Boxshout
-
-
-
hhz
-
Capitan128 schrieb:
Xanax420 schrieb:
Komm lieber mal Online und unterstütz deine Fraktion und den Server als "Ausbildungsbeauftragter" (Zuständig für die PA/ PA-Bewerbungen) der Staatsfraktion @Capitan128.
-
Da fällt mir noch 'ne Story ein...
Ich stand am Bahnhof, wartete auf meinen Zug und war mal wieder wie ein Manyak dabei, German Brainrot TikToks zu konsumieren. Mein Blick war auf mein Handy fixiert, während mein Algorithmus mir eine endlose Flut aus TikToks mit verkrüppelten CapCut-Edits, 1000-Smileys und zu lauten Sounds ins Gesicht ballerte. Ich hatte mich komplett abschalten lassen – ein Fehler, wie sich gleich herausstellen sollte.
Meine Frisur? Eine Halbglatze mit einem zum Zopf gebundenen Haarkranz, das Markenzeichen eines Mannes, der sich noch nicht vollständig von der Realität verabschiedet hat, aber eindeutig auf dem Weg dorthin ist. Es war die perfekte Angriffsfläche für das, was gleich passieren sollte.
Ich hörte ein leises Trippeln hinter mir, kaum wahrnehmbar, als ob eine Maus mit Air Max unterwegs wäre. Noch bevor ich mich umdrehen konnte, BÄM! Ein unfassbarer Schmerz riss mich aus meinen Gedanken.
Mein Kopf wurde brutal nach hinten gerissen – als hätte mich ein ausgewachsener Bär mit seinen Pranken gepackt. Aber nein, es war keine Bestie, sondern eine 1,53 Meter große Frau, deren Hand wie ein Schraubstock um meinen Zopf geschlossen war.
Mein Kopf folgte der Wucht ihres Angriffs, meine Kopfhaut schien sich von meinem Schädel lösen zu wollen. Ich spürte, wie einzelne Haare mit der Wurzel ausgerissen wurden, mein Gesicht verzog sich vor Schmerz. In diesem Moment war mir klar: Ich werde skalpiert.
Mein Blick fiel nach unten – ich sah sie. Ihre Augen funkelten, ihre Hände fest um mein Haar geschlossen, als wäre ich ein Pokéball, den sie einfach nicht loslassen wollte. Ich versuchte mich zu befreien, doch ihre Finger waren aus Stahl, ihr Griff unnachgiebig.
„Was zur Hölle?!“ brachte ich keuchend heraus.
„DU HAST ES VERDIENT!“, schrie sie mit der Stimme eines teuflischen Kobolds, während sie ruckartig zog. Ich hörte das Knirschen meiner Kopfhaut, spürte den brennenden Schmerz, als ob mir jemand ein glühendes Eisen über den Schädel zog.
Leute um uns herum blieben stehen, manche sahen schockiert zu, andere zückten ihre Handys. Ich versuchte verzweifelt, ihre Hand zu lösen, doch sie lachte nur, zog noch fester – und dann, mit einem letzten Ruck, riss sie mir meinen Haarkranz samt Zopf von der Kopfhaut.
Ich taumelte nach vorne, griff mir an den Kopf und sah entsetzt auf meine Handfläche. Blut. Haare. Haut. Ich spürte den Wind direkt auf meinem Schädel. Der obere Teil meiner Kopfhaut fühlte sich nackt an.
Sie stand da, hielt meinen skalpierten Zopf in der Hand, grinste seelenruhig – und zündete sich mit der anderen Hand eine rote L&M an. Sie nahm einen tiefen Zug, paffte den Rauch in die kalte Nachtluft und griff dann in ihre Bauchtasche.
Ihr Handy leuchtete auf, und während sie meine Haare immer noch wie eine verdammte Trophäe schwenkte, rief sie mit eiskalter Stimme:
„Es ist wieder Hurensohnskalpiertime.“
Dann verschwand sie in der Dunkelheit des Bahnhofs, während ich mit halb abgezogener Kopfhaut und schockgeweiteten Augen stehen blieb.
Ich hab sie nie wieder gesehen. Aber manchmal, wenn der Wind weht, spüre ich immer noch diesen verdammten Ruck an meinem Zopf…
Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht auch ein bisschen geil gemacht hat. -
Beitrag von HelpfulTriggerman76 ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (). -
NaYceR schrieb:
SergejHeimnissvoll schrieb:
Endlich
-
Mahlzeit
-
Mahl dir deine Zeit selbst...
-
-
Xanax420 schrieb:
-
Eno schrieb:
Xanax420 schrieb:
-
-
-
Den hör ich jeden tag auf der arbeit.. (wenn ich nicht so wie jetzt den ganzen monat urlaub hätte
)
-
Den ganzen Monat Urlaub aber trotzdem nur im Forum aktiv...
-
Xanax420 schrieb:
Pc zurückgesetzt und vergessen -
Xanax420 schrieb:
-
CorN schrieb:
Xanax420 schrieb:
(ich will keinen sehen der hier irgendwas mit DB im Anschluss drauf antwortet...) -
AimTier schrieb:
Xanax420 schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher