SDM Gang greift CR von Triaden an.

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Bearbeitung.

    Hinweis (aus dem Update-Posting):

    [Vio]Chaos schrieb:

    Carrob

    Der Carrob kann von Gangs und von Fraktionisten gestartet werden. In der Übergangsphase, in welcher sich noch Fraktionen befinden, ist darauf zu achten, dass Bekriegen dieser beiden hier nicht vorgesehen ist. Ist der CR von einem Gangmitglied gestartet worden, kann dieser nicht von Fraktionisten geklaut werden und vice versa.
    Ich bitte um Stellungnahme der Beschuldigten.


    [Edit - Memo:]
    Gang "Drug Lab Factory":
    John.Smith
    six

    Gang "Gang":
    ZENIT
    VENiCE.
    [/Edit]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber ()

  • Wir haben den Carrob nicht beschossen, sondern standen da bloß rum.

    Hier kann man meine Perspektive sehen: gyazo.com/95cc048598a10227472396a01744fe07
    Hier kann man die Perspektive von VENiCE. sehen: gyazo.com/ed3aca3340a58de751852dbfc2d82ae8 gyazo.com/c23d843b2d896009eed823b598fdb6d1

    Damage Logs können auch gerne überprüft werden.

    Nachdem die Drug Lab Factory auf den Carrob geschossen hatte, eröffnete PuTi das Feuer auf VENiCE. und somit töteten wir ihn.
    gyazo.com/e7889e1a746075a9b093d3cf4223c019

    Ich möchte nochmal wiederholen, VENiCE. und ich haben nicht einen einzigen Schuss auf den CR abgegeben, diese kamen lediglich von der Drug Lab Factory und nicht von uns. Die einzigen zwei Deagle Schüsse von uns sind erst erfolgt, nachdem PuTi uns mit der Deagle beschossen hat, somit hatten wir auch Schusserlaubnis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZENIT ()

  • Mein einer Schuss war ein versehen weil ich nicht wusste ob er jetzt aus dem Cr aussteigt oder nicht. Nachdem ich gesehen habe das er von System schon ejectet wurde weil er gar nicht mein Cr überhaupt klauen darf weder noch überhaupt in der nähe sein darf, habe ich das Feuer eingestellt. Als ich dann eingestiegen bin und wieder gehen wollte hat er mich gekillt. Und bevor ich überhaupt geschossen habe auf ihn hat er schon längst davor auf mich geschossen mit allen anderen und auf den Cr die reifen und alles Platt gemacht und versucht mich aufzuhalten obwohl ihm bewusst ist das er das nicht darf!
  • Ja, es stimmt, dass wir (Drug Lab) auf Puti geschossen haben. Dies beruht jedoch darauf, dass wir dich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen hatten und präventiv auf den erwarteten GANG CR geschossen haben. Dabei haben wir dich und den CR halt getroffen.
    ABER Als mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich sofort meinen Teamkollegen und auch PuTi signalisiert, dass wir nicht weiter machen und den Fehler erkannt haben.
    Von PuTi erfolgte daraufhin noch ein RPG Schuss auf mein Fahrzeug, und er ging mit dem Katana auf mich los.

    WIR (Drug Lab Factory) haben dich NICHT getötet, für die Handlungen seitens GANG kann ich nicht sprechen

    Da wir uns dem ganzen natürlich bewusst sind, bieten wir dir ( Drug Lab Factory) dir für unseren Teil des Verstoßes eine Entschädigung in Höhe von 12.500$ an.
  • 13.5.2024 20:51:7 SMS an PuTi (2116955): Moinmoin, wie sieht es aus: Nimmst du die entschädigung an? dann würde ich überweis 37543944066A3FDD9AC71BB30C536D38DADD6664

    13.5.2024 20:59:37 SMS von PuTi (2116955): Ne bro lass mal 9327E3D3C27F7E9282C3C18CA022C29542627282

    13.5.2024 20:59:58 SMS von PuTi (2116955): Hatte RPG und waffen die waren viel mehr wert als der CR
    (Letzte Zeile aus dem Log, daher keine Checknummer. Sollte aber über die Chatlogs nachvollziehbar sein)

    13.5.2024 21:0:9 SMS von PuTi (2116955): Und ihr hattet Venice bei euch4520B30C1D44200035733ADF144D3B1ED9E09103


    13.5.2024 21:0:52 SMS von PuTi (2116955): Egal 12,5 ericht nicht7692DB2C01BE921EF3518541B86D91AEBFAF7416

    13.5.2024 21:1:10 SMS an PuTi (2116955): und was willst du? für nen kaputt geschossenen CR? 17872610E4F927BDA49A5A1EC5D88341F5E76667

    13.5.2024 21:1:47 SMS von PuTi (2116955): Ban eigentlich4952205F3DD4169257CB4619590A627356CD2276

    Schade, ich habe eigentlich versucht das ganze zu entschärfen und dir eine für unsere Beteiligung faire Entschädigung angeboten. Leider bist du aber scheinbar recht banngeil und möchtest gar keine Klärung der Situation.

