Beschwerde gegen Miasx

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Miasx

    Beschwerdenvorlage:

    Ingame-Name: Snip4life

    Täter: Miasx und Anon

    eventuelle Zeugen:-

    Uhrzeit und Datum: 14:00 ca 03.11.23

    Tagvorgang:
    Es gab ein Zombieevent in Red County, dort bin ich hingefahren um Kürbise zu farmen. Nichtsahnend schieße ich auf die Zombies doch plötzlich bekomme ich 2 Wanteds wegen Waffennutzung(was ich bei einem Event auch schon schwierig finde aber ok)
    Und wurde instant übern Haufen geschossen OHNE BINDS oder ähnlichem, ich habe die Waffe nichtmal in ihre Richtung gehalten oder Miasx oder Anon Damage hinzugefügt. Lässt sich bestimmt in den Logs kontrollieren. Naja als ich dann im Knast war habe ich Miasx angerufen um einen Klärungsversuch zu starten und gefragt ob die eigentlich keine Binds machen wollen daraufhin hieß es erst die haben gebindet (haben sie aber eindeutig nicht) dann hieß es sie müssen es nicht und dann wurd ich obendrauf noch beleidigt.

    prnt.sc/STY6W4NVYwn1
    prnt.sc/AnOS8DpCulh9
    prnt.sc/BjUl3oB1tEqx
  • Danke für deine außerordentlich gut formulierte Beschwerde.
    Meines Erachtens, habe ich mich massiv Regelkonform entsprechend des Regelwerkes verhalten.
    Demnach sehe ich keine Begründung für deine Beschwerde, zugleich kein Grund um eine Schuld auf mich zu tragen.
    Solltest du weitere Anliegen haben oder Interesse, dass wir zusammen die Regeln durchgehen damit nachvollgende Missverständisse ausgeschlossen werden können.
    Melde dich gerne bei mir im Ts³ oder auch gern per Forum unter meinem hinterlegten Profil.

    Mit freundlichen Grüßen, MiasX!