Er ist einfach in meinen Carrob gestiegen. Deswegen habe ich geschossen.
SDM Gang greift CR von Triaden an.
- Unberechtigt
-
-
Er lässt es in seiner Aufnahme so aussehen als hätte ich einfach grundlos geschossen. Er war vorher im Carrob drinne und dann wollte ich schießen aber er wurde vom System ejektet deshalb habe ich auch nach diesem einen Schuss aufgehört aber er wartet bis ich einsteige und killt mich dann direkt mit 2 Headshots. Das nennst du einen Deagle Duell ?? @[Vio]Zomber
-
Nein. Es sah nur auf den ersten Blick auf die Logs so aus. Tatsächlich spielte es sich so ab wie du beschreibst:
Du hast ihn einmal getroffen, er dich zwei mal (inklusive Kill).
Auf diesen Videos von @ZENIT
ZENIT: gyazo.com/95cc048598a10227472396a01744fe07
VENiCE.: gyazo.com/ed3aca3340a58de751852dbfc2d82ae8
VENiCE.: gyazo.com/c23d843b2d896009eed823b598fdb6d1
aus den Perspektiven der beschuldigten Mitglieder der Gang "Gang" ist nur zu sehen, dass jemand einen CR durchführte und es zu einen Konflikt kam.
Offensichtlich begaben sich die Member dorthin, wo es dann zum Kill kam:
Kill: gyazo.com/e7889e1a746075a9b093d3cf4223c019
Wie wir aus den Logs wissen, hatte @PuTi zuerst geschossen.
Wenn es noch weitere verwertbare Beweise, bitte Ich darum, sie hier im Thread zu posten.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber () aus folgendem Grund: Klarheit
-
Mit @six und @John.Smith hab ich es geklärt alles gut, aber die anderen 2 verdienen in meinen Augen eine Strafe. Da Sie von Anfang an wussten das ich den Carrob mache und trotzdem kommen sie dahin und stören mich und die anderen.
-
PuTi schrieb:
stören mich und die anderen.
PuTi schrieb:
aber die anderen 2 verdienen in meinen Augen eine Strafe
Abgesehen von der Aktion und deinem "rant" hier:
Die aktuelle Lösung für die Differenzierung der CR's von Fraktionen und Gangs ist suboptimal. Die Handlungen auf Vio spielen sich in der Regel schlagartig und adrenalingeladen ab, daher ist der aktuelle Ablauf des CR's durch sein schwammiges Dasein konträr zu den übrigen Aktionen. Dass die aktuelle Regelung zu Regelbrüchen einlädt, ist kein Wunder. Dessen sind sich die Regelstellenden sicher bewusst.
MfG -
Hab mich nur verteidigt, Stichwort: Reallife Prinzip.
Wieso sollte ich mich anschießen lassen und dann nicht zurückschießen? Wie aus den Damage-Logs zuvor ersichtlich, habe ich bis dahin keinen einzigen Schuss abgegeben, weder auf den Carrob noch auf PuTi. Habe das Spektakel lediglich vom Dach aus beobachtet, wie in meinen Aufnahmen deutlich erkennbar ist.
Kurz gefasst, hätte PuTi nicht auf mich geschossen, hätte er auch getrost seinen Carrob in die Abgabe fahren können. M.m.n. selber Schuld. -
Ne ihr wusstet das ich den mache und Trotzdem kommt ihr in die nähe des Fahrzeugs was nicht erlaubt ist und steigst auch noch in den Carrob ein. Natürlich schieße ich aber ihr dürft Gar nicht in die nähe erstmal kommen.
-
VENiCE. schrieb:
Habe das Spektakel lediglich vom Dach aus beobachtet, wie in meinen Aufnahmen deutlich erkennbar ist.
gyazo.com/e7889e1a746075a9b093d3cf4223c019
ganz nah am Fahrzeug warst? -
[Vio]Zomber schrieb:
VENiCE. schrieb:
Habe das Spektakel lediglich vom Dach aus beobachtet, wie in meinen Aufnahmen deutlich erkennbar ist.
ganz nah am Fahrzeug warst?
-
PuTi schrieb:
ihr dürft Gar nicht in die nähe erstmal kommen.
Kann ja nicht riechen, dass du den Carrob machst. Bin kein Hellseher. Bin davon aus gegangen, dass die Drug Lab Factory den Carrob gemacht hat. Habe mich dann nur genährt als ich sah, dass der Carrob da rum stand und ein intensiver Kampf ausgebrochen war. Kaum war ich da wurde ich schon böswillig von PuTi beschossen.
Mein Verhalten entspricht klar dem Reallife-Prinzip, was Jahre lang von div. Teammitgliedern gepredigt wird, da ich mich ja wehren darf und muss wenn auf mich geschossen wird. Kann mich ja nicht einfach so töten lassen
Oder gilt das Reallife-Prinzip, das der Server versucht zu verfolgen, nun auch nicht mehr und hätte ich mich töten lassen müssen? @[Vio]Zomber
PuTi schrieb:
Wenn er ganz am Anfang bescheid wusste wer den CR macht, wieso kommt er überhaupt dahin ?
-
VENiCE. schrieb:
Oder gilt das Reallife-Prinzip, das der Server versucht zu verfolgen, nun auch nicht mehr und hätte ich mich töten lassen müssen? @[Vio]Zomber
Selbstverfreilich gilt dieses Prinzip weiterhin. Daher:
Geklärt mit den Membern @John.Smith und @six der Gang "Drug Lab Factory".
Unberechtigt gegen die Member @ZENIT und @VENiCE. der Gang "Gang".
mfG
Zomber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0