Hey da ich lange inaktive war wollt ich ab und zu mal wieder aktiv Geld Farmen gehen in welchen Job kann Mann am besten Geld verdienen ?									

Geld Verdiene
- 

- 
			Bus, Bahn oder Baujob 
- 
			Fischen mit dem Boot bis du einen Schatz an Land ziehst  
- 

- 
			Keine Jobs sondern Gangaktivitäten

- 
			bahn, farmer job
- 
			Schreib viele Beschwerden besser als jeder Job.

America schrieb:wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

- 
			HAHAHAHHAHA NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MIT TIGER  
- 
			Weiß ich nicht, ob man darauf so stolz sein sollte..Eno schrieb:HAHAHAHHAHA NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MIT TIGER 

- 

- 
			Ne dafür bin ich zu alt bin seit 13 Jahre auf vio habe aber kaum Beschwerden geschrieben nur wenn's nötig war  
- 
			Nennt sich Tiger, aber redet wie ein Löwe

- 

- 
			sprengkits für ATM sind lukrativ
- 
			Geschenke öffnen
- 
			Junge du musst mein Karl Ess 360 Paket holen alle Business Tricks sind drinnen

Verkaufe Geschenke bringt dir am Tag echt sexy mamexy kohle , wenn du wie ein King leben wilst mach das was ich sage.

wir reden hier über geld womit die Gefangenen mit Arbeiten 6h+ Brauchen um die Kohle zu machen , die du in 30mi machst dann mit Geschenken , Farmen und Verkaufen

Lg der boss in the city
- 
			Fühl dich nicht mal
- 
			Noch so einer, der aufn Sonntag zu tief ins Glas geschaut hat3BeinigerMen schrieb:Junge du musst mein Karl Ess 360 Paket holen alle Business Tricks sind drinnen

Verkaufe Geschenke bringt dir am Tag echt sexy mamexy kohle , wenn du wie ein King leben wilst mach das was ich sage.

wir reden hier über geld womit die Gefangenen mit Arbeiten 6h+ Brauchen um die Kohle zu machen , die du in 30mi machst dann mit Geschenken , Farmen und Verkaufen

Lg der boss in the city

- 
			alter nerv nicht habe gehört wärst ingame gebannt rede nicht , nur wenn ich es dir erlaube .Eno schrieb:Fühl dich nicht mal

- 
			Und du bist wer ?3BeinigerMen schrieb:Junge du musst mein Karl Ess 360 Paket holen alle Business Tricks sind drinnen

Lg der boss in the city

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 22 Besucher 
- 

Tags
-