Suche mods köönnt ihr mir ein link schicken
mods
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was für Mods brauchst / willst du?Versunken wie Atlantis
-
ich will waffen mods und sounds
-
Könntest du mir auch helfen kriegst auch gute belohnung
-
-
ich hätte gerne m4 deagle sniper und mp5 als mod
-
Waffen: file-upload.net/download-8072044/Cataldi-Waffenmods.rar.html
Sounds: workupload.com/file/Azd8DR79wmN
Die Sounds musst du nur ersetzen, .txd und .dff Dateien ersetzen kannst du ja schon.Versunken wie Atlantis -
Hey danke schön für die Mods könntest du mir vielleicht die Mods rein machen bitte
-
XyroX schrieb:
Hey danke schön für die Mods könntest du mir vielleicht die Mods rein machen bitte
Versunken wie Atlantis -
Da steht aber irgendwas mit Tool das hab ich nicht
-
XyroX schrieb:
Da steht aber irgendwas mit Tool das hab ich nicht
Downloade dir das Tool halt über den Link
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Mal nh frage ich bin SAMP Spieler und habe nen Ziemlich guten Modloader selber Zusammengestellt kann ich auch die SAMP Mods sage ich mal auch auf MTA Übertragen mit den Selben Sounds Waffen Icons etc.?
Zu den Icons die habe ich in der gta3.int glaube ersetzt und sie funktonieren aber leider nicht auf MTA wollte mal fragen ob das geht oder ob mir jemand helfen kann? -
ERROR404 schrieb:
Mal nh frage ich bin SAMP Spieler und habe nen Ziemlich guten Modloader selber Zusammengestellt kann ich auch die SAMP Mods sage ich mal auch auf MTA Übertragen mit den Selben Sounds Waffen Icons etc.?
Zu den Icons die habe ich in der gta3.int glaube ersetzt und sie funktonieren aber leider nicht auf MTA wollte mal fragen ob das geht oder ob mir jemand helfen kann?
Versunken wie Atlantis -
Neu
Hmm ich checke das nicht mit dem Mods rein tun -
Neu
XyroX schrieb:
Hmm ich checke das nicht mit dem Mods rein tun
Vorab: Fettgedruckte Schrift im folgenden Text kannst Du anklicken.
Ich habe ganze 12 Sekunden damit verbracht in der Suchmaschine deines Vertrauens nach einem Videotutorial zu suchen und wurde auch prompt fündig. Du kannst das step-by-step nachmachen oder halt das schriftliche Tutorial befolgen welches wir bereits verlinkt hatten...
Peace.
wish i could be what i ought to be -
Neu
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher