Beschwerde gegen [Vio]Robben

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen [Vio]Robben

    Ingame-Name: par

    Täter: @[Vio]RoBben

    eventuelle Zeugen: Der ganze Server

    Uhrzeit und Datum: vor ca. Einer Woche.

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:


    ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde gegen den Projektleiter [Vio]Robben einreichen. Kürzlich hat er die Shoutbox im Forum deaktiviert, und ich sehe hierfür keinen guten Grund. Die Shoutbox ist ein wichtiger Bestandteil unserer Community, und ihre Deaktivierung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt.

    Die Shoutbox war ein Ort, an dem wir uns in Echtzeit austauschen und kommunizieren konnten. Sie diente als wichtiger Treffpunkt für Diskussionen, schnelle Fragen und allgemeinen sozialen Austausch. Die plötzliche Abschaltung hat unsere Möglichkeiten zur Interaktion erheblich eingeschränkt und die Stimmung in der Community stark beeinträchtigt.

    Ich fordere daher eine klare Erklärung von [Vio]Robben, warum die Shoutbox deaktiviert wurde, und bitte um eine umgehende Wiederherstellung dieser Funktion, sofern keine triftigen Gründe für die Deaktivierung vorliegen. Die Community ist besorgt und unzufrieden, und wir hoffen auf eine schnelle und angemessene Lösung dieses Problems.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Par