Neu
InstanT schrieb:
ich sag mal so vio team hat einfach damals rein geschiessen mit deren bangeilheit und diese sinnlosen sachen man hat irgendwelche npcs ins team geholt die sich gefühlt haben dadurch haben schon damals sehr viele aktive spieler ihren spiel spaß verlorenillumfx schrieb:
Man braucht doch keine Transparenz bei Beschwerden?! Teambeschwerden brauchen das doch auch nicht!1!!11! /synghitta schrieb:
Die Idee gefällt mir, aber wie bringt man dann Transparenz in die Beschwerdeentscheidungen ein?
Grundidee mag zwar gut sein, aber wie du schon es sagst, der Spielverlauf in einer separaten Dimension ist quatsch.ynghitta schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass das neue Aktionssystem im Kern eine grandiose Idee ist, aber das diese in einer anderen Dimension spielt, ist fatal für das neue System.
Heutzutage werden Aktionen nur noch gemacht um Profit herauszuschlagen, um's "ballern" geht es (meiner Ansicht nach) nicht mehr.ynghitta schrieb:
Ich liebe die neuen Aktionen wo ich auch als neutraler Fraki oder als Zivi mal ordentlich rumballern kann
Das Problem ist, kein anderes Game hat mich so sehr gecatched als Vio, außer Counter Strike. Aber das Spiel hat leider grad andere Probleme.InstanT schrieb:
lasst es gut sein und sucht euch andere games der zug ist schon abgefahren ya salami
Hottake:
Der dramatische Verlust der Spielerschaft ist teilweise schuld einiger Entscheidungen des Teams. Es gibt allgemein so viele Dinge, über die man sich hier aufregen könnte, sinnvoll ist es meistens nicht.
Mal schauen, was das Gangupdate hergibt. Ob das nächste Update der Untergang für Vio ist? Wer weiß...