Händchen halten mit Freunden schwul?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ronaldo schrieb:

      Hey, findet ihr es ist schwul mit seinen männlichen Freunden Hände zu halten? Eure Meinung dazu würde mich interessieren falls sie die selbe ist wie meine
      Ja, ich finde schon.
      Hab mich schon damals in der Grundschule wie Anthony Ross gefühlt, als man in Zweier-Reihe seinem männlichem Gegenüber Händchen geben musste, wenn man mal außerhalb des Schulgebäudes mit der Klasse war, wegen einer Exkursion oder sowas, damit die Lehrer die Gesamtzahl schnell durchzählen konnten und das sofort merkten, wenn jemand ausgebüchst sein sollte.

      Diese Aussage ist
    • Neu

      Autismus (von altgriechisch αὐτός autós „selbst“) ist eine Störung der neuronalen Entwicklung. Er wird in der Regel in der frühen Kindheit sichtbar und zeigt sich typischerweise in folgenden drei Bereichen:
      • Probleme beim wechselseitigen sozialen Umgang und Austausch (etwa beim Verständnis und Aufbau von Beziehungen).
      • Auffälligkeiten bei der sprachlichen und nonverbalen Kommunikation (etwa bei Blickkontakt und Körpersprache).
      • eingeschränkte Interessen mit sich wiederholenden, stereotyp ablaufenden Verhaltensweisen.
      Betroffene Menschen werden als Autisten oder als autistisch bezeichnet. Aufgrund ihrer Einschränkungen benötigen viele davon – manchmal lebenslang – Hilfe und Unterstützung.
    • Neu

      Putin schrieb:

      Autismus (von altgriechisch αὐτός autós „selbst“) ist eine Störung der neuronalen Entwicklung. Er wird in der Regel in der frühen Kindheit sichtbar und zeigt sich typischerweise in folgenden drei Bereichen:
      • Probleme beim wechselseitigen sozialen Umgang und Austausch (etwa beim Verständnis und Aufbau von Beziehungen).
      • Auffälligkeiten bei der sprachlichen und nonverbalen Kommunikation (etwa bei Blickkontakt und Körpersprache).
      • eingeschränkte Interessen mit sich wiederholenden, stereotyp ablaufenden Verhaltensweisen.
      Betroffene Menschen werden als Autisten oder als autistisch bezeichnet. Aufgrund ihrer Einschränkungen benötigen viele davon – manchmal lebenslang – Hilfe und Unterstützung.
      cooler typ, nennst dich nach einem diktator! wieso gehst du denn nicht in das land und bleibst noch hier? Ich hab gehört in den Volksrepubliken suchen die nach guten Soldaten! Du wärst sicherlich willkommen du Vio-Gott!
    • Neu

      Fux schrieb:

      Putin schrieb:

      Autismus (von altgriechisch αὐτός autós „selbst“) ist eine Störung der neuronalen Entwicklung. Er wird in der Regel in der frühen Kindheit sichtbar und zeigt sich typischerweise in folgenden drei Bereichen:
      • Probleme beim wechselseitigen sozialen Umgang und Austausch (etwa beim Verständnis und Aufbau von Beziehungen).
      • Auffälligkeiten bei der sprachlichen und nonverbalen Kommunikation (etwa bei Blickkontakt und Körpersprache).
      • eingeschränkte Interessen mit sich wiederholenden, stereotyp ablaufenden Verhaltensweisen.
      Betroffene Menschen werden als Autisten oder als autistisch bezeichnet. Aufgrund ihrer Einschränkungen benötigen viele davon – manchmal lebenslang – Hilfe und Unterstützung.
      cooler typ, nennst dich nach einem diktator! wieso gehst du denn nicht in das land und bleibst noch hier? Ich hab gehört in den Volksrepubliken suchen die nach guten Soldaten! Du wärst sicherlich willkommen du Vio-Gott!
      sag mir dass du medienverblendet bist, ohne mir zu sagen, dass du medienverblendet bist

      Diese Aussage ist

      Beitrag von ynghitta ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

      Fux schrieb:

      Ich vertraue aber der Wissenschaft

      Fux schrieb:

      Und nicht den Medien

      Ahja. Was sagst du dann dazu, dass die Bevölkerung von Wissenschaft und Medien vor allem bei Corona jahrelang getäuscht wurde?

