Ingame-Name: .M.c.
Täter: @Marios , @loupi , @KRONEX , @Kuty
Beweise:imgur.com/a/XuqOiZ1
Zusätzlich dienen die (Damage-Logs) vom Server zur Beweissicherung.!
eventuelle Zeugen: @FiRe-
Uhrzeit und Datum: Den 17.07.2024 / 01:10 Uhr!
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin mit meinen Infernus im (ZiviSkin) an der Gasflasche vorbei gefahren 2x mal und beim 2ten mal vorbeifahren haben die Beteiligten Täter Herrn @FiRe- getötet ganz Regelkomform, aber auch gleichzeitig daraufhin mich und meinen Infernus zerschossen haben woraufhin ich gestorben bin und fast mein infernus 30std draufgegangen ist was zum glück nicht der fall ist mein Infernus ist noch da...
trotzalledem wurde ich hier im ZiviSkin von 4 Leuten hart sdmt und das funktioniert so nicht, ich hab versucht die täter zu kontaktieren aber leider ohne erfolg...
Ich hoffe auf eine Klärung hier im Forum.
Mit Freundlichen Grüßen:
Love Peave & Harmony
Death Row Records.
#Für Gerechtigkeit.
Täter: @Marios , @loupi , @KRONEX , @Kuty
Beweise:imgur.com/a/XuqOiZ1
Zusätzlich dienen die (Damage-Logs) vom Server zur Beweissicherung.!
eventuelle Zeugen: @FiRe-
Uhrzeit und Datum: Den 17.07.2024 / 01:10 Uhr!
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin mit meinen Infernus im (ZiviSkin) an der Gasflasche vorbei gefahren 2x mal und beim 2ten mal vorbeifahren haben die Beteiligten Täter Herrn @FiRe- getötet ganz Regelkomform, aber auch gleichzeitig daraufhin mich und meinen Infernus zerschossen haben woraufhin ich gestorben bin und fast mein infernus 30std draufgegangen ist was zum glück nicht der fall ist mein Infernus ist noch da...
trotzalledem wurde ich hier im ZiviSkin von 4 Leuten hart sdmt und das funktioniert so nicht, ich hab versucht die täter zu kontaktieren aber leider ohne erfolg...
Ich hoffe auf eine Klärung hier im Forum.
Mit Freundlichen Grüßen:
Love Peave & Harmony
Death Row Records.
#Für Gerechtigkeit.