Verrats und Regelverstoß (BSW gegen Destey)

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verrats und Regelverstoß (BSW gegen Destey)

    Ingame-Name: Marios
    Täter: @Destey
    Zeugen: @Kuty
    Uhrzeit und Datum: 15.07.2024 23:00

    Beschreibung des Tathergangs:
    "Destey" war heimlich im TeamSpeak-Channel des Terror Teams und informierte diese in Echtzeit über unsere Positionen da ich auch SOS anhatte. Aufgrund dieser Informationen konnte die Terror-Einheit gezielte RPG Schüsse auf mich richten...
    obwohl er in unsere Fraktion BALLAS ist und nichts in deren ts zu suchen hat. Außerdem hat er sich hingelegt damit man ihn nicht sieht.

    Video Beweis: /Dannach wurde RPG auf mich geschossen vom anderen Dach.

    Beweis das er im Teamspeak war: ibb.co/jkSHFPc
    (,,soll ich Alleine im Ts sein?''') (Ironisch)

    Beitrag von ERION3 ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von ynghitta ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von ERION3 ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von loupi ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich möchte mich kurz dazu äußern da ich auch im TS war. Destey war schon länger bei uns im TS, hat aber nichts gecallt. Man sollte aufpassen mit solch welchen Anschuldigungen wenn man es nicht zu 100% weiß, mich würde interessieren wo ihr euch das hergeholt habt das er uns irgendwas durchgegeben hat??

    Ich wüsste nicht, weshalb das verboten sein soll das er bei uns im TS ist, wir kommen mit ihm gut klar und quatschen gerne mal miteinander, also nichts verwerfliches.

    Das Thema mit dem degradieren , hat hier in der Bsw glaub ich nichts zu tun und das solltet ihr Privat mit ihm klären. :)

    Schönen Tag!

    Beitrag von illumfx ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • JessiHsv schrieb:

    Ich möchte mich kurz dazu äußern da ich auch im TS war. Destey war schon länger bei uns im TS, hat aber nichts gecallt. Man sollte aufpassen mit solch welchen Anschuldigungen wenn man es nicht zu 100% weiß, mich würde interessieren wo ihr euch das hergeholt habt das er uns irgendwas durchgegeben hat??

    Ich wüsste nicht, weshalb das verboten sein soll das er bei uns im TS ist, wir kommen mit ihm gut klar und quatschen gerne mal miteinander, also nichts verwerfliches.
    So siehts aus. Sich aufgrund von Vermutungen gegen seinen eigenen Leader zu beschweren, ohne die Tatsachen zu kennen und überhaupt mal nachgefragt haben, was da los war, ist schon nicht die schlauste Aktion.

    Und tatsächlich würde ich als Leader ein Member, der so eine Aktion abzieht, nicht degradieren, sondern sofort rausschmeißen.

    Beitrag von Marios ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Hermann ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von JessiHsv ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von .M.c. ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Nicht hilfreich ().
  • Moinsen
    Ich war bis ca 22:30 oder 23:00 Uhr mit im Channel.
    Ihr habt doch nen shoprob ( Nude Strippers Daily ) aufgehalten.
    Auch zu diesem Zeitpunkt war destey zwar bei uns im Channel hat jedoch kein Wort darüber gesagt das ihr kommt bzw das ihr auch da seid.
    Wenn er gesagt hätte "passt auf meine fraki kommt zum shoprob" meinst du wirklich das wir, anstatt vorsichtig vorzugehen bzw sofort angriffsbereit zu sein, sofort in den Van gestiegen wären wenn wir die Info gehabt hätten das zu 100% jemand vor Ort ist?