    Du Forderst:

    Entschädigung für RPG und alle Waffen die du dabei hattest -> Wir haben dich nicht getötet, warum verlangst du das von uns? Wir haben dir den durch uns entstandenen Schaden angeboten und wären auch bereit dahingehend gewesen noch im realistischen Rahmen zu verhandeln.

    Einen Ban, ich verstehe, dass du nach dieser Situation gefrustet bist, aber gar nicht mit sich reden lassen ist halt ungeil.
    Du unterstellst uns bewusstes, regelwidriges Verhalten! WARUM haben wir dann sobald uns der Irrtum aufgefallen ist aufgehört, auf dich zu schießen?
  • [Vio]Zomber schrieb:

    Vince ist kein Mitglied der Gang, die die Entschädigung angeboten hat.

    Das Entschädigungsangebot kommt von Leuten, die den Beschwerdeführer nicht getötet haben!
    Was ist das denn bitte für eine Aussage? Es wird einmal über den Beschuss von Drug Lab Factory auf den Carrob beschwert UND gegen "Vince".

    EDIT: Das Angebot von six ist mehr als fair, das solltest du vielleicht auch annehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZENIT ()

    Beitrag von FiliM. ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Nicht postberechtigt ().
  • FiliM. schrieb:

    Er möchte von sixt 50k und er ist dann raus
    Die wird er von mir aber nicht bekommen. Ich zahle doch nicht für ein paar zerschossene Reifen und paar % Weste 50k.
    Mein Angebot war meines Erachtens fair. Nach unserem Eingriff wäre es PuTi noch möglich gewesen den CR zu beenden. Der Cop war schließlich sogar AFK. Daher sehe ich 12.5k schon mehr als großzügig.

    Außerdem bezog sich mein Angebot auf die Drug Lab Factory, also inclusive @John.Smith. Nur für mich 50k und dann am besten noch mal 50k von John und 50k von jedem der Gang Member -> Nein das ist nicht verhältnismäßig.
    Ich bin dann jetzt raus - es ist ja keine Klärung gewünscht
  • Ja durch den Beschuss auf den Cr hat es erst dazu geführt. Das ich anhalten musste weil ich aufgrund Platter reifen nicht mehr anständig fahren konnte. Und natürlich wusste @VENiCE. schon von anfang an wer den Carrob gestartet hat! Bei der Garage wo ich den Carrob bekommen habe stand @ZENIT genau neben mir und hat es gesehen das ich den Cr gestartet habe und trotzdem hat er mich verfolgt ganze Zeit und sein Gangmitglied hat mich gekillt. Alle sind schuld. 50k von Six für die ganze Gang nimm ich an also John muss nix geben. Der Rest verdient eine Strafe vom Admin aufgrund des SDMs @ZENIT war ganz Anfang neben mir beim Carrob und hat auch versucht zu starten und nebenbei ist er im Teamspeak mit @VENiCE. und trotzdem verfolgen sie mich und versuchen irgendwie mich aufzuhalten und den zu zerstören!

    Ich finde die 50k sind angemessen da ich erst wegen dir anhalten musste und es dazu geführt hat das ich mit den anderen Gangs auch Komplikationen bekam.
    Ich habe nicht nur den Cr verloren ich habe alle meine Waffen Inklusive RPG verloren mit mehr als genug Schuss glaub mal. Und Bargeld was ich verloren habe durch den Tod erst muss ich alles aufzählen ? Wenn du das nicht Zahlen kannst dann verdienst du auch eine Strafe in meinen Augen weil durch dich hat es auch angefangen! @six

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuTi ()

  • PuTi schrieb:

    Ja durch den Beschuss auf den Cr hat es erst dazu geführt. Das ich anhalten musste weil ich aufgrund Platter reifen nicht mehr anständig fahren konnte. Und natürlich wusste @VENiCE. schon von anfang an wer den Carrob gestartet hat! Bei der Garage wo ich den Carrob bekommen habe stand @ZENIT genau neben mir und hat es gesehen das ich den Cr gestartet habe und trotzdem hat er mich verfolgt ganze Zeit und sein Gangmitglied hat mich gekillt. Alle sind schuld. 50k von Six nehme ich an der Rest verdient eine Strafe vom Admin aufgrund des SDMs @ZENIT war ganz Anfang neben mir beim Carrob und hat auch versucht zu starten und nebenbei ist er im Teamspeak mit @VENiCE. und trotzdem verfolgen alle mich und versuchen irgendwie mich aufzuhalten und den Carrob zu klauen.
    Ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen, aber wir sind noch immer zwei vollkommen verschiedene Gang. Und die 50k habe ich bereits abgelehnt. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
  • Junge, wir haben SOFORT als wir es gemerkt haben AUFGEHÖRT.
    Ich sehe es nicht ein? Ich habe es sofort eingesehen und dir eine Entschädigung angeboten!
    Es ist doch nicht meine Schuld, dass du auf jemanden aus der Gang "Gang" schießt und in folge dessen von denen erschossen wirst.

