BSW gegen IchHab3Beine Absichtliches anfahren

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW gegen IchHab3Beine Absichtliches anfahren

    Ingame-Name:Azad47

    Täter: @ichhabe3beine

    eventuelle Zeugen:-

    Uhrzeit und Datum:

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als ich eine Wantedjagd hatte und den Täter 3Beine gejagt habe und wir ein schusswechsel hatten blieb der Täter stehen und hat angefangen zu schiessen. Als ich etwas weiter weg stande stieg er wieder ins Auto ein und rammte absichtlich mein Auto so das er mich auch rammte, da ich hinter mein Auto stand. Er stieg wieder aus und schoss auf mich. Das sah mir ganz klar nach absichtliches überfahren aus, da er sich ganz klar ein Vorteil geholt hat ibb.co/njJz81J
  • Azad47 schrieb:

    Ingame-Name:Azad47

    Täter: @ichhabe3beine

    eventuelle Zeugen:-

    Uhrzeit und Datum:

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als ich eine Wantedjagd hatte und den Täter 3Beine gejagt habe und wir ein schusswechsel hatten blieb der Täter stehen und hat angefangen zu schiessen. Als ich etwas weiter weg stande stieg er wieder ins Auto ein und rammte absichtlich mein Auto so das er mich auch rammte, da ich hinter mein Auto stand. Er stieg wieder aus und schoss auf mich. Das sah mir ganz klar nach absichtliches überfahren aus, da er sich ganz klar ein Vorteil geholt hat ibb.co/njJz81J
    Erstens hast du nicht mich Gejagt sondern @Don das zeigt wieder das du lügst. Da ich davor nicht mal Wanteds hatte. Da du uns die Reifen zerschossen hast geling es dir uns zu überholen & Da wir zu 2 waren ist DoN ausgestiegen und hat dich beschossen u. ich bin auf die Fahrer seite gewechselt und habe dich weiter gefolgt. Dann habe ich dein Auto gerammt das du dahinter hockst konnte ich nicht wissen da wir noch am Anfang vom Tunnel waren. Meine einzigste Absicht war einfach schnell zu dir zukommen und dich zutöten weil ich genau weiß das du wegen jeden scheiße nh bsw schreibst & warum sollte ich dir dann mit "Absicht" nh Grund dafür geben.


    KV ist gescheitert weil ich mich lieber Bannen lasse als Azad47 ird. etwas zugeben
  • ichhabe3beine schrieb:

    Erstens hast du nicht mich Gejagt sondern @Don das zeigt wieder das du lügst. Da ich davor nicht mal Wanteds hatte. Da du uns die Reifen zerschossen hast geling es dir uns zu überholen & Da wir zu 2 waren ist DoN ausgestiegen und hat dich beschossen u. ich bin auf die Fahrer seite gewechselt und habe dich weiter gefolgt. Dann habe ich dein Auto gerammt das du dahinter hockst konnte ich nicht wissen da wir noch am Anfang vom Tunnel waren. Meine einzigste Absicht war einfach schnell zu dir zukommen und dich zutöten weil ich genau weiß das du wegen jeden scheiße nh bsw schreibst & warum sollte ich dir dann mit "Absicht" nh Grund dafür geben.

    KV ist gescheitert weil ich mich lieber Bannen lasse als Azad47 ird. etwas zugeben
    Dann lass dich lieber mal bannen. Ich habe auf dich geschossen wie konntest du nicht wissen das ich da stande und dann noch mit 200kmh in mich rein labber kein müll
  • Azad47 schrieb:

    ichhabe3beine schrieb:

    Erstens hast du nicht mich Gejagt sondern @Don das zeigt wieder das du lügst. Da ich davor nicht mal Wanteds hatte. Da du uns die Reifen zerschossen hast geling es dir uns zu überholen & Da wir zu 2 waren ist DoN ausgestiegen und hat dich beschossen u. ich bin auf die Fahrer seite gewechselt und habe dich weiter gefolgt. Dann habe ich dein Auto gerammt das du dahinter hockst konnte ich nicht wissen da wir noch am Anfang vom Tunnel waren. Meine einzigste Absicht war einfach schnell zu dir zukommen und dich zutöten weil ich genau weiß das du wegen jeden scheiße nh bsw schreibst & warum sollte ich dir dann mit "Absicht" nh Grund dafür geben.

    KV ist gescheitert weil ich mich lieber Bannen lasse als Azad47 ird. etwas zugeben
    Dann lass dich lieber mal bannen. Ich habe auf dich geschossen wie konntest du nicht wissen das ich da stande und dann noch mit 200kmh in mich rein labber kein müll
    Erst baller ich in dich rein dann ramme ich dein Auto kannst du dich auch entscheiden & vllt mal richtig berichten was passiert ist "Wantedjagd gegen 3beine" ohne wtds mach den Mund zu jetzt
  • Azad47 schrieb:

    Junge komm ich habe auf dich geschossen weil ihr das feuer auf mich eröffnet habe anschliessend gab es noch zusätzlich wtds. Dann schoss ich von etwas weiter weg von dir und du kamst mit dem wagen und hast mich überfahren und hast direkt geschossen
    Ich habe dein Auto gerammt wie genau wie du es oben erwähnt hast was soll ich sonst machen neben dir stehen und warten bis ich Sterbe

    Was für zusätzliche wtds man sieht doch auf deinem Screenshot das ich grade erst 2 bekommen habe mir dir kann man keine Diskussion führen ich werde mich zu nichts mehr äußern. Erst heißt es so dann so bei dir.
  • Ja Azad er hat berechnet, wie er das Auto treffen musste, dass du getroffen wirst usw. laber keine Scheiße hier und komm bisschen klar in deinem Kopf. Lebst in deiner Vio Welt?
    Hast du gerade von dem Screenshot heraus ausgerechnet, dass er 200km/h gefahren ist?
    Wenn er so schnell gefahren ist, wie sollte er dich vorher sehen, wenn du hinterm Auto hockst??

    Mal sagst du er hat dich angefahren mal sagst du, dass er das Auto angefahren hat.

    So einen scheiß, wie du von dir gibst seit Wochen, habe ich noch nie in meiner Vio Zeit gehört.

    Pb von 3Beine
  • Fracture schrieb:

    Ja Azad er hat berechnet, wie er das Auto treffen musste, dass du getroffen wirst usw. laber keine Scheiße hier und komm bisschen klar in deinem Kopf. Lebst in deiner Vio Welt?
    Hast du gerade von dem Screenshot heraus ausgerechnet, dass er 200km/h gefahren ist?
    Wenn er so schnell gefahren ist, wie sollte er dich vorher sehen, wenn du hinterm Auto hockst??

    Mal sagst du er hat dich angefahren mal sagst du, dass er das Auto angefahren hat.

    So einen scheiß, wie du von dir gibst seit Wochen, habe ich noch nie in meiner Vio Zeit gehört.

    Pb von 3Beine
    Ja das versteht er leider nicht. Aber vllt jetzt