Ankündigung FBI | Agentensuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FBI | Agentensuche


    Ich, der FBI Director des Federal Bureau of Investigation (FBI), wende mich heute an Sie, um neue Agenten für unsere prestigeträchtige Organisation zu rekrutieren. Das FBI ist eine der renommiertesten Strafverfolgungsbehörden der Welt und spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Rechtsstaatlichkeit und der Gewährleistung der nationalen Sicherheit von San Andreas.
    Wir suchen engagierte und hoch qualifizierte Personen, die unsere Mission teilen, das Land vor Kriminalität und Terrorismus zu schützen. Um sich für eine Position als FBI-Agent zu qualifizieren, müssen Bewerber eine PA-Note (oder ehemals GWD) von mindestens 75 % aufweisen. Diese Anforderung gewährleistet, dass unsere Agenten über eine solide akademische Grundlage verfügen und die intellektuellen Fähigkeiten besitzen, um die komplexen Herausforderungen ihrer Aufgaben zu bewältigen.
    Neben der PA-Note sind jedoch auch weitere Qualifikationen von großer Bedeutung. Wir suchen nach Bewerbern, die über hervorragende analytische Fähigkeiten verfügen, strategisch denken können und eine hohe Integrität und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.
    Das FBI ist eine Organisation, die eng mit anderen Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeitet. Daher ist es wichtig, dass unsere Agenten über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamwork-Qualitäten verfügen.
    Wenn Sie glauben, dass Sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Eigenschaften verfügen, um dem FBI beizutreten, laden wir Sie herzlich ein, Ihre Bewerbung einzureichen.
    Die Bewerbung kann Ingame mittels "/fapplication" eingereicht werden.
    Wir freuen uns darauf, talentierte und engagierte Personen in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam daran zu arbeiten, unsere Nation sicherer zu machen. Wenn Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit beim FBI haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauregurke ()