Beschwerde Spielspaßnehmendes Verhalten (Kindergartenkinder)

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde Spielspaßnehmendes Verhalten (Kindergartenkinder)

Ingame-Name:.M.c.

Täter: @BerliBanger @FrontiiS @LucaMarley @MTLKSH @GolzyDee

eventuelle Zeugen: @[Vio]cRunshii Er musste all diese Autos/Objekte entfernen.

Uhrzeit und Datum: 08.12.24 um 22:47Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:imgur.com/a/yFCJNAn
    Ja was soll man zu den Tathergang sagen @[Vio]cRunshii eig wenig außer das es Absoulut Spielspaßnehmendes Verhalten ist.

Die Fahrzeuge wurden mit absicht mit /brake zum feststehen gebracht um damit zusätzlich abzufucken und die Base zuzuparken was eindeutig SpielspaßnehmendesVerhalten ist und sowas sollte nicht geduldet werden.
  • So, damit auch hier noch einmal die Schilderung der Situation.

Vorweg aber noch ein Hinweis meinerseits an den bearbeitenden Admin @[Vio]cRunshii, dass ich es unter aller Sau finde, dass geduldet wird,
    dass ich im Titel einer Beschwerde gegen mich ehrenrührig als "Kindergartenkind" bezeichnet werde.

Um es kurz zu fassen - die am Straßenrand gebreakten Fahrzeuge waren bewusst so platziert, niemanden zu behindern und auch nur deswegen gebreakt, weil euer
    Gangmember @qdeX. diese sonst permanent weggeschoben hätte. Die Fahrzeuge, die auf dem Screen quer auf der Straße waren, waren auch nicht gebreakt.

Ansonsten kann man nur sagen, dass circa 10 Leute eine spielspaßfördernde Party veranstaltet haben, die jedoch von einigen SDM-Wellen überschattet waren.
  • @BerliBanger Schieb dir deine Aussagen Rektal ein du weist ja wie sowas funktioniert anscheinend ganz gut ;) hahah

Ihr seid einfach nur lachhaft... Eine Party um leute aufm server abzufucken xD klar man kann sich auch rausreden so wie ihr aber naja werdet erstmal Erwachsen und lasst euch ein paar haare am sack und an der Nudel wachsen dann können wir nocheinmal miteinander quatschen
  • .M.c. schrieb:

@BerliBanger Schieb dir deine Aussagen Rektal ein du weist ja wie sowas funktioniert anscheinend ganz gut ;) hahah

Ihr seid einfach nur lachhaft... Eine Party um leute aufm server abzufucken xD klar man kann sich auch rausreden so wie ihr aber naja werdet erstmal Erwachsen und lasst euch ein paar haare am sack und an der Nudel wachsen dann können wir nocheinmal miteinander quatschen
    Im Gegensatz zu dir schaffe ich es allerdings Sachverhalte neutral und sachlich darzulegen.

Aber um ausnahmsweise vom Sachverhalt anzuschweifen, hierbei bitte ich den bearbeitenden Admin um Nachsicht, Haare am Sack und der Nudel sind bei den Damen nicht mehr so gefragt wie noch vor 20 Jahren, man
    muss auch mal mit der Zeit gehen.

Damit dieser Post jedoch auch noch etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat: Keiner hatte die Absicht jemanden abzufucken, dies war eigentlich eher ein zufälliges Zusammentreffen verschiedener Charaktere und hat
    denke ich mehr Spielspaß generiert, als genommen.
  • Deine Ausdrucksweise das du sagst ich solle mir meine Meinung rektal reinschieben zeigt einem wie alt du wirklich bist aufjedenfall keine 18 jahre alt das merkt man deutlich ^^

Nachsicht? Hä was laberst du bitte? @BerliBanger digga mach dir da mal keine gedanken drüber ob das mit der zeit oder ohne der zeit ist ob eine frau auf haare am sack steht oder auch nicht das wird noch zum thema für dich im späteren Erwachsenen Leben ;)

Mach mal erstmal dein Praktikum bei Ford zuende Schnürrschuh bevor du dich an die Frauen welt ranmachen tust
  • .M.c. schrieb:

