Ehrenlos5Eventmarken schrieb:
Hä dachte alles ist braun für dichillumfx schrieb:
Wollte mich heute ein bisschen beschäftigen und meine Süßigkeiten sortieren, ist das richtig so?
![]()

Ehrenlos5Eventmarken schrieb:
Hä dachte alles ist braun für dichillumfx schrieb:
Wollte mich heute ein bisschen beschäftigen und meine Süßigkeiten sortieren, ist das richtig so?
![]()
ynghitta schrieb:
kanns nicht glauben dass ich grd ne bsw gelesen habe in der gegendert wurde
Egon schrieb:
welche ?ynghitta schrieb:
kanns nicht glauben dass ich grd ne bsw gelesen habe in der gegendert wurde
Er hat einfach recht hahaha.Musso schrieb:
kam uns ein Fahrzeug entgegen mit den Tätern innen drinnen
Azad47 schrieb:
Illum hat ayip gemacht und dasdsvid auch ich kann Ersatz machen für die bei army ich zähle für 3 Mann
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
Da gings um was anderes5Eventmarken schrieb:
Man bekommt also 30 Punkte weil man im Forum angibt wie viele User zu der Zeit online waren![]()
Also aufpassen man darf nicht schreiben wie viele online sind!1!!11!!
Vor 2 Stunden
[Vio]Chaos hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:
Server schädigendes Verhalten
ynghitta schrieb:
Da gings um was anderes5Eventmarken schrieb:
Man bekommt also 30 Punkte weil man im Forum angibt wie viele User zu der Zeit online waren![]()
Also aufpassen man darf nicht schreiben wie viele online sind!1!!11!!
Vor 2 Stunden
[Vio]Chaos hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:
Server schädigendes Verhalten
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
Bist du immer noch so getriggert von letzte mal? Dafür kann ich nichts musst halt besser schiessen könnenGOTHANGELSINNER schrieb:
Du bist aber nicht gutAzad47 schrieb:
Illum hat ayip gemacht und dasdsvid auch ich kann Ersatz machen für die bei army ich zähle für 3 Mann
Azad47 schrieb:
Bist du immer noch so getriggert von letzte mal? Dafür kann ich nichts musst halt besser schiessen könnenGOTHANGELSINNER schrieb:
Du bist aber nicht gutAzad47 schrieb:
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher