Sdm Adrenalin

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sdm Adrenalin

    Täter : Adrenalin
    Er ist der Meinung das es keine Regel gibt das es keine Vorschriften gibt das Gangs Fraktionen angreifen dürfen wäre erlaubt `?!
    er hat versucht bei Abgabe carrob mich aufzuhalten was er nicht geschafft hat dann fing er mir hinterher zu rennen in dem er mich unter Beschuss gehalten hat
    habe Adrenalin aufgeklärt das es nicht erlaubt ist er sagt trotzdem Immernoch dass es erlaubt ist "siehe screen Klärungs versuch war da aber hat nichts gebracht es ist kein wille da von ihm :thumbsup:

    ibb.co/kVn645j
    ibb.co/C2jv32c
    ibb.co/T0fM8Fy
    ibb.co/vHKx1ns
    ibb.co/80p13Q0
    ibb.co/1fPjwc8
    ibb.co/swxmfZb
    Durch Erinnerungen leben Menschen in uns weiter, unsichtbar.
  • Mir ist keine regel im forum in denn blick gefallen das ich nicht auf carrob schießen darf bzw danach weiter in der aktion ist auf jemand zu schießen.
    Als ich Online gekommen bin dazu war die garage auf darauf hin hab ich am Abgabe ort gewartet und aufs auto geschossen :)
  • Ich persönlich finde einfach das für solche sachen eine genauere Definition der Regel was bei aktionen angeht rein sollte

    [Vio]Forces schrieb:

    2.2.2 Böse Fraktionen / Gangs, die sich offiziell im Kriegszustand befinden, dürfen sich den Regeln entsprechen bekämpfen. In den Basen der bösen Fraktionen und auf dem unmittelbar Grundstück der Gang ist jedoch eine Bekämpfung nur aufgrund des Kriegszustands nicht erlaubt.
    und letztens hat mit mir @[Vio]cRunshii in einem Ticket selbst bestätigt :

    [Vio]cRunshii am 24.06.2024 um 18:40 Uhr:
    Hey,

    generell immer, sofern Ihr verfeindet seid. Sofern Ihr nicht verfeindet seid, dürft Ihr euch im Moment nicht bekämpfen.

    Grüße,
    cRunshii


    (weiß bin nicht postberechtigt aber habe leider ein ähnliches problem immer wieder beim cr gehabt x,x)

  • Neu

    in Bearbeitung

    @KiNDeRGARteN bitte die Beschwerde an die Vorlage anpassen

    @Adrenalin Gangs und Fraktionen haben sich im Moment nicht zu bekämpfen. Wenn eine Fraktion also beispielweise den Carrob startet, haben Gangs dort nichts verloren. Spätestens als Du gesehen hast das der Carrob von einem Fraktionisten gefahren wird, hättest Du dich entfernen müssen.

    Ich gebe gerne zu das die Regel dazu im Moment nicht perfekt ist. Ich spreche das ganze Heute nochmal auf der AB an...


    wish i could be what i ought to be