Tatsächlich hat illum mal recht ein mal im Leben									

Boxshout
- 

- 
			paar Stunden später:ynghitta schrieb:Man kommt online und riskiert damit schon Beschwerde von Erion

bsw

- 
			hi
- 

- 
			Die Shoutbox ist immer noch deaktiviert? Dann bin ich wieder weg.

- 
			coolOrdinary schrieb:Die Shoutbox ist immer noch deaktiviert? Dann bin ich wieder weg.

- 
			okeOrdinary schrieb:Die Shoutbox ist immer noch deaktiviert? Dann bin ich wieder weg.

- 
			Was arbeitet ihr?
- 

- 
			I-wie müssen doch die inzwischen merken, dass ein Forum ohne Shoutbox halt nix ist. Tote Hose.
- 

- 
			Und wenn es eh eingeführt wird, haben die meisten den Rücken gekehrt. SadgeHerrMert schrieb:I-wie müssen doch die inzwischen merken, dass ein Forum ohne Shoutbox halt nix ist. Tote Hose.

- 
			Sind überhaupt noch Deutsche auf Vio?
- 
			Ja die fallen nur nicht so sehr auf weil sie weniger Beschwerden schreiben.Xanax420 schrieb:Sind überhaupt noch Deutsche auf Vio?

America schrieb:wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

- 

Das gibt gleich ne Beschwerde wegen Rassismus!5Eventmarken schrieb:Ja die fallen nur nicht so sehr auf weil sie weniger Beschwerden schreiben.Xanax420 schrieb:Sind überhaupt noch Deutsche auf Vio?

- 

- 

- 
			Wie wäre es mal mit ingame kommen anstatt die ganze Zeit im Forum zu hängenVersunken wie Atlantis
- 
			5 Monate inaktiv und immer noch keine Shoutbox jungs was los ihr wundert euch warum keine Spieler mehr 
- 
			Du würdest auch mit Shoutbox nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.Simple schrieb:5 Monate inaktiv und immer noch keine Shoutbox jungs was los ihr wundert euch warum keine Spieler mehr
 Versunken wie Atlantis
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 77 Besucher