      Die RKI-Dokumente zu Corona sind bis heute nur stark geschwärzt veröffentlicht worden. Wer hinter seiner Wissenschaft steht, muss nicht 3/4 aller Dokumente schwärzen.

      Abgesehen davon ist es eine unglaubliche Frechheit, dass das Robert-Koch-Institut mit dem Stunt davongekommen ist. Wir bräuchten ein verfassungsgeschütztes Recht auf Information nach Vorbild der USA. Das ist unglaublich, dass man als Steuerzahler einen Verein am Leben hält und die dann nicht alles vollumfänglich offenlegen müssen.


      Fux schrieb:

      In welchem Land bist du frei? Hier in Deutschland oder Russland. Einfache Antwort oder?

      Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
      Es steht nicht zur Debatte, welches Land frei ist und welches nicht. Du hast dich nur über den Namen "Putin" beschwert.

      Der Russland-Ukraine-Konflikt ist nicht von gestern auf heute passiert.
      Die Ukraine hat ebenfalls genug Dreck aufgeführt, wie z.B. ein mit Zivilisten gefülltes Gebäude niedergebrannt, weil sie friedlich den Anschluss an Russland forderten. Das ist knapp 10 Jahre her.
      Dass man nur auf Russland mit den Finger zeigt ist ignorant und es lässt sehen, dass man eigentlich gar keine Ahnung von dem ganzen Konflikt hat.

      Dein Schwarz-Weiß-Denken zeigt mir, wie einfach du zu manipulieren bist. Du bist einfach das Schaf erster Wahl für Meinungsmache und Propaganda.
      Russland muss der alleinige Bösewicht sein, weil das steht so in der Bild !!111!1

      Zur Coronazeit wurde auch in Deutschland massivst in die Grundrechte der Menschen eingegriffen, dass du mir jetzt was von Freiheit in Deutschland erzählst, ist lächerlich.

      Diese Aussage ist
    • Neu

      Zum RKI - Schwachsinn. Lies das bitte erneut. Ich arbeite im Gesundheitssektor und Covid war eine Pandemie. Inwieweit die Maßnahmen zu weit gingen - fraglich. Aber definitiv berichtigter Einwand. Damit wird sich auch derzeit in jeglichen Ethikräten des RKI befasst.

      Zum Punkt Ukraine: Es ist garnicht nötig so weit auszuholen. Du musst nicht wie der Präsident dieses Staates bei 100 v Christus anfangen. 1992 gab die Ukraine ihre Atomwaffen für Sicherheitsgarantien aus. 2014 wollte die Ukraine friedlich der EU und NATO beitreten. Was spricht dagegen? Was spricht gegen Georgiens Beitritt? In wie weit stellt das Baltikum eine Gefahr da? Selbiges wurde 50 Jahre lang von der Udssr okkupiert. Bitte informiere dich etwas mehr und schau nicht blind auf die eine Seite.

      Fakt ist aber nunmal folgender. Du kannst in Deutschland mit russland flagge rumlaufen. Kannst du das gleiche mit der Ukraine Flagge in Moskau?
      Kannst ich meine Meinung in Moskau zum Krieg äußern?
      Nein.
      Kann ich das in Kyiv? Zu weiten teilen -> ja. Schau dir bitte den Vergleich der Kriegsgefangegen an. Das sollte dir schon genug Info geben.

      Aber nein. Meine Bildung hole ich mir nicht aus der Bild. Ich habe bald meinen Dr Titel. Trotzdem danke für die Info.