Deine Ausdrucksweise das du sagst ich solle mir meine Meinung rektal reinschieben zeigt einem wie alt du wirklich bist aufjedenfall keine 18 jahre alt das merkt man deutlich ^^

Nachsicht? Hä was laberst du bitte? @BerliBanger digga mach dir da mal keine gedanken drüber ob das mit der zeit oder ohne der zeit ist ob eine frau auf haare am sack steht oder auch nicht das wird noch zum thema für dich im späteren Erwachsenen Leben ;)

Mach mal erstmal dein Praktikum bei Ford zuende Schnürrschuh bevor du dich an die Frauen welt ranmachen tust
    Weißt du was das traurige daran ist, sich die Zeit zu nehmen hier etwas zu schreiben?
    Die Tatsache, dass der Empfänger einfach nicht in der Lage ist, das Geschriebene zu verstehen.
    Wie du uns allen sehr eindrucksvoll beweist. "Quod erat demonstrandum", wie der Lateiner zu sagen pflegt.
  • Ausbildung Abgeschlossen Herr Pyschologe BerliBanger

PS: Ein KFZ-Meister mit Vorstandsfunktion hat besseres zu tun also hier zu sein und zu schreiben und erstrecht vio zu spielen wenn du eine Familie zuhause hast xD

Was muss man für ein Internet G sein ehrlich xD

Werd einfach erwachsen und träum weiter von deinen eigenen Ford werken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .M.c. ()

• .M.c. schrieb:

Ausbildung Abgeschlossen Herr Pyschologe BerliBanger

PS: Ein KFZ-Meister mit Vorstandsfunktion hat besseres zu tun also hier zu sein und zu schreiben und erstrecht vio zu spielen wenn du eine Familie zuhause hast xD

Was muss man für ein Internet G sein ehrlich xD

Werd einfach erwachsen und träum weiter von deinen eigenen Ford werken ^^
    Ab und an sei einem eine Auszeit vergönnt, oder wie erklärst du dir, dass ich nach 12 Jahren auf dem Server noch keine 2000 Stunden erreicht habe.
    Aber auch hier selbiges wie im anderen Thread, sofern sich ein sinnvoller Beitrag zur Situation ergibt, werde ich darauf eingehen, ansonsten ist von meiner Seite alles dargelegt.
  • Junge Sei Ruhig und fuck jemanden anders ab du Kind

Ich werd das dann mal ebenso bei dir an der Base machen und bei Shadow an der Base mal gucken wie euch das gefällt wenn ich euch den ganzen tag abfuck mit solchen sachen pff was für kinder seid ihr eig jetzt mal ehrlich

Weiste so Morgen Vio Reallife :D Airbeat ONE bei dir an der Base Ford Werke und bei Shadow Wizard machen wir morgen Defcon1 Festival erstmal mit 40+ Fahrzeugen kommen und alle /braken und dann wie ein behinderter alles mögliche an objekte platzieren scheiss egal ob man durchfahren kann oder nicht das ist die User auf den Server abfucken aber nja du kannst dich gut rausreden wie so ein richtiger Banger versuchst du der Tat zu entfliehen tzz

was will mir jemand erz euer verhalten ist einfach nur asozial gewesen...

Morgen Party bei dir und Shadow :)

Bis morgen :* <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .M.c. ()

• .M.c. schrieb:

Junge Sei Ruhig und fuck jemanden anders ab du Kind

Ich werd das dann mal ebenso bei dir an der Base machen und bei Shadow an der Base mal gucken wie euch das gefällt wenn ich euch den ganzen tag abfuck mit solchen sachen pff was für kinder seid ihr eig jetzt mal ehrlich
    Ich lasse mir von dir definitiv nicht den Mund in einer Beschwerde gegen mich verbieten (übrigens auch in keine anderen Situation).
    Kannst gern machen, ich hab definitiv kein Problem damit, wenn ihr meine Base zubaut, ich habe auch außerhalb meiner Base Fahrzeuge stehen und dies würde höchstens für einen kleinen Lacher zwischendurch auf meiner Seite sorgen.
    Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit den Kindern? Hast du eventuell irgendwelche Phantasien, um die wir uns Sorgen machen sollten?