bsw

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    Ingame-Name: JKiller44

    Täter: @Magnum @Pyro

    eventuelle Zeugen: @NoPe

    Uhrzeit und Datum: 01.10 & 07.10

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    - sDM - Pyro
    - sDM - Magnum (Das Auto ist daraufhin durch den Beschuss explodiert, Beweise reiche ich auf Anfrage nach.)
    - sDM Magnum & Pyro

    Sind mit der gang nicht im Krieg / Klärungsversuch ist gescheitert.

    [Vio]Forces schrieb:

    4.1.4 Gangs / Fraktionen dürfen, unabhängig vom Kriegsstatus, sich bei folgenden Aktionen bekriegen: Schutzgeldmissionen, Gangmissionen, Gasflaschenmission, Gangtag Sprühen
    4.1.6 Gangs / Fraktionen dürfen sich im Kriegsstatus, während folgenden Aktionen bekriegen: Waffentruck, Gangwaffenlieferung, Carrob

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()

  • Neu

    Moin. Wenn ich mich nicht irre ist es legitim um den CR zu fighten, so war es früher bei den Bfrakis auch. und 2 hat kein Klärungsversuch zwischen mir und @JKiller44 stattgefunden, weil ich in dem Moment keine Chance hatte zu antworten. Ich habe nur mit im TS nope geredet. Wenn es wirklich verboten ist den CR einer anderen Gang anzugreifen bin ich gerne bereit eine Entschädigung anzubieten.

    MfG
    Magnum

  • Neu

    Magnum schrieb:

    Moin. Wenn ich mich nicht irre ist es legitim um den CR zu fighten, so war es früher bei den Bfrakis auch. und 2 hat kein Klärungsversuch zwischen mir und @JKiller44 stattgefunden, weil ich in dem Moment keine Chance hatte zu antworten. Ich habe nur mit im TS nope geredet. Wenn es wirklich verboten ist den CR einer anderen Gang anzugreifen bin ich gerne bereit eine Entschädigung anzubieten.

    MfG
    Magnum
    Hab dir ne email geschickt ob du klären willst, weil dein Handy aus war. Hast aber nicht geantwortet, stattdessen hat Pyro mir geschrieben, ist also gescheitert.

  • Neu

    Der CR war gestartet,daraufhin habe ich im gangskin eingegriffen.Wenn das nicht erlaubt sein soll dann frage ich mich darf man überhaupt noch schiessen . ich hab die aktion erst nach dem starten des Cr durchgeführt.
    Sollte dies ein vergehen gewesen sein war es mir unbewusst und definitiv nicht meine Absicht .
    Es wurde geschrieben das jeglicher klärungsversuch schief gegangen ist . Das stimmt leider nicht, da ich ihn das geld für den Cr angeboten habe und er dann abgelehnt hat .
    Desweiteren sage ich mal so ... kommt ein bisschen gegenwehr wird sofort rumgejammert.
    Sollte das ein verstoss gewesen sein was ich nicht glaube dann entschuldige ich mich und biete den geschädigten eine entschädigung an.
  • Neu

    JKiller44 schrieb:

    Magnum schrieb:

    Moin. Wenn ich mich nicht irre ist es legitim um den CR zu fighten, so war es früher bei den Bfrakis auch. und 2 hat kein Klärungsversuch zwischen mir und @JKiller44 stattgefunden, weil ich in dem Moment keine Chance hatte zu antworten. Ich habe nur mit im TS nope geredet. Wenn es wirklich verboten ist den CR einer anderen Gang anzugreifen bin ich gerne bereit eine Entschädigung anzubieten.

    MfG
    Magnum
    Hab dir ne email geschickt ob du klären willst, weil dein Handy aus war. Hast aber nicht geantwortet, stattdessen hat Pyro mir geschrieben, ist also gescheitert.
    Mit mir hast du aber nicht geredet. Ich habe mein Handy immer ausgeschaltet. Das gilt insbesondere bei Aktionen

  • Neu

    Pyro schrieb:

    Es wurde geschrieben das jeglicher klärungsversuch schief gegangen ist . Das stimmt leider nicht, da ich ihn das geld für den Cr angeboten habe und er dann abgelehnt hat .
    Hast den KV erst abgelehnt und 20 Minuten später, nach dem zweiten mal sDM wieder angerufen und wolltest Entschädigung zahlen.
    Nehme ich aber nicht an, wenn man dasselbe unmittelbar nach dem KV nochmal macht. Sollte verständlich sein.

  • Neu

    Andere Frage wieso ist Nope eigentlich im gskin eingestiegen im Auto und im ziviskin aus dem auto gestiegen ?
    Nach deinem Tod hat er dich abgeholt und dir den Cr wieder übergeben ist das so legitim ?
    ich meine ihr seit in verschiedene gangs oder? Weil der Cr ist ja erst bei abgabe whetstone zerstört worden.
  • Neu

    Warum immer direkt zu Forum gehen anstatt zu klären?!
    Ich seh es auch erst jetzt das wir bei carrob robcar nicht mit Gskin eingreifen dürfen obwohl ich dort sehr oft Gesnipert wurde

    VIO soll Bitte für komplette /gskin Feind aktivieren.
    ohne zu bestimmen ob krieg oder nicht wäre besser wofür dann nur bei Mission aber kein Robcar Carrob?!

    Bitte Auge zudrücken aus Fehler lernt man immer
  • Neu

    JKiller44 schrieb:

    Ingame-Name: JKiller44

    Täter: @Magnum @Pyro

    eventuelle Zeugen: @NoPe

    Uhrzeit und Datum: 01.10 & 07.10

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    - sDM - Pyro
    - sDM - Magnum (Das Auto ist daraufhin durch den Beschuss explodiert, Beweise reiche ich auf Anfrage nach.)
    - sDM Magnum & Pyro

    Sind mit der gang nicht im Krieg / Klärungsversuch ist gescheitert.

    [Vio]Forces schrieb:

    4.1.4 Gangs / Fraktionen dürfen, unabhängig vom Kriegsstatus, sich bei folgenden Aktionen bekriegen: Schutzgeldmissionen, Gangmissionen, Gasflaschenmission, Gangtag Sprühen
    4.1.6 Gangs / Fraktionen dürfen sich im Kriegsstatus, während folgenden Aktionen bekriegen: Waffentruck, Gangwaffenlieferung, Carrob

    yes @JKiller44 its right i was with him , and they dont kill only 1 time but they did killed @JKiller44 3 times or 2 and they killed me 1 time with sniper , did talk with magnum in TS³ but he didnt want clarify
  • Neu

    Die gleiche Beschwerde hat Jkiller gegen sich bekommen vor gar nicht langer Zeit und jetzt beschwert er sich über eine Sache die er selber gemacht hatte . Nope kann ich persönlich nicht ernst nehmen der ist selber der größte raudi auf den Server und macht selber nur scheisse .
  • Neu

    Ich biete @JKiller44 eine Entschädigung in höhe von 50K an. Damit wären die 2 CRs, die zerstört wurden gedeckt und es bleibt noch etwas Schmerzensgeld übrig. @NoPe würde ich 5K anbieten, um ihn seine verloren gegangenen Waffen zu erstatten +10K Schmerzensgeld für unseren Regelverstoß.

    English:
    I offer @JKiller44 compensation in the amount of 50K. This would cover the 2 CRs that were destroyed and leave some compensation for pain and suffering. I would offer @NoPe 5K to reimburse him for his lost weapons +10K compensation for our rules violation.