Beschwerde gegen JBG

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen JBG

Ingame-Name: LucaMarley

Täter: @.M.c. , @FiRe- , @qdeX.

eventuelle Zeugen: @FrontiiS @DETORNATOR @MTLKSH

Uhrzeit und Datum: 08.12.24 um 22:25Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Waren an der Gangbase von JBG. Besagte Truppe fing ohne ersichtlichen Grund an auf uns zu schießen und uns zu töten. Er hat uns zwar aufgefordert das Grundstück zu verlassen aber zum Zeitpunkt des ersten Schusses befand sich niemand auf dem Grundstück der Gang.

epvpimg.com/dQJcfab
  • ich war afk du allwissender ;) Auch noch leute falsch verdächtigen man man man, werden ja die logs zeigen ^^

Das du gestorben bist wird Höchstwahrscheinlich einen guten grund haben z.b den des nicht verlassen unserer gangbase und abgammeln an der base über 30 Minuten.

Bitte Lieber Gott lass die Leute Erwachsen werden.

Der Abuse von Objekten um damit Leute abzufucken sollte außerdem auch höchstmöglichst Bestraft werden da es SpielspaßnehmendesVerhalten ist.

wollt ihr mich verarschen ihr Kleinen komsischen kinder imgur.com/a/yFCJNAn Alle autos mit /brake dieses spielspaßnehmendeverhalten sollte mit über 500+ Bann Bestraft werden wie alt seid ihr eig bitte? 12? oder doch noch unter 10 Jahre alt :D

Richtige kleinkinder ehrlich scheisst ihr euch noch in die windel oder was ist mit euch los ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .M.c. ()

• Postberechtigt, da vor Ort:
    @FiRe- Es wurde genau einmal "Haut ab" geschrieben, nach Fraktions-/Gangregel 2.1.4 muss fünfmal im Abstand von jeweils 5 Sekunden zum Verlassen aufgefordert werden.

@.M.c. Ach, plötzlich nicht mehr so kleinlaut? Der ALLERLETZTE, der sich hier das Maul über "spielspaßnehmendes Verhalten" zerreissen oder über die Geistige Reife anderer spekulieren sollte, bist DU.
    Teil mit, dass du AFK warst und ansonsten gib Ruhe. Vor eurer Base waren komplett durchlässige Pflanzen und eine Lampe platziert, links und rechts der Lampe war Platz genug, mit einer AT-400 durchzufliegen.
    Zu den Fahrzeugen: Auf deinem Screen sind genau zwei Fahrzeuge zu sehen, die mitten auf der Straße waren und bei denen war keine Handbremse angezogen, weil die permanent herumgeschoben wurden.
    Die Anderen Fahrzeuge waren am Fahrbahnrand gebreakt, sodass man einwandfrei daran vorbeifahren konnte, die gebreakten Fahrzeuge gehörten nämlich mir und waren auch nur vorhanden, da ich ja permanent von
    euch gesdmt wurde, wodurch ich mit einem neuen Fahrzeug anreisen musste.
    Und deine respektlosen Antworten kannste dir übrigens mal ganz tief rektal einführen, dass das mal klar ist.

Zudem möchte ich anmerken, dass ein Großteil der "Veranstaltung" auf dem Dach meines RC-Vans ablief, die Leute haben getanzt und gechillt, so wie es früher mal auf Vio war (Und Nein @.M.c. du brauchst jetzt garnicht
    mit alten Zeiten anfangen, denn die kennst du als 2017er definitiv nicht).
    Terrors haben bisschen Kopfgeldjagd gemacht, ganz regelkonform, keiner hat rumgeballert außer natürlich die JBG.
  • ihr kleinen Kinder werdet Erwachsen ganz ehrlich über 100 Objekte zu Platzieren ist ja so erwachsen nur um leute abzufucken was für kinder seid ihr eig und wie alt seid ihr :D

du sagst ich soll mir meine Aussagen Rektal in den Arsch schieben hahaha digga ganz im ernst nimm den stock aus dem arsch du kleines kind :D

jetzt wirst du auch noch beleidigend kann doch wohl nicht wahr sein da sagt der junge wirklich zu mir ich soll es mir in den arsch schieben hahah
    Eine frage hätte ich da noch Wie alt bist du eig wirklich??

BerliBanger schrieb:

Postberechtigt, da vor Ort:
    @FiRe- Es wurde genau einmal "Haut ab" geschrieben, nach Fraktions-/Gangregel 2.1.4 muss fünfmal im Abstand von jeweils 5 Sekunden zum Verlassen aufgefordert werden.

@.M.c. Ach, plötzlich nicht mehr so kleinlaut? Der ALLERLETZTE, der sich hier das Maul über "spielspaßnehmendes Verhalten" zerreissen oder über die Geistige Reife anderer spekulieren sollte, bist DU.
    Teil mit, dass du AFK warst und ansonsten gib Ruhe. Vor eurer Base waren komplett durchlässige Pflanzen und eine Lampe platziert, links und rechts der Lampe war Platz genug, mit einer AT-400 durchzufliegen.
    Zu den Fahrzeugen: Auf deinem Screen sind genau zwei Fahrzeuge zu sehen, die mitten auf der Straße waren und bei denen war keine Handbremse angezogen, weil die permanent herumgeschoben wurden.
    Die Anderen Fahrzeuge waren am Fahrbahnrand gebreakt, sodass man einwandfrei daran vorbeifahren konnte, die gebreakten Fahrzeuge gehörten nämlich mir und waren auch nur vorhanden, da ich ja permanent von
    Und deine respektlosen Antworten kannste dir übrigens mal ganz tief rektal einführen, dass das mal klar ist.

Zudem möchte ich anmerken, dass ein Großteil der "Veranstaltung" auf dem Dach meines RC-Vans ablief, die Leute haben getanzt und gechillt, so wie es früher mal auf Vio war (Und Nein @.M.c. du brauchst jetzt garnicht
    Terrors haben bisschen Kopfgeldjagd gemacht, ganz regelkonform, keiner hat rumgeballert außer natürlich die JBG.
  • BerliBanger schrieb:

Gesprochen wie ein Löwe
  • .M.c. schrieb:

ihr kleinen Kinder werdet Erwachsen ganz ehrlich über 100 Objekte zu Platzieren ist ja so erwachsen nur um leute abzufucken was für kinder seid ihr eig und wie alt seid ihr :D

du sagst ich soll mir meine Aussagen Rektal in den Arsch schieben hahaha digga ganz im ernst nimm den stock aus dem arsch du kleines kind :D

jetzt wirst du auch noch beleidigend kann doch wohl nicht wahr sein da sagt der junge wirklich zu mir ich soll es mir in den arsch schieben hahah
    Eine frage hätte ich da noch Wie alt bist du eig wirklich??

BerliBanger schrieb:

100 Objekte? Um Gottes Willen, so weit habe ich mich nichtmal bei der Freitagsziehung des Euro-Jackpots verschätzt.

Richtig, du hast bis jetzt noch kaum einen Post zustande gebracht, ohne jemanden ehrenrührig zu bezeichnen, also habe ich die Gunst des Moments genutzt, um dir einen Spiegel vorzuhalten, allerdings
    in gepflegter Ausdrucksweise - etwas, was dir bedauerlicherweise fehlt.

Willst du meine Bankdaten auch noch wissen?
    Aber wenn es dich glücklich macht: Ich bin 26 Jahre jung oder alt, je nach Tagesform, gelernter Kfz-Meister mit zusätzlicher Umschulung zum Feinwerkmechaniker, angestellt mit Nebengewerbe und in diversen
    Vereinen in leitender Position der Vorstandschaft. Hab mein Haus und eine intakte Familie. Sprich ich habe es in meinem Leben bereits weiter gebracht, als du es vermutlich jemals wirst.
  • digga ich sag dir ganz ehrlich du bist ein eingebildetes Kind digga und das wars auch schon :D

Denk was du willst xD denk das du king bist denk was du willst :D Kennst du das sprichwort wir machen und denken was wir wollen ^^

Der Pfad der Ehre ist es Aufrichtig zu sein und das bist du keineswegs du sagst ich soll mir etwas in den arsch schieben wtf alter wie alt bist du eig ehrlich solch Fiktiven Ausdrücke sollten nicht geduldet werden ernsthaft.

Du bist so ein Richtiger Internet Bänngeeerrr ich merks schon ^^
  • .M.c. schrieb:

digga ich sag dir ganz ehrlich du bist ein eingebildetes Kind digga und das wars auch schon :D

Denk was du willst xD denk das du king bist denk was du willst :D Kennst du das sprichwort wir machen und denken was wir wollen ^^

Der Pfad der Ehre ist es Aufrichtig zu sein und das bist du keineswegs du sagst ich soll mir etwas in den arsch schieben wtf alter wie alt bist du eig ehrlich solch Fiktiven Ausdrücke sollten nicht geduldet werden ernsthaft.

Ich finde es ja schön, wie du dich an EINEM saloppen Spruch von mir so aufhängst, während du selbst keinen einzigen Satz ohne dummes Geschwätz und ehrenrühriger Aussagen zustande bekommst.
  • BerliBanger schrieb:

.M.c. schrieb:

digga ich sag dir ganz ehrlich du bist ein eingebildetes Kind digga und das wars auch schon :D

Ich finde es ja schön, wie du dich an EINEM saloppen Spruch von mir so aufhängst, während du selbst keinen einzigen Satz ohne dummes Geschwätz und ehrenrühriger Aussagen zustande bekommst.
    Sei endlich Ruhig und geh schlafen Herr Meister!