man garnicht versuchen etwas zu klären total unnötig leider...

Anstatt es vernünftig Erwachsen zu klären wirst du herablassend und beleidigend was einfach nur noch Traurig und kindisch ist!

Ich wurde durch ciho geötet und nicht durch mich selbst @FiRe- ist gestorben durch sich selbst da er dich versucht hat im Weinachtsauto mit der RPG zu beseitigen also was willst du mir eig erz ist auch egal du wirst beleidigend wie ein G´ so wie es leider normal geworden ist auf vio nja was solls...

Man kann auch Erwachsen miteinander reden und sich Respektieren aber das hast du wohl nicht gelernt in deinen Leben anstattdessen wirst du Beleidigend und herrablassend, Einfach nur ein Kindisches Verhalten direkt Beleidigend zu werden und sein gegenüber (Dumm) zu nennen....

da frage ich mich wie alt bist du eig und wie viel erziehung hast du im leben genossen? wieso beleidigst du mich als dumm hab ich dich etwa beleidigt nein also!.
    Ich habe fire nicht gerammt. Ihr seid im CR auto gegen mein Weinachtsauto gefahren an der Kreuzung als ich wegfahren wollte und das war der einzige crash der stattgefunden hat. Danach kam ne RPG

Ich bin 42 und spiele 12 Stunden vio am Tag ich weiß worüber ich rede
  • .M.c. schrieb:

Übrigens würde ich mir Gedanken machen, wenn sich der halbe Server über dich lustig macht. Ich bin mir sicher, dass du genug Zeit hast dich mit dieser Frage zu beschäftigen
  • Hi ich hab keine PB

.M.c. schrieb:

Haltet euch an die Regeln die Jonas Postet und das ist alles.
    In Jonas "regel" steht drinne das man sich durch den Weihnachtsschlitten keine Vorteile verschaffen darf, jetzt interessiert mich allerdings wo hier jz der Vorteil is?
    Auf deinen Bildern sieht man wie Erdem im Weihnachtsschlitten auf dem Boden fährt, das kann jedes normale Auto genauso machen also inwiefern wurde hier jetzt die Regel gebrochen?

Die Regel wurde aus meiner sicht nochmal spezifisch von Jonas angesprochen da das ding fliegen kann und man sich somit bei bestimmten Aktionen erhebliche Vorteile verschaffen kann, in diesem Fall wurde dies aber nicht genutzt und das ding war im prinzip nur ein Auto, wo ist jetzt genau das Problem?