    Egal ich bin raus hier, das tu ich mir nicht mehr an
  • Ja was soll ich denn machen wenn ich von euch erstmal beschossen werde und dann die andere Gang versucht irgendwas mit dem Cr zu machen. Da sind 2 Gangs im Gang skin neben mir und statt das die gangs auf sich drauf ballern gehen sie auf mich los obwohl ich Cr habe und in einer Fraki bin. Woher soll ich in dem Moment wissen das ich gerade von 2 Gangs gleichzeitig angegriffen werde alle skins sehen fast gleich aus von euch gangs. Ihr habt mich alle verfolgt ganz einfach dachte ihr seid alle in der gleichen gang denkt man halt wenn 4 leute gleichzeitig auf einen los gehen. Ich bin vom Cr ausgestiegen und sehe plötzlich 4 leute vor mir normal schieße ich mit RPG auf dein Auto. Gar keine frage. 50k sogar zu wenig für deine Spielstunden eigentlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuTi ()

    Beitrag von FiliM. ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Nicht postberechtigt ().
  • DM-Verlauf laut Logs:

    Das Fahrzeug wurde für 6 sekunden beschossen von:
    @John.Smith
    @RSN
    @six
    alle Mitglieder der Gang Drug Lab Factory.
    Dabei wurde auch ein (1) Reifen zerschossen.
    Dabei stellte John.Smith das Feuer nach 3 sekunden ein (oder traf nicht mehr), die beiden anderen schossen noch 3 sekunden weiter auf das Fahrzeug.
    Nach 3 weiteren sekunden ohne Treffer schoss John.Smith auf Puti, der sich sofort mit einem Raketenwerfer zur Wehr setzte. John.Smith schoss ein weiteres mal auf Puti.
    Es folgten 5 gewaltfreie Sekunden.
    Dann trifft Puti mittels Katana den Spieler six. (kein Schwerthieb).

    24 Sekunden später schoss Puti auf VENICE., der bis dahin nicht mitgeschossen (oder getroffen) hatte.
    Dieser verteidigte sich. Das daraus resultierende DEAGLE-Duell überlebt Puti nicht.

    Erst mehr als 30 sekunden später, also nach Putis Tod, wird das Fahrzeug von ZENIT beschossen.
  • [Vio]Zomber schrieb:

    DM-Verlauf laut Logs:

    Das Fahrzeug wurde für 6 sekunden beschossen von:
    @John.Smith
    @RSN
    @six
    alle Mitglieder der Gang Drug Lab Factory.
    Dabei wurde auch ein (1) Reifen zerschossen.
    Dabei stellte John.Smith das Feuer nach 3 sekunden ein (oder traf nicht mehr), die beiden anderen schossen noch 3 sekunden weiter auf das Fahrzeug.
    Nach 3 weiteren sekunden ohne Treffer schoss John.Smith auf Puti, der sich sofort mit einem Raketenwerfer zur Wehr setzte. John.Smith schoss ein weiteres mal auf Puti.
    Es folgten 5 gewaltfreie Sekunden.
    Dann trifft Puti mittels Katana den Spieler six. (kein Schwerthieb).

    24 Sekunden später schoss Puti auf VENICE., der bis dahin nicht mitgeschossen (oder getroffen) hatte.
    Dieser verteidigte sich. Das daraus resultierende DEAGLE-Duell überlebt Puti nicht.

    Erst mehr als 30 sekunden später, also nach Putis Tod, wird das Fahrzeug von ZENIT beschossen.
    Die Logs sprechen natürlich für sich und so hat sich die Situation meiner Erinnerung nach auch abgespielt.

    Wir haben missverständlicherweise gedacht dass sich Mitglieder der Gang "Gang" im CR Fahrzeug befinden. Das Feuer haben wir bereits eröffnet als nur das Fahrzeug aber kein Nametag des Spielers sichtbar war.
    Kurze Zeit später hat six uns auch schon im Teamchat darauf hingewiesen das wir das Feuer einstellen sollen. Eventuell hat John.Smith die Aufforderung in der Hitze des Gefechts nicht so schnell bemerkt und deshalb noch ein paar Schüsse abgegeben.


    Six hat unsere Sicht mMn ganz gut zusammengefasst und erklärt das keine Absicht dahinter steckte, weiteres kann ich dem leider nicht hinzufügen.

    six schrieb:

    Ja, es stimmt, dass wir (Drug Lab) auf Puti geschossen haben. Dies beruht jedoch darauf, dass wir dich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen hatten und präventiv auf den erwarteten GANG CR geschossen haben. Dabei haben wir dich und den CR halt getroffen.
    ABER Als mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich sofort meinen Teamkollegen und auch PuTi signalisiert, dass wir nicht weiter machen und den Fehler erkannt haben.
    Von PuTi erfolgte daraufhin noch ein RPG Schuss auf mein Fahrzeug, und er ging mit dem Katana auf mich los.

    WIR (Drug Lab Factory) haben dich NICHT getötet, für die Handlungen seitens GANG kann ich nicht sprechen

    Da wir uns dem ganzen natürlich bewusst sind, bieten wir dir ( Drug Lab Factory) dir für unseren Teil des Verstoßes eine Entschädigung in Höhe von 12.500$ an.
    Mit freundlichen Grüßen,