Ingame-Name: KiddWalker
Täter: @ERION3
eventuelle Zeugen: @Marios @Kuty
Uhrzeit und Datum: 22.07.2024 um 20:28 Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Wir waren LTR weil Marios mit Kindergarten Reden wollte, hinterher Wurde Marios von KiNderGaRteN ausgeraubt und Marios hat PayRob gemacht Darauf wurde Marios von cwjulian Gesnipet dann hat sich ERION3 eingemischt und hat auf mich Geschossen wo rauf hin ich ihn Getötet habe.
Er hatte kein Recht drauf da wir nicht mit Ihm im Krieg sind. war ebenfalls keine Aktion etc.
mir ist ERION3 schon mehrfach im Negativen aufgefallen. Deswegen möchte ich auch kein Klärungsverusch. Da er immer die selben Fehler begeht ebenfalls immer in der Zunkuft Soweiter machen wird.
Screenshots:
ibb.co/6rP4ySX | Screenshot zum Tatvorgang
ibb.co/hVD10pD | Thema Fehler: Respektloskeit / Provozieren.
ibb.co/k3q08WX | Thema Fehler: Respektloskeit / Provozieren pt.2
Täter: @ERION3
eventuelle Zeugen: @Marios @Kuty
Uhrzeit und Datum: 22.07.2024 um 20:28 Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Wir waren LTR weil Marios mit Kindergarten Reden wollte, hinterher Wurde Marios von KiNderGaRteN ausgeraubt und Marios hat PayRob gemacht Darauf wurde Marios von cwjulian Gesnipet dann hat sich ERION3 eingemischt und hat auf mich Geschossen wo rauf hin ich ihn Getötet habe.
Er hatte kein Recht drauf da wir nicht mit Ihm im Krieg sind. war ebenfalls keine Aktion etc.
mir ist ERION3 schon mehrfach im Negativen aufgefallen. Deswegen möchte ich auch kein Klärungsverusch. Da er immer die selben Fehler begeht ebenfalls immer in der Zunkuft Soweiter machen wird.
Screenshots:
ibb.co/6rP4ySX | Screenshot zum Tatvorgang
ibb.co/hVD10pD | Thema Fehler: Respektloskeit / Provozieren.
ibb.co/k3q08WX | Thema Fehler: Respektloskeit / Provozieren pt.2
"aBeR eS isT sChWeR SiCh zU kOnTRoLiErEn" - Zois 2024
"https://imgbb.com/KbHV4tG" - NoMercy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiddWalker ()