Beschwerde gegen Fire-
- Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Junge das ist nicht „einfach“ erschossen das hat seinen Grund man. Wer den Cr machen will, muss darum kämpfen wie ein Mann.
edit: beleidigenden Inhalt entferntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]cRunshii ()
-
in Bearbeitung
PuTi schrieb:
Wer den Cr machen will, muss darum kämpfen
wish i could be what i ought to be -
Beitrag von PuTi ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Naja war Cr Und wir haben halt geschossen .
-
FiRe- schrieb:
Naja war Cr
wish i could be what i ought to beDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]cRunshii ()
-
Beitrag von [TR]Azrael ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Kritik ist gut, aber am falschen Platz unter einer Beschwerde... (). -
Beitrag von PuTi ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
-
Ja ich bin morgen erst nach der Arbeit online es tut mir leid halte mich normalerweise an die Regeln war ein Missverständnis
-
-
Er hat doch grade gestartet bzw. er war am Befehl eingeben also durfte er eine Sekunde später zb schiessen ? (Ehrliche Frage)
dr.bums da fire das alles noch nicht wusste schicke ich dir 50 k kannst dich bei mir melden -
FiliM. schrieb:
Er hat doch grade gestartet bzw. er war am Befehl eingeben also durfte er eine Sekunde später zb schiessen
[Vio]Lucyano schrieb:
Das Problem um den Kampf um die Aktion ist uns bekannt und wird im nächsten Update mitbedacht.
Bis dahin gilt, dass Gangs und Fraktionen sich nicht um den CR bekriegen dürfen, Gangs untereinander nur, wenn Kriegszustand herrscht.
wish i could be what i ought to be -
@Dr.Bums ich geb dir 50k wenn geklärt
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
-
Da vom Beschwerdeführer keinerlei Rückmeldung kommt:
Berechtigt
Auch hier noch ein mal:
[Vio]Lucyano schrieb:
Das Problem um den Kampf um die Aktion ist uns bekannt und wird im nächsten Update mitbedacht.
Bis dahin gilt, dass Gangs und Fraktionen sich nicht um den CR bekriegen dürfen, Gangs untereinander nur, wenn Kriegszustand herrscht.
wish i could be what i ought to be
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0