Boxshout
-
-
Flüchtlingskrise in Vio. Jetzt hab ich alles gesehen.
-Tanjiro schrieb:
Niemand hat dich gebeten, rund um die Uhr zu spielen, also gib deine rassistischen Meinungen nicht ab, wenn du nicht einmal Teil von Vio bistXanax420 schrieb:
Atze ich hab ein leben und setzte meine Prioritäten nicht auf 24/7 MTA spielen.-Tanjiro schrieb:
That's your problemXanax420 schrieb:
Der größte "downfall" war das es nicht mehr "German" Vio Reallife ist...
the '' non german '' follows rules, having fun and actually having german friends but where are you? joining for events ?Here’s a German version since you skipped English classes
Das ist dein Problem
Die „Nicht-Deutschen“ halten sich an die Regeln, haben Spaß und sind sogar mit Deutschen befreundet. Aber wo bist du? Nur bei Events online?

-
Der Server gehört deinem Vater?
derWU schrieb:
Flüchtlingskrise in Vio. Jetzt hab ich alles gesehen.-Tanjiro schrieb:
Niemand hat dich gebeten, rund um die Uhr zu spielen, also gib deine rassistischen Meinungen nicht ab, wenn du nicht einmal Teil von Vio bistXanax420 schrieb:
Atze ich hab ein leben und setzte meine Prioritäten nicht auf 24/7 MTA spielen.-Tanjiro schrieb:
That's your problemXanax420 schrieb:
Der größte "downfall" war das es nicht mehr "German" Vio Reallife ist...
the '' non german '' follows rules, having fun and actually having german friends but where are you? joining for events ?Here’s a German version since you skipped English classes
Das ist dein Problem
Die „Nicht-Deutschen“ halten sich an die Regeln, haben Spaß und sind sogar mit Deutschen befreundet. Aber wo bist du? Nur bei Events online?

-
Du scheinst sehr verwirrt zu sein. Hab noch nie etwas so zusammenhangsloses gelesen?
-Tanjiro schrieb:
Der Server gehört deinem Vater?

-
Du scheinst sehr verärgert zu sein. Es ist okay, du kannst uns sagen was dein Problem ist?

-
deswegen wähle ich afd
-Tanjiro schrieb:
Du scheinst sehr verärgert zu sein. Es ist okay, du kannst uns sagen was dein Problem ist?

wer löscht zensur und mutter lieb -
cringe , bro macht safe zieht die mauern hoch trend
Edu. schrieb:
deswegen wähle ich afd-Tanjiro schrieb:
wer löscht zensur und mutter lieb
-
Entschuldigen Sie, was stört Sie?
Edu. schrieb:
deswegen wähle ich afd-Tanjiro schrieb:
wer löscht zensur und mutter lieb

-
ihr habt den ganzen Spaß verdorben
-
-
@magladon habs auch erst vor einer Woche ca gesehen du Schlingel haha
magladon schrieb:
ihr habt den ganzen Spaß verdorben

-
Wo B-Frakis?

-
Die gibts nicht mehr